Hab ich euch gar nicht gefehlt?

Hey freut mich daß ich euch gefehlt hab:D

@kabo hat alles gepasst?


Ich war im Spital seit Donnerstag:( hatte ein ABzess daß der Hautarzt nimmer aufmachen konnte.
So bin ich am Donnerstag gleich noch Mittags im Op gelandet und in Vollnarkose wurde das dann aufgemacht.

6 cm lang und 2cm breit hab ich jetzt ne Wunde die täglich 2x gespült wird mit Betalösung und sitzen nur unter aua:eek: hatte Glück daß ich heute schon heim durfte:eek:
 
a050.gif
uuups
Das kenn ich, hatte ich auch erst.....
So ziemlich genauso groß.
Nur die haben mich um 17 operiert und um 21 Uhr bin ich wieder heim.......auf Revers, denn ich wollte nicht die Nacht im Spital verbringen......
Äußerst unangenehm .........
Das Autofahren war spaßig, ich hab von unserer Sekretärin so einen aufblasbaren Polster mit Loch in der Mitte bekommen, damit ich mit der Wunde nicht draufsitze.....
c045.gif

Den haben normal die alten pflegebedürftigen Leute damit sie net wundliegen.......
a040.gif
 
a050.gif
uuups
Das kenn ich, hatte ich auch erst.....
So ziemlich genauso groß.
Nur die haben mich um 17 operiert und um 21 Uhr bin ich wieder heim.......auf Revers, denn ich wollte nicht die Nacht im Spital verbringen......
Äußerst unangenehm .........
Das Autofahren war spaßig, ich hab von unserer Sekretärin so einen aufblasbaren Polster mit Loch in der Mitte bekommen, damit ich mit der Wunde nicht draufsitze.....
c045.gif

Den haben normal die alten pflegebedürftigen Leute damit sie net wundliegen.......
a040.gif

Wenns nur eine Nacht gewesen wäre aber die wollten mich heut auch noch nicht heim lassen, nachdem ich aber dann meinen bösen Blick aufgesetzt hab haben sie mich dann entlassen.

Sitzen ja wahh voll super, gehen ja wie ein altes Weib:eek: :D und schlecht ist mir auch nachdems gemeint haben sie müssen mir noch ein Schmerzmittel verabreichen damit der Onkel Doc die Wunde noch mal weiten kann.
Ich hasse momentan die Ärzte :mad:
 
wahh, ich hatte als Kind so ein Furunkel am Hintern, zuerst saß ich eine Woche lang nur auf einer Ar...backe, bis ich es nicht mehr aushielt und zu meiner Mom
ging, damit sie nachschaut, was ich da habe, dann wurde natürlich Zugsalbe drauf getan...und ich saß noch 3 Tage länger nur auf einer A---backe, dann
holte meine Mutter den Arzt, ich war damals 8 Jahre und es war mir fürchterlich peinlich, mein Hinterteil herzuzeigen:cool: der Arzt hat es dann einfach auseinander gezogen, hat richtig gekracht und dann noch Zugsalbe drauf fertig...
 
Wenns nur eine Nacht gewesen wäre aber die wollten mich heut auch noch nicht heim lassen, nachdem ich aber dann meinen bösen Blick aufgesetzt hab haben sie mich dann entlassen.

Sitzen ja wahh voll super, gehen ja wie ein altes Weib:eek: :D und schlecht ist mir auch nachdems gemeint haben sie müssen mir noch ein Schmerzmittel verabreichen damit der Onkel Doc die Wunde noch mal weiten kann.
Ich hasse momentan die Ärzte :mad:
Mich hättens am nächsten Tag eh auslassen, aber sie konnten mich net halten.....:D
Ich weiß net was die da in St.Pölten so herumtun, normal wird das aufgschnitten, das zeugs rausgeholt und dann ein Streiferl in die Wundhöhle gelegt!
Das enfernt dann der Hausarzt und fertig!
Ich habs mir selber rausgezogen, versehentlich, und dann hab ich noch ein paar Tage mit Betaisodona geschmiert, dann ist es eh schon zugegangen schön langsam......
Zum Arzt bin ich dann gar nimmer hin......
Wennst das nächste mal sowas hast, dann gehst nach Lilienfeld, die sind da super!!
 
wahh, ich hatte als Kind so ein Furunkel am Hintern, zuerst saß ich eine Woche lang nur auf einer Ar...backe, bis ich es nicht mehr aushielt und zu meiner Mom
ging, damit sie nachschaut, was ich da habe, dann wurde natürlich Zugsalbe drauf getan...und ich saß noch 3 Tage länger nur auf einer A---backe, dann
holte meine Mutter den Arzt, ich war damals 8 Jahre und es war mir fürchterlich peinlich, mein Hinterteil herzuzeigen:cool: der Arzt hat es dann einfach auseinander gezogen, hat richtig gekracht und dann noch Zugsalbe drauf fertig...

