Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geb meinen gerne her. Gehe da nimma hin.
ich geb meinen gerne her. Gehe da nimma hin.
Stimmt, abgesehen davon, dass mich das Angebot absolut net ueberzeugt hat letztes Jahr, die Nagetiere waren echt einfach nur arm.
Ich weiss auch noch net, obs mir die 7 Euro wert ist, aber eigentlich moecht ich schon am 30. hin, allein schon wegen den Exoten...![]()
29. und 30.11., aber kein Vergleich zu Tulln beim Hundezubehoer.
ich weiß... leiderwir haben auch schon überlegt ob wir nach wels fahren sollten das is im dezember glaub ich oder??
mal schaun-. aber zum spaß hingehen und diese sackerl die man bekommt.... der lucky isst das total gerne
![]()
Pf, Wels is ja auch der naeheste Weg. Da bestell i ma vorher a Leine im Internet.![]()
Also wenns um die Reptilien usw geht, geh ich lieber auf die Mariahilferstraße (äußere) ins Reptilienzentrum oder wie das heißt. Die beraten mich wenigstens gscheit
Nachdem dort Katzen verkauft
Also wenns um die Reptilien usw geht, geh ich lieber auf die Mariahilferstraße (äußere) ins Reptilienzentrum oder wie das heißt. Die beraten mich wenigstens gscheit
auf der homepage steht aber ausdrücklich, dass keine katzen verkauft werden und dass man die züchter daheim besuchen soll![]()