Schote
Super Knochen
Nina!wir sprechen hier nicht über einen bestimmten Fall!!!!!!!
allgemein war die Fragestellung!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nina!wir sprechen hier nicht über einen bestimmten Fall!!!!!!!
Ich sollte mich täuschen, aber wenn ich mit der Bitte um Löschung komme wird sich keiner dagegen verwehren. Ausgenommen es hängen strafrelevante Sachen an den Usernamen
achsoNina!wir sprechen hier nicht über einen bestimmten Fall!!!!!!!
bei mir wars damals auch allgemein die Frage - keine Antwort![]()
und jetzt gibts schon von einen Thread vom Admin2 - verstehe ich auch nicht wirklich, aber wurscht![]()
Also auch während dem Urlaub oder wenn man einen Tag mal keine Zeit hat -> SperreAußerdem rennt dann die Statistik nicht weiter (ich verliere also keine Beiträge/Tag *hehe*)
Also auch während dem Urlaub oder wenn man einen Tag mal keine Zeit hat -> Sperre![]()
Bei so manchen Admin und deren Entscheidungen wäre das kein Fehler![]()
schönes Thema
Hast du schon mal einen gelöschten User gesehen?
Das WUFF ist ja eines der ganz wenigen Foren wo ich meinen Account nicht selber löschen kann (oder hab ich die Option irgendwo übersehen?)
Vll SPERREN die Admins lieber als Benutzer komplett zu löschen? (damit man auch im Nachhinein sieht von wem der Post ursprünglich war und nicht "unregistrierter/gelöschter Benutzer") dort steht. Das kann auch ein rein technischer Aspekt sein
Und ich glaube nach wie vor, dass die "Auszeit" aufs Forum gemünzt in diesem Fall ein Gerücht ist![]()
lg Nina
Ja klar, wennst drauf stehst. Aber ich geb dir mal nen Tipp, nimm nicht immer alles so ernst und auf eine bestimmte Sache gemünzt![]()
Also wenn ich eine Auszeit vom Wuff brauchen würde, müsste ich mich auch sperren lassenweil sonst würde ich doch immer wieder hier rein schauen
..ich gestehe ..ich bin süchtig...
![]()
War zur Zeit des großen Wuffkrieges![]()
davon weiß ich nichts, bin da wohl eher ein Nachkriegs-User
Antwort an die Admins gerichtet war - ich dachte mir, das wäre eine allgemeine Frage, die Sie an die Runde stellen wollten.
Freundliche Grüße,
admin3