habt ihr eine idee, wie ich mir was nebenbei verdienen kann?

tut mir leid, aber das musst du mir mal erklären!
dass du mich nicht leiden kannst, hab ich schon immer gewusst, aber das was meine beiträge betrifft, versteh ich nicht.
wo bin ich bitte "tussihaft" und wo will ich mich in szene setzen oder interessant machen?! was schreib ich denn so schlimmes, dass dich alle meine beiträge so nerven?! sag mir das doch bitte mal!
ich finds echt schrecklich, was hier wieder abgezogen wird.
soll ich dir mal sagen, was mich nervt.
wenn man alles aufbauscht und leute beleidigt und unhöflich zu ihnen ist, ohne jeden grund!
das nervt mich!!!! :mad:

Hallo!

Sag mal, was ist jetzt wirklich das Problem, wenn du dein Alter sagst? Die meisten im Forum wissen ja auch wie alt ich bin (okay, wahrscheinlich doch Jahre älter als du :D ) und bis jetzt ist mir noch nie vorgekommen, dass ich nicht ernst genommen werd ...

LG Nina

@dogged: ich war am überlegen, es zu sagen, aber diese sticheleien hier haben mich von dem gedanken abkommen lassen.
so tussihaft wie ich bin kann ich mir das erlauben, um mich wieder mal in szene zu setzen und meine "verona-feldbusch-allüren" auszuleben. :rolleyes:
lg

carry25 schrieb:
war aber ehrlich gesagt nicht auf dich bezogen, wirklich nicht! :)
außerdem hast dich grad selbst verraten... :p :D ;)

Was heißt selbst verraten? Ich steh zu meinem Alter..ich mein..ist doch nichts schlimmes daran, oder? Ich spiel da jetzt nicht irgendwie verstecken und tu so als wär ich 30..!!!!

Aber das passt jetzt nicht zum thema *gg*

byee

Julia

îst es wieder mal soweit??....mah, leute, das nervt!!
@carry25, wenn du sonst keine hobbbies hast......tuts mir leid für dich. :o
ich will NICHT wissen wie alt du bist.
ich will NICHT mehr so seltsame threads lesen müssen.
ich will NICHT mehr mit irgendwelcher KINDERkacke meinen bildschirm füllen müssen.............

...also bitte entweder einigermaßen ernsthaft oder besser GARNICHT :D

hier gibt es einige teenies, die sich mittlerweile etabliert haben, aber manchen schnallens einfach nicht!! :cool:

in diesem sinne (bin übrigens 41!)

:p

Liebe Foris!

Wenn jemand sein Alter nennt, dann ist das ok. Wenn er es nicht tut, dann ist das genauso ok. Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen, denn kein User hat das Recht, von einem anderen eine Information zu fordern.

An dieser Stelle ein Hinweis für alle, die sich die Postings bestimmter User nicht durchlesen möchten: Es gibt eine Ignorier-Liste. Die spart enorm viel Ärger ;)

In diesem Sinne: Bleibt bitte sachlich und beim Thema - es wäre schade, einen bisher konstruktiven Thread schliessen zu müssen.

carry25 schrieb:
@dogged: ich war am überlegen, es zu sagen, aber diese sticheleien hier haben mich von dem gedanken abkommen lassen.
so tussihaft wie ich bin kann ich mir das erlauben, um mich wieder mal in szene zu setzen und meine "verona-feldbusch-allüren" auszuleben. :rolleyes:
lg

ich glaube, dogged wollte einfach damit sagen, dass es ziemlich nervt, wenn du so ein geheimnis um dein alter machst (ich persönlich verstehs auch ned so ganz, denn man fragt dich ja schließlich nicht nach der anzahl deiner plomben, sondern nur nach deinem alter *g*).

somit kommt auch das gefühl auf, dass du dich voll in szene setzen willst, und im mittelpunkt stehen willst, damit dich jeder nach dem alter fragt *g* - das wirkt a bissal tussig/kindisch/wieauchimmer.
soviel zu verona-feldbusch allüren.

besser kann ichs grad auch ned ausdrücken ;)

wie gsagt, ich verstehs ned, aber sooooo lebenswichtig ist es für mich auch nicht, dass ich nachbohren würde, denn schliesslich kann ich ja abschätzen, wie alt du ungefähr bist ;)

lg, sonja (werde am 25.dezember 21 jahre alt) + luna (wird am 15.jänner 2 jahre :)

birgitt schrieb:
îst es wieder mal soweit??....mah, leute, das nervt!!
@carry25, wenn du sonst keine hobbbies hast......tuts mir leid für dich. :o
ich will NICHT wissen wie alt du bist.
ich will NICHT mehr so seltsame threads lesen müssen.
ich will NICHT mehr mit irgendwelcher KINDERkacke meinen bildschirm füllen müssen.............

...also bitte entweder einigermaßen ernsthaft oder besser GARNICHT :D

hier gibt es einige teenies, die sich mittlerweile etabliert haben, aber manchen schnallens einfach nicht!! :cool:

in diesem sinne (bin übrigens 41!)

