Habe seit Sa. ein Pfötchen-Tattoo

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Hab einen kleinen Teufel auf der rechten Schulter sitzen, aber ich muss sagen, so wirklich glücklich bin ich darüber leider nichtmehr. Hab ihn mir vor Jahren auf der Abschlussreise machen lassen. (Teneriffa). Es sitzt leider etwas zu weit oben und verblasst auch schon total :( . Naja, jetzt überleg ich halt, was ich machen soll!

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Hab einen kleinen Teufel auf der rechten Schulter sitzen, aber ich muss sagen, so wirklich glücklich bin ich darüber leider nichtmehr. Hab ihn mir vor Jahren auf der Abschlussreise machen lassen. (Teneriffa). Es sitzt leider etwas zu weit oben und verblasst auch schon total :( . Naja, jetzt überleg ich halt, was ich machen soll!
jaja, die jugendsünden, gell :D
hmmm .... könntest einen guten Tätowierer fragen, ob er was drüber machen kann ... oder magst gar keins mehr?

Auch einmal aufzeigen möchte:

Ich habe einen springenden Delfin auf meine linken Brust tätowiert. Da er auch schon verblasst muss ich ihn nachstechen lassen.

Nächste Woche lasse ich mir eines auf den Handrücken stechen. Hab zwar noch kein Motiv aber bin schon fleißig auf der Suche ;)

lg Michi

Michaela schrieb:
Auch einmal aufzeigen möchte:

Nächste Woche lasse ich mir eines auf den Handrücken stechen. Hab zwar noch kein Motiv aber bin schon fleißig auf der Suche ;)

lg Michi
ui, musst uns dann zeigen :D
aber handrücken *zitter* das tut sicher mächtig weh ... bin ja soooo wehleidig :p

Elli_Buddy schrieb:
jaja, die jugendsünden, gell :D
hmmm .... könntest einen guten Tätowierer fragen, ob er was drüber machen kann ... oder magst gar keins mehr?

Doch, haben schon, nur was??? Mein Teuferl ist ja schon ziehmlich groß (ca. 5 cm) und ich weiss nicht ob man da so leicht was drüber machen kann. Aber jetzt wart ich eh mal bis in den Herbst. Möcht ja die Sonne auskosten können. Na mal sehen wozu ich mich überwinden kann. (Ich find nämlich schon, dass das weh getan hat ... bin ja auch dem Tatoowierer "in die Arme gefallen" weil mir plötzlich schwarz vor Augen wurde) *einbisserlwehleidigbin* :D

Ja, ich hatte während der ganzen drei Stunden gezittert - voll kalt und Kreislaufprobleme. Das war im Oktober, da wars gar nicht kalt und im Studio habens wegen mir schon die Heizung voll aufgedreht :D

So, hab jetzt ein Foto von meinem *stolzbin*

Mitsukai schrieb:
Doch, haben schon, nur was??? Mein Teuferl ist ja schon ziehmlich groß (ca. 5 cm) und ich weiss nicht ob man da so leicht was drüber machen kann.
Aber 5 cm is doch nicht groß :confused: außerdem, wenns eh schon verblasst is ... da kann man sicher was machen :p

Elli_Buddy schrieb:
ui, musst uns dann zeigen :D
aber handrücken *zitter* das tut sicher mächtig weh ... bin ja soooo wehleidig :p
Na ja, werde halt meine Brust herzeigen :D

Auf dem Handrücken tut es sicher nicht mehr weh als auf der Brust und das habe ich auch überstanden. Außerdem wurde ich schon so oft am Handrücken gestochen (Blutabnahme), dass ich schon von daher fast ein Tattoo habe. :p

lg Michi

dogged schrieb:
Könntest dir ja alles kleine Hundepfoten drauf tätowieren, dann sieht es aus, als ob ein Hund drübergelaufen wär :D
Also mein Hund läuft mir prinzipiell quer über den Bauch und da würden sich die Hundepfoten eigentlich ganz gut machen. Fast wie GTI Streifen :)
lg Michi

und? zuerst jammern alle: foto, foto - und dann sagt keiner was zu meinem tattoo :( :( :(

Elli_Buddy schrieb:
und? zuerst jammern alle: foto, foto - und dann sagt keiner was zu meinem tattoo :( :( :(

Ach Du lieber Himmel - das geht ja nu nich - da hast Du recht ;) Also ich find's echt gelungen - Glückwunsch! :)

Ja, sieht wirklich gut aus! Ok, gegen Deínes sind meine 5 cm wirklich nicht viel!!! Gratuliere. Ist echt toll geworden!

