Gute Reise...PUK.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Puk war jahrelang im Tierheim und hat es vor 14 Tagen endlich geschafft einen ganzen tollen Platz zu bekommen.
Haus mit Garten eine ältere, ganz liebe Frau mit viel Herz.

Puk hatte schon immer Probleme mit der Wirbelsäule und von Samstag auf Sonntag konnte er nicht mehr aufstehen und sich nicht mehr bewegen.:(

Somit wurde er in Liebe und Geborgenheit in einem warmen zu Hause erlöst.http://ad1.adtago.de/clickGate.php?...e%26hl%3Dde%26sa%3DG%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Gute Reise, du Kämpfer........





 
ach geh, so schade, dass er nicht länger sein neues Glück genießen durfte... :bigcry:

aber vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er immerhin nicht im Tierheim sterben mußte...
 
na geh........

Puk mach´s gut, wenigstens durftest du noch erleben was es heißt geliebt zu werden.......:(

traurige Grüsse
 
Einfach nur traurig:(:( All die Jahre im TH und jetzt das..............:(:(

Mir fehlen ansonst die Worte.....:(.

Sandra, du hast Puk viele Jahre lang betreut, fuehl dich gedrueckt:(

Machs gut Puk, jetzt bist du frei von Schmerzen...........:(
 
soooo lange musstest du im tierheim warten, doch du hast es geschafft!!

PUK machs gut hinter der RBB! schön das du noch ein liebevolles zuhause gefunden hast und nicht alleine gehen musstest!!!:(:(:(:(

R.I.P
 
ach puk du kerlchen, ich hoffe dir geht es jetzt fuer immer gut im regenbogenland. so lange musstest du warten bis du ein zu hause hattest. schade, dass es nur fuer kurz war.


gute reise du schoener
 
:(alles liebe puk! wenigstens war dir zumindest eine kurze zeit in einem "richtigen" zuhause vergönnt...komm gut an hinter dem regenbogen und pass auf dich auf!!!

:(jules
 
Ich wollte den Puk ja damals als Patenhund haben vor ein paar Jährchen, weil mich sein Wesen gleich verzaubert hat (aber er hat so gezogen an der Leine, den hätt ich unmöglich dahalten können). :eek: Hab's nie verstanden, warum den nie jemand haben wollte, war ein total lieber Hund. Vor allen Dingen schmeeeiiiicheln konnte der. Pfote geben und mit Kopfi schief anschaun. *seufz*

Mach's gut Puk, wenigstens waren dir noch zwei schöne Wochen vergönnt! :eek: :(
 
So viele Hunde haben keine echte Chance auf ein Leben in einer Familie, wird Zeit, dass man ENDLICH etwas dagegen macht und die verdammte Vermehrerei einstellt, damit weniger Hunde ins Heim kommen und somit leichter vermittelt werden können....wir ECHT schon Zeit!

Ich kannte Puk nicht, aber ich bin mir sicher, dass er ein besseres Leben verdient hätte!
 
Ach Puk, als ich die erschreckende Nachricht hörte, war ich einfach nur geschockt.
Ich konnte es nicht glauben, soooooooo oft haben wir dich hergezeigt, in der Hoffnung, das du ein zu Hause findest.
Jetzt hast du eine total liebe Dame gefunden, die dir ein schönes Leben schenken wollte!!!
Du hattest 2 wunderschöne Wochen, doch das es nur so kurz ist, hast du wirklich nicht verdient!!!
Wünsche dir eine gute Reise!!!

Traurige Grüsse Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben