Habt ihr eine Idee, warum sich manche freiwillig sperren lassen?

Nina!:eek: wir sprechen hier nicht über einen bestimmten Fall!!!!!!!
achso :D

ja eventuell entscheidet man sich gegen die "einfach-nicht-reinschauen"-Methode weil man anderen Usern ein eindeutiges Zeichen geben möcht dass man seine Ruhe haben will (sowohl per PN als auch per Mail)

wer weiß :cool:

Hallo,

also wenn man hier gelöscht werden möchte und dies einem Admin mitteilt, dann wird man auch gelöscht. ;)

deikoon hat uns das ja bewiesen. ;):p

Zum Thema: Ich weiß es nicht. :o

LG
Uni

Also ich schreibs jetzt da auch noch mal rein (jaja, meine Statistik ist am wachsen ;)):
Vielleicht ist das Wuff-Forum ne Sucht, und man kann gar nicht anders. Sobald man am PC sitzt, muss man gleich was reinschreiben. Da hilft nix, außer sperren lassen.
Außerdem rennt dann die Statistik nicht weiter (ich verliere also keine Beiträge/Tag *hehe*)

Also auch während dem Urlaub oder wenn man einen Tag mal keine Zeit hat -> Sperre :cool:

Ja klar, wennst drauf stehst. Aber ich geb dir mal nen Tipp, nimm nicht immer alles so ernst und auf eine bestimmte Sache gemünzt ;)

Ich schätze die Userin, die du mal wieder ansprichst sehr, obwohl ich sie nicht kenne - besonders ihre Tipps beim Fotografieren

Ach, ist doch eine probate Möglichkeit, um sein "Outlaw-Image" aufzupolieren! :D
Spekuliert wird ja dann genug... :)

Hallo,

der Thread wurde verschoben, weil man über dieses Thema zwar plaudern kann (solange es nicht in schlimmere Vermutungen ausartet), aber es dafür keine wirkliche Antwort gibt. Wir sperren die Benutzer, weil sie es möchten - warum der Wunsch da ist, erfahren wir (meistens) auch nicht. Die Antwort gibt es also nur beim User selbst zu erfragen und alles andere sind nur Spekulationen. Deshalb habe ich auch nicht erkannt, dass die Antwort an die Admins gerichtet war - ich dachte mir, das wäre eine allgemeine Frage, die Sie an die Runde stellen wollten.

@deikoon: zu dem Thema habe ich damals geschrieben: "sie hat uns nicht genauer mitgeteilt, warum sie sich sperren lassen möchte. Wenn sie es uns gesagt hätte, dürfte ich es ohne Ihre Zustimmung aber auch nicht posten (wäre ja eine private Nachricht an uns)."
Das gilt für jede Sperre, die vom User ausgeht.

Freundliche Grüße,
admin3

schönes Thema :)

Hast du schon mal einen gelöschten User gesehen?

Das WUFF ist ja eines der ganz wenigen Foren wo ich meinen Account nicht selber löschen kann (oder hab ich die Option irgendwo übersehen?)

Vll SPERREN die Admins lieber als Benutzer komplett zu löschen? (damit man auch im Nachhinein sieht von wem der Post ursprünglich war und nicht "unregistrierter/gelöschter Benutzer") dort steht. Das kann auch ein rein technischer Aspekt sein :rolleyes:

Und ich glaube nach wie vor, dass die "Auszeit" aufs Forum gemünzt in diesem Fall ein Gerücht ist :)

lg Nina

doch es gibt gelöschte User hier im Wuff, allerdings wurden sie von den Admins gelöscht und haben das nicht selber gemacht..

War zur Zeit des großen Wuffkrieges :rolleyes:

Also wenn ich eine Auszeit vom Wuff brauchen würde, müsste ich mich auch sperren lassen :D weil sonst würde ich doch immer wieder hier rein schauen :cool:..ich gestehe ..ich bin süchtig...:eek:

Oben