:p

Ich habe andere hobbys (sind zB in meinem profil nachzulesen :p )
ich finds toll, dass du nicht wissen willst, wie alt ich bin, alle anderen nämlich schon, ich lege aber keinerlei wert darauf es zu sagen (bzw. schreiben)!!! und das ist ernst gemeint, ich will nicht dass irgendwer fragt und ich will mich dadurch nicht in den mittelpunkt drängen! es nervt mich wirklich, ich hab schließlich mit der sache mit dem alter nicht angefangen... also kann es gar nicht meine absicht gewesen sein, mich in szene zu setzen!
keiner hat dich außerdem dazu gezwungen diesen thread zu lesen und schon gar nicht einen kommentar dazu abzugeben.
im übrigen finde ich ihn nicht seltsam, ich wollte nur freundliche und hilfsbereite menschen (die solls ja hier auch geben und gibt es offensichtlich auch!!!) um ihre hilfe bitten, mehr nicht. was daran seltsam ist, weiß ich wirklich nicht.
bitte drücke dich gewählter aus (Kinderk**** ist gemeint).
ich bin kein kind mehr und du musst deinen bildschirm nicht damit füllen, das liegt an dir. du kannst das machen wenn du willst, zwingen tut dich keiner! und diese kindereien hab nicht ich angefangen...
ich bin ernsthaft, nur andere respektieren es nicht, wenn man nicht alles von sich offenbaren will! und ich muss es ja auch nicht, wie schon der admin geschrieben hat.
vielen dank dafür!!! :)
tja anscheinend schnall ich es wirklich nicht, aber dann bin ich nicht die einzige, die sich nicht etablieren kann....
trotzdem wünsche ich dir noch einen wunderschönen abend

@oililly: ich hab mit der sache mit dem alter nicht angefangen, also kann ich mich gar nicht dadurch in den mittelpunkt stellen wollen!
diese fragerei nervt mich wirklich und ich möchte mich keineswegs in szene setzen!
also bitte hört auf, ich mein das ernst, das sind keine allüren oder sonst was.
ich will es wirklich nicht!
lg

(ach ja oililly, wenn du willst kann ich dir ja sagen, wie viele plomben ich habe! ;) das wäre kein problem...)

@superberni: danke für die info!! :)

Zuletzt bearbeitet:
amen.gif

Pitzelpatz schrieb:
um dieser Diskussion ein ende zu bereiten..
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=149206#post149206

Ps:Weihnachten lässt wohl jetzt schon grüssen..
Pps:Eva..endlich sind auch wir mal einer Meinung..:D

ja und? der thread sagt doch nichts über mein alter aus.
klar bin ich jung, aber wieder nicht so jung wie einige andere hier glauben.
was das mit weihnachten zu tun hat, keine ahnung.
schön, dass du mit eva einer meinung bist, jetzt weiß ich wenigstens, welches niveau du hast.

Vielleicht hab ich auch etwas ungenau gelesen, aber was hat die Altersfrage mit der Frage des Nebenjobs zu tun? Sorry, ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen. :o

carry25 schrieb:
Also so schwer ist das auch wieder nicht zu erraten. Du gehst in die HAK und volljährig bist du noch nicht. Nehmen wir mal an, du gehst in die 2. oder 3. Klasse, dann bist du entweder 16 oder 17. Ist doch eh gleich, in dem Alter gibts keinen wesentlichen Unterschied :).

Es kann natürlich auch sein, dass du in Wirklichkeit ein altes, verhutzeltes Männlein bist, das im Internet endlich nochmal auf jung spielen kann. :D

Viel Spaß dabei!

Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bonsai: du kannst logisch denken! :D
herzlichen glückwunsch, mehr oder weniger erraten! ;)
na wenigstens eine, die es sich denken kann... :p
und vielleicht bin ich ja auch ein altes männchen, wie du sagst! ;) :D :p
glg und schönen tag!!!

Tina83 schrieb:
Vielleicht hab ich auch etwas ungenau gelesen, aber was hat die Altersfrage mit der Frage des Nebenjobs zu tun? Sorry, ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen. :o

Ich wollts nur wissen, weil man ja nicht in jedem Alter alles arbeiten kann. Z.B. in einer Disco darf man glaub ich erst ab 18 als Kellnerin arbeiten. (Kann mich auch irren)

Und wenn man weiß wie alt sie ist, kann man sowas als tipp weg lassen.

@Carry: Sorry wenn ich gefragt hab. Werds nie wieder tun.

Schönen Tag noch.

Quinny schrieb:
@Carry: Sorry wenn ich gefragt hab. Werds nie wieder tun.
QUOTE]

hey, ich hab ja nichts gesagt! das macht nix, wenn man fragt, aber man muss auch akzeptieren, wenn ich es nicht sagen will. ;)
und außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich ne jugendliche bin
lg :)

carry25 schrieb:
klar bin ich jung, aber wieder nicht so jung wie einige andere hier glauben.
was das mit weihnachten zu tun hat, keine ahnung.
schön, dass du mit eva einer meinung bist, jetzt weiß ich wenigstens, welches niveau du hast.
nur zur klarstellung,es ist mir völlig egal wie alt ein forie ist,ich falle ja auch aus dem "üblichen" altersrahmen.aber carry,allein obige antwort zeigt, wie jung du eigentlich noch bist!

Oben