Gutscheine für die Haustiermesse Wien

Sunny019w

Super Knochen
hallo

sollte jemand von euch hingehen wollen am 29.11/30.11....kann er sich nach rücksprache einen ermäßigungsgutschein abholen:

HundeHütte
Liechtensteinstrasse 60
1090 Wien

oder hier im forum melden bei schmuserotti!
 
Nachdem dort Katzen verkauft und Ratten unter absolut unwürdigen Bedingungen zur Schau (und zum Verkauf an EINDEUTIG MINDERJÄHRIGE!!!!) gestellt wurden, werde ich derartiges nicht noch mit meinem Eintritt fördern.

und SO Toll waren die Messeangebote auch nicht, dass es einen Eintritt von 7€ rechtfertigen würden. Es wird schließlich vorwiegend verkauft und ich zahl doch nicht dafür, dass ich Geld ausgeben darf.
 
Ich kann da pinksogg nur zustimmen - ich tu mir das auch nicht an.. Laut hp kostet der Eintritt 9 Euro. Das bin ich nicht bereit zu zahlen, nur damit ich Tiere leiden sehen... :o

lg
Syra
 
Stimmt, abgesehen davon, dass mich das Angebot absolut net ueberzeugt hat letztes Jahr, die Nagetiere waren echt einfach nur arm.
Ich weiss auch noch net, obs mir die 7 Euro wert ist, aber eigentlich moecht ich schon am 30. hin, allein schon wegen den Exoten...:o
 
Stimmt, abgesehen davon, dass mich das Angebot absolut net ueberzeugt hat letztes Jahr, die Nagetiere waren echt einfach nur arm.
Ich weiss auch noch net, obs mir die 7 Euro wert ist, aber eigentlich moecht ich schon am 30. hin, allein schon wegen den Exoten...:o


Ja aber was siehst denn da exotisches?

Also wenns um die Reptilien usw geht, geh ich lieber auf die Mariahilferstraße (äußere) ins Reptilienzentrum oder wie das heißt. Die beraten mich wenigstens gscheit und haben die Vieher ned in den Schachterln, in denen ich vom Koreaner meinen Soja-Sprossen-Salat geliefert kriege.
 
Naja, nur zum Schauen is schon net schlecht, grad in Sachen Insekten war letztes Jahr schon einiges da. Kaufen wuerd ich auf der Exotica aber a nix, was wer weiss wie lang in so eine Minischachtel eingesperrt ist und net amal a Rueckzugsmoeglichkeit hat.
 
Also ich hab letztes jahr auch geschaut weil ich mich für Achatschnecken und Riesenkäfer intressiert hätte. Aber da gabs garnix.
 
Also wenns um die Reptilien usw geht, geh ich lieber auf die Mariahilferstraße (äußere) ins Reptilienzentrum oder wie das heißt. Die beraten mich wenigstens gscheit


:o das war bei uns leider nicht der fall...wir haben falsche auskünfte über das geschlecht unserer bartis bekommen...angeblich 2 weiberl....
haben dann einen bock dazu genommen.
leider war das eine weiberl....wie sich dann herausgestellt hat ein bock
dazu wurde nur gemeint "also das ich das nicht gesehen hab...is eh eindeutig erkennbar" :cool:
jedenfalls war es da schon so spät das der dominatere bock unseren kleinen so unterdrückt hatte das er schon das futter verweigert hatte....
also auch dort muss man vorsichtig sein...
 
auf der homepage steht aber ausdrücklich, dass keine katzen verkauft werden und dass man die züchter daheim besuchen soll :)


Die Theorie ist schön.

@Reptilienzentrum; Keine Ahnung wie oder wer die sind, aber die verlangen jedenfalls keinen Eintritt dafür, dass man sich ihre Vieher anschauen darf.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn eine Reptilienfachhandlung mal ein ordentliches Service betrieben hätte... :rolleyes: Echt, Tiere im Einzelhandel zu (ver-)kaufen sollte wirklich verboten werden - rein schon aus Konsumentenschutzgründen.
 
Oben