Sternschnuppe
Super Knochen
walter hat angst vor der höhe! was GENAU er meint, mußt ihn selber fragen....???? *nixversteh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
walter hat angst vor der höhe! was GENAU er meint, mußt ihn selber fragen....???? *nixversteh*
Ich werd mit Peter und Xenia im Garten am Laaerberg sein und dort auch vl. schlafen Was geileres als Laaerberg zu Silvester gibts ja garned
kreischfast ganz unten! im 4ten!!!
walter hat angst vor der höhe! was GENAU er meint, mußt ihn selber fragen....
welcher gartenIch werd mit Peter und Xenia im Garten am Laaerberg sein und dort auch vl. schlafen Was geileres als Laaerberg zu Silvester gibts ja garned
Geh bitte, der hatte ne Zeitlang meine Wohnung hier als Büro... und die ist im letzten, 4. Stock, des Hauses
@Popschi
VERSCHON mich mit dem Musikantenstadl *fleh*
Leute, wisst ihr... als ich klein war musste ich mir das gedudel jeden Silvester anschauen. Ich hab noch heute ein Trauma davon
sofort alles löschenGeh bitte, der hatte ne Zeitlang meine Wohnung hier als Büro... und die ist im letzten, 4. Stock, des Hauses
@Popschi
VERSCHON mich mit dem Musikantenstadl *fleh*
Leute, wisst ihr... als ich klein war musste ich mir das gedudel jeden Silvester anschauen. Ich hab noch heute ein Trauma davon
interessantGeh bitte, der hatte ne Zeitlang meine Wohnung hier als Büro... und die ist im letzten, 4. Stock, des Hauses
dock gib es (sieh ash!)
welcher garten
darüber reden wir noch es kommt auch zu grossen noch der weihnachtsmannVon der Conny und der Michi
Tja, so ist das wenn man Kinder hat, nirgends ist man sicher vor ihnen *gg* Selbst schuld, hättest mich als Kind ned so gequält, würd ich hier ned auspacken
zu dir?????es kommt auch zu grossen noch der weihnachtsmann
nein, aber zu meiner frechen tochterzu dir?????
na, die ist wenigstens nicht auf den mund gefallen!nein, aber zu meiner frechen tochter
Ebenfalls! Allerdings bin ich nicht am Strand, sondern ganz weit draußen am Meer.jaa ich werde mir in thailand am strand das feuerwerk mit meinem freund und meiner family ansehen *freu*
Ebenfalls! Allerdings bin ich nicht am Strand, sondern ganz weit draußen am Meer.
lg
Bonsai