Haare, Haare, überall Haare!!! Es ist zum Auswachsen!!!

chipsy

Profi Knochen
Mich wundert`s sehr, daß Jack noch Haare am Körper hat.:D
Es ist z.Z. wirklich entsetzlich.:mad:

Ich könnte alle 2 Stunden saugen. Habe helles Laminat in meiner
Wohnung und die schwarzen Haare sind überall. An so einem
Vormittag ist der ganze Boden mit schwarzen Haaren übervoll.

Wie geht ihr damit um; seid ihr nur am Putzen oder macht es euch nichts
aus??
 
Mich wundert`s sehr, daß Jack noch Haare am Körper hat.:D
Es ist z.Z. wirklich entsetzlich.:mad:

Ich könnte alle 2 Stunden saugen. Habe helles Laminat in meiner
Wohnung und die schwarzen Haare sind überall. An so einem
Vormittag ist der ganze Boden mit schwarzen Haaren übervoll.

Wie geht ihr damit um; seid ihr nur am Putzen oder macht es euch nichts
aus??
Das einzige, was halbwegs hilft ist jeden Tag bürsten;)
 
Vor 2-3 Monaten wars bei uns extrem schlimm, aber derzeit gehts wieder nachdem ich vor 2 Monaten angefangen habe mit Furmi zu bürsten. :)

Dennoch, mein Staubsauger wird nicht mehr lang halten, dann kommt ein Dyson.
 
also bei uns ist das auch sehr schlimm dunkler boden weißes fell.Wir machen das dann so Haare sehen= Putzen = harre sehen = aufregen = ignorieren

so hat man wenigstens das gefühl man hat versucht estwas dagegen zu unternehmen ;)
 
Wilkommen im Club der "Kurzhaar" Schwarzfelligen Monster :D


ich sauf einmal am tag aber ja bringen tuts net wirklich was :rolleyes:


am besten sieht mans zB. wenn man die aufziehbare Bank aufmacht da gehts wuuusch und kommen schon einige büschel vor da saug ma auch einmal die woche unter der bank ...

Tja die Haare sind logischerweiße auch in der Waschmaschiene :rolleyes:


ich mach mir schon nix mehr draus :D
 
saufen tu ich öfter ... nee natürlich nur ein spaß :p:p:D

aber wär auch eine idee nach einer zeit sieht man die haare nimma :D


bei mir hilft weder saugen noch saufen *scheeeerz* :D

die haare von katz und hund kitzeln in meiner nase, im mund hab ich sie und sogar in den augen, weil beide so verschmust sind und mir gaaanz nah kommen :eek:
 
bei mir hilft weder saugen noch saufen *scheeeerz* :D

die haare von katz und hund kitzeln in meiner nase, im mund hab ich sie und sogar in den augen, weil beide so verschmust sind und mir gaaanz nah kommen :eek:

jaaah das kenn ich :D :D

ich zieh beim Tequila sowieso nie wieder eine schwarze hose an :rolleyes:

da schau i selba aus wie er :D


Und die haare vom Kind ?? also ich find meine auch überall :p
 
jaaah das kenn ich

ich zieh beim Tequila sowieso nie wieder eine schwarze hose an :rolleyes:

da schau i selba aus wie er :D


Und die haare vom Kind ?? also ich find meine auch überall :p

wennst zum tequila kommst musst eine beige hose anziehn, die schwarze darfst nur zuhause tragen :p

haare von meinem kind find ich im und ums waschbecken, weil sie ein schweindl ist und meine am kopfpolster - altersbedingte glatzenbildung :eek:
 
Ich hab 4 Langhaar Collies und 1 Cocker, alle 5 mitten im Fellwechsel, man kann sich vorstellen wie es aussieht...
aber 2x am Tag wird gesaugt und 1x die Woche gebürstet.
 
ich bürste jeden tag. katzen auch mit furminator. manchmal auch zweimal - haare halten sich so einigermaßen in grenzen
 
bei uns wirds grade weniger, habe hellen parkett und fließen und schwarzen kurzhaar hund... ich ignoriere die haare beinhart, 2x die woche wird gesaugt und bevor ich mir die socken anzieh in der früh putz ich mir einfach die füße ab- haare in den socken zwicken nämlich :D
 
:( hab die Haare auch grad überall, super am Teppich, Bekleidung.
Vielleicht sollt ma sie alle sammeln und Autobesitzern bringen, die sich vor Mardern schützen wollen:p
 
Wir hatten bis dato auch haarige Probleme und lebten damit. Mehr als täglich saugen und wöchentlich bürsten, kann man nicht. Unser Rüde hat dann leider, warum auch immer, Schuppen bekommen. Jetzt füttern wir zusätzlich Hokamix 30-Tabletten. Nicht nur das die Schuppen weg sind, verlieren beide kaum noch Haare. Beide Hunde sind schwarz und langhaarig. Dementsprechend hat es auch immer ausgesehen. Jetzt verlieren sie schon noch Haare, aber nun reicht es jeden 2.-3. Tag zu saugen. :)
Im Zuge des Schuppenproblemes habe ich gelesen, dass sie angeblich mehr haaren, wenn sie einen Mangel an Stoffen/Vitaminen haben.

LG Patricia
 
Wie geht ihr damit um; seid ihr nur am Putzen oder macht es euch nichts
aus??
Ich hab ja auch so ein haarendes schwarzes Mohrli daheim...es stört mich schon, aber selbst nach dem Saugen - wenn sie sich schüttelt oder kratzt - liegen die Borsten ja wieder herum:eek::(...aber deshalb bin ich nicht ständig am Putzen...man muss ja nicht vom Boden essen können:D

also ich saug einmal am tag :D
Dann gehör ich wohl zu den Schweinderln:D....jeden Tag hätt ich ja gar nicht die Zeit dazu:eek:

wennst zum tequila kommst musst eine beige hose anziehn, die schwarze darfst nur zuhause tragen :p
Deiner Theorie nach müsst ich mich daheim ja ständig umziehen:D:p
 
Ich hab schwarze Fliesen im gesamten Erdgschoß, keine wirkliche Strasse vor der Tür, ein Riesenbaby das mehr Dreck bei einmal Gassi reinschleppen kann, wie wir im ganzen Jahr schaffen würden, einen Kater der befindet, dass der Sand ausserhalb der Kiste besser ausschaut :cool: - saugen, wischen usw... ist bei uns mehrmals am Tag angesagt, um wenigsten halbwegs sauber zu leben - aber man hat ja sonst keine Hobbies :cool::D:D

P.S.: von den Unmengen Haaren die wir haben schreib ich jetzt gar nimmer, die laufen so mit :D
 
mein hund haart fast nicht.. allerdings hat hellbrauner hund auf holzfarbenen boden eine gewisse tarnwirkung. :p

was schlimm ist ist die katze.

die saug ich aber. die mag das! *g*
 
Oben