hab da mal gemalt

gefallen mir sehr gut deine bilder, die harten konturen finde ich teilweise auch recht spanndend.
auch die bilder auf resas homepage haben mich sehr beeindruckt, v.a. die staffi-bilder. man glaubt den hund direkt streicheln zu können.
lg!
jasmin

Danke :eek:
Um ehrlich zu sein ..die Staffis zeichne ich lieber als die zu streicheln :eek:
 
das bild hängt schon an der wand,.....zu bewundern in meinem profil ,......dankeschön saluki,.....
 
das is heute auf arbeit entstanden...

erklärung:
oben links: cora, meine private hündin
oben rechts: dina, die mutter meiner hündin (verstorb.)
unten links: beauty vom beuchower hof, hündin eines arbeitskollegen
unten rechts: santana, hündin einer guten freundin

die rassen dürft ihr selber erahnen:D
 
hi salu,....

die sind wirklich super gelungen,.... hut ab,.....
am besten gefällt mir de schäfer oben rechts ,....
 
danke schön! ich freu mich sehr, dass euch die bilder gefallen!

hier kommen gleich noch ein paar....

erstmal meine lieblingskatze pünktchen, die im jahr 2004 mit 3 1/2 jahren an FIP gestorben is....( auf dem bild is sie dabei meinen welli speedy zu fangen)


dann noch ein großer weißer....ich find die voll faszienierend...


und noch ein großer weißer...
 
wow - wirklich toll!

Mir gefällt auch der schäfer oben total gut und der bullterrier ist auch total gut gemacht!

Der erste Hai ist auch ein wahnsinn!

*neidischbin*

ich würd auch gerne soo toll zeichnen können ;)
 
wow - wirklich toll!

Mir gefällt auch der schäfer oben total gut und der bullterrier ist auch total gut gemacht!

Der erste Hai ist auch ein wahnsinn!

*neidischbin*

ich würd auch gerne soo toll zeichnen können ;)
das is nur jahrelanges üben gepaart mit übermäßiger selbstkritik...:Dund ner gehörigen portion spass an dem ganzen!

das kann doch jeder!:D
 
ja klar - ganz einfach :cool:

:rolleyes: :D :p
das es einfach is, hab ich ja nich gesagt....aber möglich...also kann es rein theoretisch jeder...

man muss halt interesse daran haben...und das is bei den meisten wohl nich ganz so groß...im endeffekt...oder täusche ich mich jetz?
(selbst ich, die so gern zeichnet hab oft genug einfach mal null bock was zu zeichnen)
 
ich hab da glaub ich wenig begabung dafür!

Aber ich finds faszinierend wenn jemand sooo toll zeichnen kann!

Mein ex war ja tättowierer und wenn er gezeichnet hat, bin ich immer da gesessn u hab nur gestaunt was der da macht!

Am anfang dachte ich immer wie soll aus dem da ein schönes motiv werden u wenn ers dann vollendet hat war ich nur baff weils soo geil ausgesehen hat :D

glg
 
is zwar n trauriger anlass...denn das is das anfang august verstorbene pferd meiner cousine (war ihr geburtstagsgeschenk das bild)
 
Oben