terrorzicke
Super Knochen
was bedeutet es wenn ein andere rüde auf meinem aufreiten will?=? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was bedeutet es wenn ein andere rüde auf meinem aufreiten will?=?![]()
hab mal ne frage...
meine aussi hündin ist jetzt 5 monate alt und heute ist sie auf mein linkes bein aufgeritten...
nun meine fragen 1. ist das normal bei weibchen und 2. hat das vielleicht etwas damit zu tun das sie vielleicht bald läufig wird?
Bitte antwortet mir bald
lg coco und birgit
meine aussi hündin ist jetzt 5 monate alt und heute ist sie auf mein linkes bein aufgeritten...
nun meine fragen 1. ist das normal bei weibchen und 2. hat das vielleicht etwas damit zu tun das sie vielleicht bald läufig wird?
Bitte antwortet mir bald
Da kann deine Trainerin vielleicht recht haben, es kann aber auch ein Zeichen von zuviel Aufregung/Stress sein oder der Kleine pubertiert und probiert herum, was er so alles machen kannPablo ist zwar ein 6 Monate alter Eurasier Rüde, aber er versucht auch öfters auf meinem Bein aufzureiten. Ich habe mit meiner Trainerin darüber gesprochen, da er es auch schon öfter bei älteren Rüden versucht hat. Sie ist der Meinung, dass es sich in diesem Fall um eine Art Spielaufforderung handelt die mich oder andere Hunde aus der Reserve locken soll! Am besten ignorieren, wegdrehen und nur nicht zuviel Drama draus machen, dann gibt sich das von selbst. Zumindest ists beim Pablo schon viel weniger geworden!
glg
Eva
hab mal ne frage...
Bitte antwortet mir bald
lg coco und birgit