haben eure Hunde Macken oder seltsame Ticks und ihr wisst nicht warum?

sina00

Gesperrt
Super Knochen
dann bin ich nicht alleine :D

Meine Sina macht folgendes, wenn sie wo einen Kieselstein findet nimmt sie ihn zwischen die Vorderzähne und nagt dann solange auf ihrem Vorderfussi herum bis es blutig ist, das dauert natürlich einige Zeit.

ein dünner langer Streifen, sieht immer gleich aus.

Bis jetzt konnte die das nur 2x machen, Steinchen nehm ich ihr sofort weg, Steinchen wegnehmen muss ich doch hin und wieder.

Das macht sie auch überall, daheim oder im Büro oder bei Freunden.

Ansonsten lässt sie ihr Pfoti aber in Ruhe, seltsam oder?

bin gespannt auf anderen Macken oder Ticks ;)
 
Milan verläßt das Grundstück seit letztem Jahr nur noch,wenn er vorher zur Haustür raus ist. Wenn über die Terrasse schon im Garten ist, d.h.bei uns nahe dem Gartentörchen, dann geht er über die Terrassentür wieder rein, übern Hausgang zur Tür raus, ums Haus rum und dann erst ist er zum Spaziergehen bereit.............alle anderen, Kinder, Freunde, Nachbarn benutzen sobald es wärmer ist, die Abkürzung zur Terrassentür rein, nur eben der Herr Hund geht bautechnisch korrekt:confused::D
 
das cindei muss sich nach jedem essen den mund abwischen :rolleyes:mit vorliebe rennt sie dann zum (ehemals) weissen teppich, popo in der höhe und mund wird abgewischt. macht sie immer schon, weiss net warum..is halt ein sehr reinlicher hund :D
 
Herrlich ggg vielleicht hat er sich das schon so angewöhnt?

und immerhin hat ER ja recht, durch die Haustür geht raus :D
 
das cindei muss sich nach jedem essen den mund abwischen :rolleyes:mit vorliebe rennt sie dann zum (ehemals) weissen teppich, popo in der höhe und mund wird abgewischt. macht sie immer schon, weiss net warum..is halt ein sehr reinlicher hund :D

Das kenn ich auch, Mund abwischen prinzipiell an hellen Dingen - Hosenbeine der Schwiegermutter, Der Weißwäsche am Bügeltisch, irgendwelche Jacken, die irgendwo rumliegen............aber wir haben uns da geeinigt, Milans Sessel wird eh mit einem weißen Leintuch abgedeckt, das reicht jetzt bis zum Boden und wenn ich mich dann genug "aufrege", bleibt er auch beim Försterbartputzen an dieser Stelle.

Eine andere Macke ist, daß jede Plastiktüte oder Abdeckung markiert werden muß...........aber da weiß ich wo's herkommt. Er war nämlich grad mal 14 Tage bei uns, wie wir umgezogen sind und bei den Streicharbeiten konnt e schon mal vorkommen, daß ich das Rausgehen vergessen hab. Wenn er dann auf die Malerplanen gepinkelt wars nicht so schlimm und ich hab mich dann eben gefreut...........
 
Meiner schleppt Kiloschwere Steine während des Spaziergangs mit und wenns noch so lang dauert
 
asta benutzt seit einiger zeit katzis barthaare als zahnseide :D
neuerdings macht sie dies auch bei einigen hunden :rolleyes:
 
smoky spielt am vormittag immer:"fauler hund, der nicht mehr raus will!" am nachmittag ist die welt wieder in ordnung und er führt sich auf wie flip und flop:)
 
Jody spielt gerne verstekcken und fangen.
Wenn ich sie absetze und weggehe, dann rufe sucht sie mich und springt mich an und läuft dann wie vom Blitz getroffen durch die ganze Wohnung so verrückt, dass ihr halber Oberkörper über den Boden schlürft und sie sich eher mit den Hinterbeinen voranschiebt. Ich krieg dann eienn Lachkrampf und schmeiß mich auf den Boden und Hundsi kommt zum abschlecken:D

ich wollte das immer mal filmen...
 
