• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hab da mal gemalt

wieder mal was neues...hab mein weihnachtsgeschenk (polychromos künstlerfarbstifte) mal ausprobiert...

das is rausgekommen:D

hallo salu,....

na komm schon wo sind die bilder die du schon gemalt hast ,... sind doch wohl nich alle,....oder:D:D

3 hab ich noch nich online gestellt (von den aktuellen, und vorzeigbaren):D
2 davon, brauch ich noch die erlaubnis...:)

so, hier noch 2 arbeiten

1. ne auftragsarbeit für ne ehemalige kollegin (im praktikum kennen gelernt)

2. ne neue probe mit meinen tollen neuen stiften^^(is aber noch nich fertig)

maaa is des kätzchen süß,..... auch das babybild is super geworden,.....
gratuliere zu deine gelungenen arbeit ,....:)

Ich finde bei deinen Arbeiten merkt man gut, dass du dich weiter entwickelt hast. Mir gefallen besonders die Porträts und Bleistift- bzw Buntstiftzeichnungen. Du kannst sehr gut den Ausdruck der Hunde einfangen. Außerdem finde ich toll, dass du so viel zeichnest. Gratuliere!

mein neustes:D
(leider kupiert...aber ich find sie trotzdem ne schönheit...beauty)

(es is etwas schräg von oben fotographiert...deshalb wirkt - finde ich - die schnauze etwas zu groß... is aber im original nich so^^)

so...hab wieder was gezeichnet....diesmal ein andenken an meine verstorbene cora...und jaimy, die mich nun in meinem leben begleitet...

Oben