habt ihr eine idee, wie ich mir was nebenbei verdienen kann?

annas schrieb:
aber carry,allein obige antwort zeigt, wie jung du eigentlich noch bist!

tut mir leid, aber das sehe ich anders. das ist meine meinung und andere leute, die schon erwachsen sind, benehmen sich hier wie im kindergarten und werden ohne grund ausfällig. tut mir leid, aber so sehe ich das!
lg

Pitzelpatz schrieb:
um dieser Diskussion ein ende zu bereiten..
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=149206#post149206

Ps:Weihnachten lässt wohl jetzt schon grüssen..
Pps:Eva..endlich sind auch wir mal einer Meinung..:D
carry
ich bezog mich darauf,dass du pitzels posting nicht verstanden hast.

mit dem zitieren des alten beitrags wollte sie dein alter eingrenzen und dir helfen,denn schließlich hast du da ja ganz offen gesagt noch recht jung zu sein.das schließt ja wohl aus,dass du an deinem profil gedreht hast,wie irgendjemand behauptet hat.

der bezug zu weihnachten ist,dass ALLE die streitereien sein lassen und den weihnachtsfrieden einkehren lassen sollten.

mit eva ist sie einer meinung in bezug auf ein wort,nämlich "Amen" und gemeint ist das ende einer völlig blöden diskussion.
es geht doch gar nicht um deine meinung,sondern nur darum,dass du aus etwas das gar kein geheimnis ist,eines machst.
keinen menschen interessiert ob du 16 oder 17 bist :mad: .
es ist mir auch völlig wurst,dass julii erst 14 ist oder malteser oder ich weiß nicht wer.ich hab nur etwas gegen eine völlig sinnlose streiterei und die führst du täglich weiter,carry.bitte lass es jetzt gut sein.

@annas: ich führe die diskussion weiter, weil ich nichts im raume stehen lassen will.
ein paar leute scheint es zu interessieren, wie alt ich bin, aber glücklicherweise gibt es auch viele die wohl ohne diese information leben können! ;)
wenn das von pitzelplatz wirklich so gemeint war, wie du das hier schreibst, möchte ich mich ganz herzlich und aufrichtig entschuldigen! dann habe ich sie nämlich tatsächlich falsch verstanden und es tut mir wahnsinnig leid dafür! :)
na ist jetzt alles wieder im lot?! :o
ich hoffe ja und auch ich würde die diskussion an dieser stelle gerne beenden!
danke für diejenigen, die mir tipps gegeben haben oder mich sonst irgendwie unterstützt haben!
glg (und entschuldige nochmal pitzelplatz!)

Oben