Hab ich das nötig??

Blöde Sprüche kann man sich überall anhören, egal ob Klein- oder Großhundebesitzer! Meist kommen diese dann von anderen Hundebesitzern :rolleyes: Und meist sind die blöden Sprüche nicht mal unbegründet, weil wenn meiner keift wie ein Blöder und irgendjemand regt sich auf, darf ich mich nicht wundern! Nur mal so als Beispiel!
 
Chrissy schrieb:
ich hab 25 jahre in simmering gelebt
glaub mir ich weiß wie super es ist wenn einem die leut wegen jedem schei* anfu**en.

ich hab halt hunderln die die leut niedlich und nett finden und die sie gern angrabbeln.
solche hunderln tun einfach nix
da kann man auch die lieben kinderleins bedenkenlos hinstürmen lassen ?!?

Ich bin in Simmering aufgewachsen und zur Schule gegangen, o.K. Du bist auch durch eine harte Schule gegangen :D:D

Das mit den lieben und netten Hunden hab ich ja gemeint, obwohl Deikoon jedes Kind anfassen könnte, schreien die Mütter. Da hätten wir mal -Kindermörder :eek:, Kampfhund, Bestie - nur um einige zu nennen.
Die Leute die Deikoon aber kennen und wissen das er sehr menschen freundlich ist, lieben ihn auch und ertragen auch sein abgeschlabbere :D
 
deikoon schrieb:
Ich bin in Simmering aufgewachsen und zur Schule gegangen, o.K. Du bist auch durch eine harte Schule gegangen :D:D

Das mit den lieben und netten Hunden hab ich ja gemeint, obwohl Deikoon jedes Kind anfassen könnte, schreien die Mütter. Da hätten wir mal -Kindermörder :eek:, Kampfhund, Bestie - nur um einige zu nennen.
Die Leute die Deikoon aber kennen und wissen das er sehr menschen freundlich ist, lieben ihn auch und ertragen auch sein abgeschlabbere :D
Ihr groß Hundebesitzer:D Ihr habt euch doch nur diese Hunde genommen damit ihr euch nicht so tief Bücken müßt bein Streicheln:) Wenn ich mal groß bin, werde kauf ich mir auch einen richtigen Hund kaufen:p
 
cora57 schrieb:
Ihr groß Hundebesitzer:D Ihr habt euch doch nur diese Hunde genommen damit ihr euch nicht so tief Bücken müßt bein Streicheln:) Wenn ich mal groß bin, werde kauf ich mir auch einen richtigen Hund kaufen:p

So ganz zu faul zum bückem für´s Streicheln bin i no net! Mei Klane is jo a nu do!
Aber angenehm ist´s schon, überhaupt, wenn man ein kaputtes Kreuz hat, wie ich.

Also, wenn ich mir das Ganze da durchles: ICH BIN FROH IN TRAISEN ZU WOHNEN!!! Die Leute da haben zwar größtenteils a bißerl an "Pascher", aber punkto Hunde sind´s halbwegs normal. Ausnahmen gibt´s immer.
Aber, wenn ich schau, ich hab ca 50m zum Gehen, dann sind wir auf der Wiese neben der Traisen und da können wir abends kilometerweit die Hundsis ohne Leine laufen lassen, weil in die Richtung nie wer ist.
Für mich ist das unbezahlbar.:)
 
cora57 schrieb:
Ihr groß Hundebesitzer:D Ihr habt euch doch nur diese Hunde genommen damit ihr euch nicht so tief Bücken müßt bein Streicheln:) Wenn ich mal groß bin, werde kauf ich mir auch einen richtigen Hund kaufen:p

Wie schnell du das durchschaut hast, oder sprichst du da aus Erfahrung :rolleyes: :D
 
deikoon schrieb:
Ich bin in Simmering aufgewachsen und zur Schule gegangen, o.K. Du bist auch durch eine harte Schule gegangen :D:D

Das mit den lieben und netten Hunden hab ich ja gemeint, obwohl Deikoon jedes Kind anfassen könnte, schreien die Mütter. Da hätten wir mal -Kindermörder :eek:, Kampfhund, Bestie - nur um einige zu nennen.
Die Leute die Deikoon aber kennen und wissen das er sehr menschen freundlich ist, lieben ihn auch und ertragen auch sein abgeschlabbere :D


merkwürdig das wir uns da noch nie begegnet sind weder im schönen simmering noch in schwechat:p :p
 
Hallo!