Deikoon treibt einen Kult beim Gassigehen - Haufi werden nur auf einen Baum, Strauch oder mind. einen Grashalm abgelegt :rolleyes: - in Schwechat war das ein wenig mühsam, aber jetzt ist ja alles in Hülle und Fülle am Feld vorhanden :D
 
Tosca holt uns zum schlafen gehen ab :D
Wenn sie der Meinung ist wir sehen schon wieder zu lange fern geht sie ins Schlafzimmer und legt sich auf ihre Decke neben dem Bett...wenn wir nicht innerhalb von 10 Minuten kommen steht sie auf, stellt sich vor den Fernseher und schaut vorwurfsvoll. Nach einer Minute geht sie demonstrativ wieder ins Schlafzimmer....das wäre eine Endlosschleife, aber sie hat ja immer recht :D

Sie ist dann übrigens sehr empört, weil das doofe Herrli dann auch noch mal Gassi gehen will :p
 
tosca holt uns zum schlafen gehen ab :d
wenn sie der meinung ist wir sehen schon wieder zu lange fern geht sie ins schlafzimmer und legt sich auf ihre decke neben dem bett...wenn wir nicht innerhalb von 10 minuten kommen steht sie auf, stellt sich vor den fernseher und schaut vorwurfsvoll. Nach einer minute geht sie demonstrativ wieder ins schlafzimmer....das wäre eine endlosschleife, aber sie hat ja immer recht :d

sie ist dann übrigens sehr empört, weil das doofe herrli dann auch noch mal gassi gehen will :p
genialer hund:d:d:d
 
Etwas, das sich bei uns täglich wiederholt..... Gina ist mit Fressen fertig, kommt zu mir, schaut mich fragend an, obs noch einen Nachschlag gibt und rülpst dabei so richtig ordentlich.... :D
 
Wenn wo ne Walnuss in erreichbarer Höhe (was hin und wieder vorkommt, da Ratten als Mitbewohner), wird die vorsichtig eingepackt und am Hundeplatz versteckt... sonst wird nix weiter damit gemacht, nicht drauf rumgekaut etc... nur versteckt :confused:
 
meine zwei kleinen machen auch regelmäßig blödsinn.
Jodo räumt regelmäßig auf und trägt alles was er findet in sein körberl und beißt rießen löcher hinein. und er holt nur stöckchen aus dem wasser und da lässt er das stöckchen immer genau or einem in das wasser fallen damit man ja ins kalte wasser greifen muss.

nero trinkt und nachdem er fertig ist, rinnt die hälfte wieder aus der schnauze hinaus.

trotzdem fällt ihnen gemeinsam der größte blödsinn ein.
synchron schlafen, fressen, häufchen machen.
UND alle stofftiere bekommen eine kopfoperation, egal wie groß oder wie schwer das stofftier ist. am ende fehlen augen, nase, ohren und das innenfutter wird heraus gezupft und schön verteilt!

lg lisa
 
Die Lea rührt ihr Trockenfutter um...

sie fahrt mit ihrer schnautze so lang im Trockenfutter herum bis die Hälfte draußen liegt, dann frisst sie was und dann muss sie des restliche Futter wieder schön gleichmäßig verteilen.

(und was so rundherum liegt, darf ich wieder einklauben)

und ihre schweineohren werden nicht gegessen sonder an ganz geheimen Orten versteckt (es könnten ja gach schlechte Zeiten kommen)...

Aja, und sie steht drauf, wenn sie was zum beissen hat (ochsenziemer oder irgendsowas) wenn ichs festhalt und sie am anderen ende drauf herumbeissen kann. Des versucht sie mir manchmal richtig in die Hand zu drücken, wenn ichs dann nimm kann sies in ruhe fressen :p
 
Oben