Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:vom ganzberger hab ich auch schon ghört, aber arbeitet net dort in kasper sei schwester oder so? deswegen bin ich dort nonet hin, weil dann geht das getratsche hinterm rücken wieder los
<doron schrieb:Da muß ich Bonsai ausnahmsweisen ( ) recht geben!
Ich war bis jetzt 3 mal in Stadlau und hatte bei meinem letzten Besuch den Eindruck, daß der behandelnde Tierarzt voll besoffen war!
Ash schrieb:hallo an euch!
Wer kann mir einen oder mehrere gute Tierärtze in Wien empfehlen? Wir wohnen im 19. muss aber nicht unbedingt im 19. sein. Wir haben einen Labrador Welpen (bzw bekommen ihn in 2 tagen*freu*) und da hab ich mir gedacht ist es sicher nicht schlecht ein paar Nummern von guten Tierärzten zu haben..nur so für alle Fälle!
danke im vorraus
sheila6262 schrieb:<
Da in der Tierklinik drei Ärzte zugegen sind, möchte ich schon gern wissen, wer der angeblich besoffene Arzt gewesen sein soll!
In der Tierklinik Stadlau gibt es aber keinen Dr. Kasper .Pez_83 schrieb:Hallo zusammen,
also ich persönlich bin mit der Tierklink sehr zufrieden, habe meinem Hund die GI bei Herrn Dr. Kasper machen letzte Woche, und ich kann nur gutes über ihn berichten. Hat sich sehr lange Zeit genommen und und alles genauestens erklärt.
Sie wurde weder festgehalten noch niedergedrückt, und ich kann nicht sagen das er besoffen aussah der Arzt.
Außerdem gibt es sehr wohl 2 Männer in der Tierklink!!!
Mfg Petra
Zusätzlich sollte er auch meinem Hund helfen bzw. Krankheiten heilen können. Ist für mich auch ein wesentlicher AspektSticha Georg schrieb:Defination GUTEN: immer erreichbar, nicht gleich mit "Bomben" auf Spatzen schiessen, moderate Preise, nicht nur auf den Tisch, Weiterbildung, Erfahrung, Hundebesitzer darf dabei sein und der Arzt erklärt den Hundebesitzer vorher was er machen möchte und zu guter Letz :dem das Wohl des Hundes am Herzen liegt und nicht nur das Geldbörsel
Pez_83 schrieb:Auch meinen Hund hat er total lieb behandelt und war sehr einfühlsam, da sie totale Panik vor Tierärzten hat.
Sie wurde weder festgehalten noch niedergedrückt, und ich kann nicht sagen das er besoffen aussah der Arzt.
Es ist ja schön, wenn der Tierarzt das Wohl im Auge hat (aua ), aber zwischen Wohl im Auge haben und wirklich helfen KÖNNEN, da liegt für mich der kleine, aber wesentliche Unterschied .Sticha Georg schrieb:dem das Wohl des Hundes am Herzen liegt und nicht nur das Geldbörsel - na was inkludiert dieser Satz ? Wir reden über Tierärzte welche das Wohl (Gesundheit+Heilung ect.) im Auge haben sollten
Bei dir nörgelt wohl jeder, der deine Aussagen nicht 100% übernimmt, sondern vielleicht noch etwas ergänzt, bzw. auch mal anderer Meinung ist.Bonsai nicht immer muss man herumnörgeln !!!!