Äh ja das mit der Zugsalbe hatte ich auch gemacht, aber das wurde immer größer:eek:


@Sheera ja das mit dem Streifen haben sie bei mir auch gemacht, nur was das Problem halt daß es so tief war daß es jeden Tag gespült werden muss da ich es auf der Stelle schon einmal hatte.:)
 
Hallo Snoopy!
Ich hab Dich natürlich auch vermisst!
Hat doch bissi länger gedauert als Du gedacht hast.........Mein Mann hatte sowas auch vor Jahren und der war 5 Tage im Spital, ich wollte Dich nicht beunruhigen und hab deswegen nix gesagt!
Hätte aber auch sein können, dass mit den medizinischen Vortschritten das jetzt in einem Tag abgeschlossen ist.
Gute Besserung und ich meld mich sobald der Paktlwagen da war!
LG Monika
 
Hallo Snoopy!
Ich hab Dich natürlich auch vermisst!
Hat doch bissi länger gedauert als Du gedacht hast.........Mein Mann hatte sowas auch vor Jahren und der war 5 Tage im Spital, ich wollte Dich nicht beunruhigen und hab deswegen nix gesagt!
Hätte aber auch sein können, dass mit den medizinischen Vortschritten das jetzt in einem Tag abgeschlossen ist.
Gute Besserung und ich meld mich sobald der Paktlwagen da war!
LG Monika

*heul* das hättest mir sagen können mich hättens eh keinen Tag länger drinnen behalten können:D denn heut hätt ich den Revers unterschrieben da ich niemanden mehr für die HUnde gehabt hätte.
Musste Dein Mann dann auch jeden Tag noch zum Doc zum spülen?

Das Paket sollte morgen bei Dir sein ist am Freitag von meiner Mam aufgegeben worden:)

Danke für die Besserungswünsche
 
Ja Snoopy, mußte er..........so ca. 1 Woche glaub ich, bis der ganze "Dreck" raus war! Die haben das Gott sei Dank alles rausbekommen und der Abszess hat sich nie wieder gefüllt!
Die Docs damals haben gesagt wenn man da nicht akkurat arbeitet und ein winziges Fitzelchen drin bleibt, gehts wieder von vorne los..........
Geh lieber einmal mehr als zu wenig spülen!
Sag Deinem Mann einen lieben Gruß und Danke, ich hätte aber schon warten können, bis Du wieder auf dem Damm bist.
LG Monika und Sandi
 
Ja Snoopy, mußte er..........so ca. 1 Woche glaub ich, bis der ganze "Dreck" raus war! Die haben das Gott sei Dank alles rausbekommen und der Abszess hat sich nie wieder gefüllt!
Die Docs damals haben gesagt wenn man da nicht akkurat arbeitet und ein winziges Fitzelchen drin bleibt, gehts wieder von vorne los..........
Geh lieber einmal mehr als zu wenig spülen!
Sag Deinem Mann einen lieben Gruß und Danke, ich hätte aber schon warten können, bis Du wieder auf dem Damm bist.
LG Monika und Sandi

Wah ich wollte nächste Woche wieder arbeiten gehn:(
Naja die Gesundheit geht dann schon bevor, bei mir hat es sich auch nach Jahren wieder gefüllt weil sie es damals nur aufgemacht haben und wieder zusammen geflickt haben.
Ich hab sicher zu lange gewartet dann wär es nicht so groß geworden.

Der Arzt hat die Hände zusammen geschlagen wie er das gesehn hat das war schon ganz dunkelrot:eek:

Meine Mam ist da leider auch immer so schnell wie ich:D
 
Nix arbeiten, Du lässt das jetzt gefälligst einigermassen ausheilen,
verstanden :D :D ....... oder willst das nochmal über Dich ergehen lassen?
Bei meinem Mann haben wir das zu Hause mit Rotlicht bestrahlt um das Dingens reifen zu lassen........aber bissi zu lang.
Der Abszess ist plötzlich aufgebrochen und ich bin geflitzt und hab saubere Tücher zum abwischen geholt :eek: :eek: :eek: .
Hab ihn dann auf der Rückbank knieend ins KH gebracht.......da hamma was zu hören bekommen!
 
Nix arbeiten, Du lässt das jetzt gefälligst einigermassen ausheilen,
verstanden :D :D ....... oder willst das nochmal über Dich ergehen lassen?
Bei meinem Mann haben wir das zu Hause mit Rotlicht bestrahlt um das Dingens reifen zu lassen........aber bissi zu lang.
Der Abszess ist plötzlich aufgebrochen und ich bin geflitzt und hab saubere Tücher zum abwischen geholt :eek: :eek: :eek: .
Hab ihn dann auf der Rückbank knieend ins KH gebracht.......da hamma was zu hören bekommen!


Na serwus mit Rotlicht an das dachte ich gar nicht, aber das schlimme ist ja wenns nach Innen aufgeht wegen der Blutvergiftung laut Aussage der Ärzte.

Na ich werd mal brav sein und noch ne Woche Krankenstand drann hängen:D
 
Braves Kindi :D !
Na, im Ernst, bleib wenigstens so lange daheim bis Du mit der Spülerei fertig bist und ein zwei Tage dazu. Solltest Du eine sitzende Tätigkeit haben, gehst eh freiwillig wieder heim :D :D
Das mit dem Rotlicht war der Tip von unserem alten (an Jahren) Hausarzt (der war wohl nicht mehr ganz up to date) damals.
Die im KH haben echt total geschimpft, weil eben wegen dem nach innen und kann ins Blut gehen usw. usw....
 
Bin immer so folgsam:D

Bei der Aufnahme hat der Arzt gar nicht mehr lange untersucht sondern gleich wegen einem Bett geschaut und wieder mal hatte ich das Glück daß ich ganz alleine im Zimmer war und weils kein anderes Bett mehr gab haben sie mich auf Klasse gelegt *freu* nur mein Fernseher und ich waren da:D

Bin den halben Tag auf den Füssen also eh nix mit sitzen kann ich noch nicht mal hier am Pc gescheit obwohl der Sessel eh super ist aber die Wunde ist genau in der Leiste:(
 
Oben