Ich bin aus Wien (10.) und habe einen Cane Corso und ich habe mich auch getraut ein Kind dazu zu bekommen.
Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Ich werde ständig angegangen und beschimpft (wie kann man bei so einem Hund ein Kind haben). Ich schanuze eigentlich nur mehr zurück, denn reden kann man mit solchen leuten eh nicht.
Das meine Hündin der gutmütigste dodel ist, sehen die leute nicht.
Sie geht jeder agression aus dem Weg und ist der beste Babysitter.
So ist ein Cane Corso nun mal, aber die Leute glauben alle sie ist ein "Kampfhund" (was auch immer das ist).
Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran
 
Das ist echt undglaublich, wie mache Menschen eine total verzerrte wahrnehmung haben.....Und das sind dann auch noch immer die armen....:(
 
Chrissy schrieb:
merkwürdig das wir uns da noch nie begegnet sind weder im schönen simmering noch in schwechat:p :p

Ich kenn Dich vom sehen schon, Du gehst manchmal mit Deinen Hunden hinten bei uns am Feld (Kindergarten - Zirkelweg). Glaub halt das Du das bist :confused:
 
elBernardo schrieb:
.... angeblich solls im 10. viel hundefreundlicher sein...

Haha Haha Haha

Was nennst du bitte "hundefreundlich"? Doch nicht wirklich: Hunde abschießen mit Glasflaschen, abschießen mit großen Steinen (kein Kies), Versuche im Vorbeigehen Hund zu treten/schlagen, Versuche den Hund mit brennenden Tschick-Stummel zu treffen, mit Laser-Pointer den Hund im Vorbeigehen ins Gesicht/Augen zu leuchten... Soll ich noch weiter aufzählen??

Also "hundefreundlich" wäre für mich was ganz was anderes!!
 
Hallo,
da muss ich doch auch mal meine erfahrungen dazu geben. also wir wohnen ja in bayern. mit unserem bullterrier oder besser kampfmaschine wie ihn die leute gerne nennen. wir wohnen gleich am rand eines natirschutzgebiets, da treffen sich immer alle hundis zum spielen. es ist immer schwer wenn mal ein neuer hund dazukommt. die halter machen sich fast in die hose vor angst. aber spike hat mitlerweile bei unseren hundebesitzern einen sehr guten ruf. die meisten machen ihre von der leine und schicken sie zum spielen sogar her. spike ist aber auch ne gute seele er hatte sogar mal nen kleinen vogel auf unserem balkon überwintert (er hat ihn jeden früh und abend abgeschleckt und der vogel ist ziemlich lange geblieben) Spike war ganz traurig als er weg war. Bis jetzt habe ich immer meine sprüche losgelassen wie "er hat schon gefressen" Oder "Ne er mag kein fettiges fleisch". Die Kinder in der Nachbarschaft kommen immermal zu uns an den zaun und rufen ihn. sie haben viele fragen über die rasse. ich nehm mir dann zeit und rede mit ihnen und erkläre wie sie bei solchen hunden sich verhalten sollen.

aber leider passiert es uns immerwieder das wir beschimpft werden.

eine bekannte wurde mit ihrem minibulli sogar schon mit nen regenschirm geprügelt also eigentlich der hund. sie hat sich natürlich aufgeregt und ne anzeige erstattet leider ging der schuss nach hinten los. jetzt wollen sie den kleinen wegholen, da er angeblich aufgefallen ist. ich meine hallo er ist grad mal 8 monate alt.

ist halt schade das es niemanden interressiert wie die hundis wirklich sind sondern nur nach der rasse gehen.

der schäferhund unseres opas ist übrigends sehr bissig aber bei dem schimpft niemand:confused: :confused: :rolleyes:

liebe grüsse
susann + spike
 
Also ich wohne im 10. aber Gewalt wurde meinem Hund noch nie versucht anzutun. Weder Tschik-Stummeln oder Prügel oder dergleichen. Sowas habe ich auch noch nie vom 10. oder dem Rest von Wien gehört.
Beschimpfungen ja, das ist Alltag, Drohungen - kommt schon mal vor, aber Prügel oder der gleichen NEIN. Wo im 10. soll das gewesen sein????
Bin ganz erschüttert. :eek:


Meine Schwiegereltern haben auch eine Schäferhündin mit einer Vollklatsche. Der Hund ist total bescheuert, geht auf andere Hunde los (vor allem Welpen), und ist viel zu Fett (da sind natürlich meine Schwiegis Schuld)
 
Lisa22 schrieb:
Haha Haha Haha

Was nennst du bitte "hundefreundlich"? Doch nicht wirklich: Hunde abschießen mit Glasflaschen, abschießen mit großen Steinen (kein Kies), Versuche im Vorbeigehen Hund zu treten/schlagen, Versuche den Hund mit brennenden Tschick-Stummel zu treffen, mit Laser-Pointer den Hund im Vorbeigehen ins Gesicht/Augen zu leuchten... Soll ich noch weiter aufzählen??

Also "hundefreundlich" wäre für mich was ganz was anderes!!


:eek: :eek: :eek:

da hatte ich falsche infos glaub ich!! oder war das ein anderer teil vom 10.! jedenfalls meinen hund mit steinen bewerfen - das würden die bei mir einmal machen, danach nie wieder:mad:

in der huzo angelibad hat einmal ein 12 jähriges mädel der leila eine glasflsche über den kopf gezogen.. der hab ich die meinung gegeigt sag ich dir... und ihrer mutter auch.
 
Oben