Hab ich euch gar nicht gefehlt?

Na gratuliere, das nennt man wohl Schein gehabt!
Mir wär auch lieber alleine im Zimmer als mit so einer Meckertante, Fenster zu, Licht aus............am besten unsichtbar sein und nicht atmen, so eine bekam ich mal ab :eek: :eek:
Aber trotzdem, auch wenn Du nicht sitzen mußt bleib lieber daheim...........Dein bessere Hälfte hat sicher eine riesen Gaudi mit Dir, wenn Du so folgsam bist :D .........Der Traum eines jeden Mannes.......

Na gratuliere, das nennt man wohl Schein gehabt!
Mir wär auch lieber alleine im Zimmer als mit so einer Meckertante, Fenster zu, Licht aus............am besten unsichtbar sein und nicht atmen, so eine bekam ich mal ab :eek: :eek:
Aber trotzdem, auch wenn Du nicht sitzen mußt bleib lieber daheim...........Dein bessere Hälfte hat sicher eine riesen Gaudi mit Dir, wenn Du so folgsam bist :D .........Der Traum eines jeden Mannes.......

Ja die Gaudi haben wir jetzt schon, nachdem wir ja nicht zusammen wohnen und er gemeint hat er bleibt da mit seinen zwei Hunden, na Danke 4 Hunde halt ich momentan echt ned aus, bin froh daß meine zwei so brav sind und ich einen großen Garten hab wo sie laufen können, denn mit den langen Spaziergängen ist momentan auch nicht drann zu denken:o

Moni, lass dich drücken - schön das wieder da bist.
Was heißt da: hab ich euch nicht gefehlt - sicher hast gefehlt ;) :)

Moni, lass dich drücken - schön das wieder da bist.
Was heißt da: hab ich euch nicht gefehlt - sicher hast gefehlt ;) :)

Moi echt lieb von euch, momentan denk ich mir ich bin zu früh raus aus dem Spital ich kann nicht gescheit liegen nicht sitzen gehn sowieso nicht viel und Schmerztabletten hab ich mir jetzt auch eingeschossen *heul* ich glaub ich sauf mich an vielleicht werden die Schmerzen weniger:(

Moi echt lieb von euch, momentan denk ich mir ich bin zu früh raus aus dem Spital ich kann nicht gescheit liegen nicht sitzen gehn sowieso nicht viel und Schmerztabletten hab ich mir jetzt auch eingeschossen *heul* ich glaub ich sauf mich an vielleicht werden die Schmerzen weniger:(
alkohol macht dumm . zumindest ist es bei den männern so .:o

Sag mal wie arg haben die dich denn aufgeschnitten??
Meines war schon fast wachteleigroß und so schlimm wars gar net bei mir, ich hab das am DO abend rausoperiert bekommen und am Sa war ich schon wieder in der Firma.......
Mit dick eingelegten Damenbinden zwar aber doch......
Ich hab ja auch zu lang gewartet, hatte es auf der Schamlippe, das ist peinlich......das will man net so gern herzeigen, erst wenn es nimmer geht.
Und bei mir ging es nimmer, ich habs auch vorher daheim geöffnet, aber es füllte sich leider wieder, drum bin ich rein ins Spital........(blöde Rasiererei, kam sicher von einer eingewachsenen Haarwurzel...)

Meines war schon fast wachteleigroß und so schlimm wars gar net bei mir, ich hab das am DO abend rausoperiert bekommen und am Sa war ich schon wieder in der Firma.......
Ich hab ja auch zu lang gewartet, hatte es auf der Schamlippe, das ist peinlich......das will man net so gern herzeigen, erst wenn es nimmer geht.
Und bei mir ging es nimmer, ich habs auch vorher daheim geöffnet, aber es füllte sich leider wieder, drum bin ich rein ins Spital........(blöde Rasiererei, kam sicher von einer eingewachsenen Haarwurzel...)
:eek: huch nun wissen wir alles :eek: :D

Is ma wurscht......im Nachhinein kann ich ja lachen drüber, außerdem bin ich ja net die einzige......*gg*;):D
Gibt sicher noch viel mehr die sowas schon hatten........
Wünschen tust das keinem!!! Ist voll ungut sowas!!

Na ans arbeiten ist nicht zu denken:( aufgegangen ist es leider gar nicht und ja auch die Ärzte sagen ist von einer Haarwurzel.
Wenns das siehst trifft Dich der Schlag ich versuch morgen mal ein Foto zu machen :o dann kannst Dir das ein wenig vorstellen.
Zugsalbe hat vorher auch nicht geholfen da ist das Ding immer größer geworden und als ich am Mittwoch fast nimmer gehn konnte vor Schmerzen bin ich dann zum Doc der mir die Überweisung in die Hand gedrückt hat als er das gesehn hat.
Die Wunde ist genau in der Leiste also links von der Scham und zieht sich bis fast zur Hüfte rauf, der schnitt ist ca 6cm lang und 2cm breit und die Taschen wo das Klumpert drinnen war geht bis an die Bauchdecke:eek:

Is ma wurscht......im Nachhinein kann ich ja lachen drüber, außerdem bin ich ja net die einzige......*gg*;):D
Gibt sicher noch viel mehr die sowas schon hatten........
Wünschen tust das keinem!!! Ist voll ungut sowas!!

ich entdecke immer wieder neuigkeiten die du in dein profil nicht geschrieben hast :D :D :D :cool:

Derartige akkurate Details, wollte ich sicher nicht wissen.
58.gif

Oben