konnte vorher nicht fertig schreiben-bin in der arbeit
da nur ich den ta nenne, hoffe ich es geht überhaupt um "meinen"...denn dr.eibl würde nie im leben die hand auf dem kopf eines hundes legen und meinen der hat keine hd, sorry, aber ich finde das voll unterhaltsam, welcher normal ta macht sowas bitte? da müßte er ja wunderheiler und nicht tierarzt ales beruf wählen und wenn diese person das behauptet kann ich mit bestem gewissen sagen, dass sie was falsch verstanden hat oder einfach müll erzählt....da steht dann unterstellung gegen unterstellung, ich meine mir ist ja eh egal was manche vom ihm denken, für mich ist er der beste, muß ja nicht für jedem so sein (sorry georg, aber du bist das perfekte beispiel, wie viele sagen er kann nichts ist unmöglich und was weiß ich noch und wie viele sind anderer meinung...), aber wenn wer so einen schwachsinn verbreitet kann ich leider nicht meinen mund halten
wie gesagt, vorausgesetzt es handelt sich um meinen ta...
@rotti
na ich gebe mal wieder was die therapie mit hd zu tun hat, aber das sind meine wort, so wie ich es verstanden habe...jeder hund (mensch natürlich auch) hat schwingungen in seinem körper oder halt ein gewisses gleichgewicht, sammy hatte im vorderen bereich vom körper ganz andere als hinten bei den hüften. durch diese craniosakrale therapie können diese störungen behoben werden. viel besser kann ich es nicht erklären....
ich kann nur erzählen wie sammy reagiert hat, er hat sich total entspannt hingelegt und ihm richtig den schlechten fuß (wie gesagt, der nach drei op´s bei schwarz noch immer nicht in ordnung ist, ich will damit nur sagen, dass wir schon sehr viel versucht haben)hingehalten hat und gezeigt hat, dass er das dort haben möchte, ich habe es selbst gesehen.
und wie schon gesagt, das ist kein handauflegen!!!! fragt mal menschen die das hatten, da wird das auch für solche dinge (also probs beim bewegungsaparat) verwendet