Einen ähnlichen User wie Calimero gabs hier schon mal vor etlichen Jahren, die ganz Alten werden sich noch gut an sie erinnern können. Der Hund hatte auch ständig irgendwelche Probleme, die meisten betrafen, wie auch hier, die Verdauung. Und alles und jedes wurde bis ins kleinste Fitzelchen auch breitgetreten und ausdiskutiert, alles, was hier geschrieben wurde, war aber auf jeden Fall Blödsinn. Dann traf ich den Hund eines Tages bei einem Forums-Treffen, der Hund schien zumindest nach außen pumperlgesund, weder war er wie immer geschrieben, total abgemagert, noch hatte er, wie immer geschrieben, ein stumpfes Fell, noch passte sonst auch nur irgendetwas zum immer Geschriebenen.
Eine Woche später war der Hund tot, angeblich eingeschläfert wegen seiner angeblich unheilbaren Krankheit. Ich war zutiefst schockiert.
Dann kam der nächste Hund und wie kann es anders kommen, auch dieser Hund war ständig krank, diesmal war es HD und Verhaltensprobleme und was weiß ich noch. Dann verschwand die Userin, ich fürchte aber, dass auch dieser Hund nicht alt wurde.
Soviel mein etwas gespaltenes Verhältnis gegenüber Usern, die ähnlich agieren und wo mir mein Gefühl ganz deutlich sagt: hoppala, das geht wieder mal deutlichst über ein normales Geschehen hinaus.
Und ich interessiere mich wirklich sehr für Hunde und Katzen und ihre Krankheiten, aber was zuviel ist, ist zuviel und was unglaubwürdig ist, ist nun mal unglaubwürdig.