Elli_Buddy schrieb:
Ja, ich hatte während der ganzen drei Stunden gezittert - voll kalt und Kreislaufprobleme. Das war im Oktober, da wars gar nicht kalt und im Studio habens wegen mir schon die Heizung voll aufgedreht :D

So, hab jetzt ein Foto von meinem *stolzbin*

Warst bei einem guten Tätowierer, das ist sehr schön gerade und gleichmässig geworden!

Aber bei soviel Kontur mit der 3er wär ich ausgezuckt, ehrlich!

Ich hab auch was zwischen den Schulterblättern, aber was ganz kleines. Am Bauch richtung runter hab ich noch was und zwei "jugendsünden" eine am oberarm und eine oberm linken knöchel. zu den beiden alten muss ich sagen das ich es mir weglasern wollte, und schon drei sitzungen hinter mir hatte, pro sitzung zirka 2500 öS, bin dann aber nicht mehr dazugekommen weiter zumachen und jetzt siehts ziemlich miserabel aus, aber was solls. bin auf der suche nach einem schönen motiv *g*

Einen Kreislaufflush haben viele, auch ich hatte bei den zwei größeren einen, aber irgendwann gewöhnte sich mein Körper an den Schmerz und es ging.
EMLA heisst die Zaubercreme, die sollte man sich draufschmieren wo das peckerl hinkommt, dann betäubt es "etwas".
Jeder reagiert anders drauf, aber es machte es für mich um einiges erträglicher. ;)

Aber jetzt seid mal ehrlich: einen kleinen Huscher muss man schon haben, wenn man sich mit Absicht Schmerz zufügen lässt? :)
Ganz begreiflich ist es mir bis heute nicht, warum sich Menschen freiwillig ihre Körper mit Tatoos oder Piercings verstümmeln lassen, kann mir nur vorstellen, dass in mehr Menschen als man ahnt, ein Hang zum Masochismus drinnen steckt. Wo der herkommt wäre sicher interessant.

Besonders hübsch stelle ich mir Tatoos vor, wenn man mal um die 60 ist und die Haut anfängt etwas schrumpeliger zu werden, eine Oma mit Tatoo oder Piercing im Gesicht schaut sicher klasse aus :D :D :D.

Aber jeder wie er meint, an meinen Körper lasse ich nur Wasser und CD (oder wie die Seife auch immer heißt) :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Besonders hübsch stelle ich mir Tatoos vor, wenn man mal um die 60 ist und die Haut anfängt etwas schrumpeliger zu werden, eine Oma mit Tatoo oder Piercing im Gesicht schaut sicher klasse aus :D :D :D.

So lange musst du gar nicht warten! Die Tätowierungen rund um den Bauchnabel sehen auf einem Schwangerschaftsbauch auch sehr hübsch aus! ;) :p :D

Sheila schrieb:
So lange musst du gar nicht warten! Die Tätowierungen rund um den Bauchnabel sehen auf einem Schwangerschaftsbauch auch sehr hübsch aus! ;) :p :D
Das kann ich mir auch gut vorstellen, zuerst wird die Tätowierung immer größer und größer und größer und dann? :D :D. Platzen kann sie ja nicht, aber wahrscheinlich wird sie dann auch schrumpeln :D.
lg
Bonsai

Sheila schrieb:

Na Moooooment. So ist es wieder auch nicht, mein Bauch ist einwandfrei und das Tattoo hat die Schwangerschaft ohne Probleme überlebt.
Hab halt Glück gehabt weil ich schon soviel Haut am Körper hab hihi

hab keinen einzigen streifen-am bauch. :p
Am Hinterteil schon :mad:

Bonsai schrieb:
Aber jetzt seid mal ehrlich: einen kleinen Huscher muss man schon haben, wenn man sich mit Absicht Schmerz zufügen lässt? :)

LOOOL naja so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht - und äääh, was hast du gegen mosochismus ? :D :D :D

Bonsai schrieb:

Stimmt, aber wenn man dann schon so faltig und abgewutzelt ist - ist das auch schon wurscht :)

(kann mich nur immer wieder abhauen über deine ausdrucksweisen) :) ;)

Oben