Hab ich das nötig??

udine0406 schrieb:
Also ich wohne im 10. aber Gewalt wurde meinem Hund noch nie versucht anzutun. Weder Tschik-Stummeln oder Prügel oder dergleichen. Sowas habe ich auch noch nie vom 10. oder dem Rest von Wien gehört.
Beschimpfungen ja, das ist Alltag, Drohungen - kommt schon mal vor, aber Prügel oder der gleichen NEIN. Wo im 10. soll das gewesen sein????
Bin ganz erschüttert. :eek:

Wo im 10. ca. bist du denn?

Ist in Gegend Gudrunstraße zwischen Favoritenstraße und Matzleinsdorfer Platz, Favoritenstraße und Gegend, Quellenstraße ab Triester Straße bis. Reumannplatz vor,... Also diese Gegend um den Südtiroler Platz-Keplerplatz-Reumannplatz-Gudrunstraße-Quellenstraße-Matzleinsdorfer Platz,...

Das mit Glasflaschen ist meiner Freundin passiert mit ihrer Beagle-Hündin, die Steine uns beiden zusammen, die Tschick-Stummel mir passiert, sind zwar eh alle am Boden gelandet, trotzdem musste ich jedesmal sekundenschnell reagieren, dass meine Hündin nicht auf die brennende Zigarette steigt, Versuche auf den Hund hinzuhauen sind auch schon mir öfters passiert, wobei die Leute immer im Vorbeigehen sich schnell zur Seite gedreht haben und das versucht haben, da ich aber schon vorbereitet bin auf solche Situationen konnte ich die Hündin bis jetzt immer schnell genug wegziehen bzw. im Vorhinein aus dem Gefahrenbereich auf die andere Seite nehmen (wenns meinen Hund hauen wollen müssens zuerst mich hauen),...

Natürlich Beschimpfungen und Drohungen ja klar das auch!

Oben