habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

Ich werd mit Peter und Xenia im Garten am Laaerberg sein und dort auch vl. schlafen :D Was geileres als Laaerberg zu Silvester gibts ja garned :D
 
walter hat angst vor der höhe! was GENAU:confused: er meint, mußt ihn selber fragen....

Geh bitte, der hatte ne Zeitlang meine Wohnung hier als Büro... und die ist im letzten, 4. Stock, des Hauses :D

@Popschi

VERSCHON mich mit dem Musikantenstadl *fleh*
Leute, wisst ihr... als ich klein war musste ich mir das gedudel jeden Silvester anschauen. Ich hab noch heute ein Trauma davon :eek: :eek:
 
Geh bitte, der hatte ne Zeitlang meine Wohnung hier als Büro... und die ist im letzten, 4. Stock, des Hauses :D

@Popschi

VERSCHON mich mit dem Musikantenstadl *fleh*
Leute, wisst ihr... als ich klein war musste ich mir das gedudel jeden Silvester anschauen. Ich hab noch heute ein Trauma davon :eek: :eek:

:eek: :eek: :eek: das arme kind!!! :eek: :eek: :eek:
 
Geh bitte, der hatte ne Zeitlang meine Wohnung hier als Büro... und die ist im letzten, 4. Stock, des Hauses :D

@Popschi

VERSCHON mich mit dem Musikantenstadl *fleh*
Leute, wisst ihr... als ich klein war musste ich mir das gedudel jeden Silvester anschauen. Ich hab noch heute ein Trauma davon :eek: :eek:
:mad: :mad: sofort alles löschen:mad: :mad:
 
Feiern mit grillerei und Freunden und mit unseren Wauzis die sich immer freuen wenn jemand zu besuch ist da tut sich was je mehr Leute desto besser!!:D

Solange uns es Spaß macht bleiben wir auf und schiessen tut nur mein SChwager für die Kinder so um 10 da sind aber die HUnde und Katzen herinnen hat aber noch nie Probleme gemacht. Mitternacht gehts nach drausssen wir machen wieder wenn schnee kommt eine Schneebar und da bleben wir meist draussen stehen. Die Hunde kommen dann ins SChlafzimmer da habens ihre Ruh und dann freuen sie sich wieder wenn wir raufkommen.

lg Sandy
 
Bei uns gibt´s auch einen gemütlichen Abend daheim. Vielleicht mit Freunden, je nachdem, wer Lust und Zeit hat... dann bringt jeder was mit... wird einfach alles improvisiert.

Jedenfalls alles ohne Stress, Hektik und viel Aufwand!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
bis um 00:00 uhr werd ich fern schaun oder am Pc sein oder vl spielen wir spiele oder so und dann gehen wir in den Garten paar Raketen schießen (also mein Bruder schießt) und wenn die ganze schießerei vorbei ist und die Hunde sich wieder beruhigt haben, fahr ich mit dem Taxi nach Laa/Thaya und feier dort mit meinen Freunden weiter. :)

und irgentwann in der Früh, wird dann nachhause gefahren oder auch nicht.. LoL :D

freu mich aber schon.

lg
Melanie
 
Ebenfalls! :D Allerdings bin ich nicht am Strand, sondern ganz weit draußen am Meer. :)

lg
Bonsai

ich weiss :D aber wer weiss...vielleicht schauen wir ja zur selben zeit aus selbe feuerwerk während wir einen strawberrydaiquirie schlürfen bei 30 grad :D du am meer und ich am strand :D

ach ich freu mich...und an alle anderen, net bös schauen, ich habe die letzten 4 jahre nimmer wirklich sylvester gefeiert. es ist das erste sylvester seit jahren dass ich wieder mit meinen eltern feier und mein freund ist auch dabei, meine eltern sind dort vorf 3 jahren zu dieser zeit fast ums leben gekommen und wir haben deshalb viel zu feiern! und wir sind in thailand und ich freeeeeuuuu mich so :D

so bin schon ruhig...;)
 
Oben