Hab keine Angst Bonita....

B

Bonsai

Guest
Hab keine Angst, wenn der Tag kommt, an dem du spürst, es wird dein letzter sein.

Hab keine Angst, ich bin bei dir, ich halte dich fest und lasse dich los und geb dir auf deiner langen Reise all meine Liebe mit.

Hab keine Angst, du bist nicht alleine, du hast mich 13 lange Jahre vertrauensvoll begleitet, du hast so toll alle deine Ängste überwunden und mir vertraut, vertraue mir auch heute und hab keine Angst.

Hab keine Angst, du warst zwar die ersten eineinhalb Jahre alleine, aber die letzten Minute unseres 13 Jahre währenden Weges bin ich bei dir.

Hab keine Angst mein Engel, auch da drüben wirst du nicht alleine sein, du hast jetzt eine große Aufgabe vor dir und musst auf unsere drei Silbertiger aufpassen, und du wirst sehen, es dauert nicht lange, dann sind wir alle wieder zusammen.

Hab keine Angst, großes, tapferes Mädchen, auch wenn dein Körper heute gehen muss, in meinem Herz bleibst du für immer unvergessen.

Hab keine Angst, sage ich zu mir, du hilfst ihr jetzt, sie kann nicht mehr, sie will nicht mehr, du hast es ihr versprochen...

Bonita, ich liebe dich so sehr und es tut so unheimlich weh, auch wenn ich all das weiß, was alle sagen, dass du ein schönes Alter erreicht hat und ein schönes Leben hattest und geliebt worden bist, trotzdem bohrt sich der Schmerz wie ein Messer in mein Herz. Du warst und bist und wirst immer ein Teil von mir sein, du hast mich durch die wichtigsten und erreignisreichsten Jahre meines Lebens begleitet, du warst immer an meiner Seite, wir haben soviel miteinander erlebt und der Verlust ist so groß, dass ich es noch immer nicht glauben kann.

Bonita, du warst ein großes Herz auf vier Pfoten, immer zufrieden, immer glücklich, immer gut drauf, deine schwere Krankheit hast du angenommen und das Beste daraus gemacht, die letzten Tage genossen und dich darüber gefreut, dass du endlich mal total im Mittelpunkt gestanden bist.

Bonita, du fehlst uns und wirst uns immer fehlen!

In inniger Verbundenheit und Liebe

Petra und Uli

Deine Hundefamilie: Rodos, Enana und Salsa

Deine Katzenfamilie: Jabato, Amado, Nacho, Leon, Samba, Coco, Mambo, Laetitia und Mojito

BONITA Aug. 1995 - 30.12.2009

3491784.jpg

3491785.jpg

3491786.jpg

3491787.jpg

3491788.jpg

3491789.jpg

3491790.jpg

3491791.jpg

Ach Petra.... nun doch sooo schnell, es tut mir leid, ich heul grad mit. In Deinem Abschiedstext liegt so viel Gefühl drinnen.... Ich umarm Dich mal virtuell und ich schick Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Bonnie, ich wünsch Dir eine gute Reise, Manolo und die Pepi-Tant werden Dich erwarten!

oh nein!! nicht bonni!! es nimmt überhaupt kein ende...petra, es tut mir so unendlich leid. ich finde keine worte... es ist der letzte und größte liebesbeweis, diesen schritt gemeinsam zu gehen. und doch ist es der schwerste. du hast dieses jahr wohl auch kein glück gehabt, wir tragen beide das selbe schicksal.. fühl dich ganz fest gedrückt!!! kuschel rodos, enana und salsa ganz fest!

bonni, dir wünsche ich eine gute reise. lass dich von trolli abholen, er hat schon ein paar mittlerweile "dort oben" empfangen. lass es dir gut gehen und spiel mit deinen 3 katzenfreunden. aber am allerwichtigsten ist: pass gut auf, auf deine lieben, die du zurückgelassen hast und die nun um dich trauern.

Oh mein Gott, Petra, daß es jetzt so schnell ging, damit hab ich nicht gerechent, mir stehen die Tränen in den Augen,.....ich bin gerade schockiert:(

Liebe Bonita,

ich wünsche Dir eine gute Reise, eine Reise zu saftigen Wiesen, zu Deinen Katzenfreunden, die diese Welt schon vor Dir verlassen müßten,
eine Reise wo Du ohne Schmerzen ankommst, und wieder jung bist, und wo Du über Deine Familie in Zufriedenheit wachen kannst,......bis eines Tages Deinen Lieben Dir auf diese Reise folgen, und ihr wieder vereint seit.....

Bonita mach´s gut....................

Liebe Petra,

es tut mir furchbar leid, ich drück Dich ganz fest!

traurige Grüsse

Conny

Gute Reise süße Bonita!!!

Liebe Petra es tut mir unendlich leid für dich, lass dich von deinen anderen Tieren ganz fest trösten.

lg Karin

Petra... :(
Mein aufrichtiges Beileid...
Ich schick dir alle verfügbare Energie in dieser unendlich traurigen und schweren Zeit....

Bonita, alles Gute hinter der RBB...

Auch ich durfte Bonita kennen lernen und schicke traurige Grüße und mein aufrichtiges Beileid.

Auch, wenn du es weißt, Petra: Bonita hatte echt ein wunderschönes Hundeleben, ein Leben, von dem jeder Hund nur träumen kann.

Mach's gut, Bonita.

lg Cony

Bonita eine gute Reise hinter die RBB.Dem Frauchen viel Kraft in dieser jetzt schweren Zeit.Aber irgendwann sind wir wieder mit unseren Lieblingen vereint.

l.g. ASSIA

Petra, es tut mir so leid......:(:(:( mir fehlen die Worte..........fuehle dich von mir gedrueckt:o

Bonita, machs gut hinter der RBB........

Traurige Gruesse,

Daniela

Ach Petra, ich hab ja täglich damit gerechnet, aber jetzt, wos wirklich soweit ist, ists trotzdem unglaublich. Die liebe, sanfte Bonnie wird mir ganz schrecklich fehlen. Wenn ich ihre Fotos anschau, muss ich weinen.

Ich schick Dir eine ganz feste Umarmung und der Bonnie eine Menge freundlicher, sehnsüchtiger Gedanken.

Sehr traurige Grüße
Ulli

Unbekannter Weise schicke ich mein aufrichtiges Mitgefühl.

Bonita,eine gute Reise, jetzt bist du ja ein Engel:angel:.welcher über seine Familie wacht.

Sehr traurige Grüße von Mari

Ach Petra, ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst und ich weiß auch, dass einem keine Worte und kein Trost der Welt helfen kann. :(

Ich wünsche dir einfach alles Gute und viel Kraft und der lieben Bonita eine gute Reise ins Regenbogenland. :(

Was ist nur los am Ende dieses Jahres?

Oben