Gugguggs wird weniger

Gugguggs

Super Knochen
und berichtet hier, wie das funktionieren soll..... nämlich durch

- kein Alkohol
- viel Obst und Gemüse
- ausreichend Bewegung



Vielleicht mag ja noch jemand seinen Gewichtsverlustthread aufmachen? Bei mir sollen 8-10 kg runter *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
und berichtet hier, wie das funktionieren soll..... nämlich durch

- kein Alkohol
- viel Obst und Gemüse
- ausreichend Bewegung



Vielleicht mag ja noch jemand seinen Gewichtsverlustthread aufmachen? Bei mir sollen 8-10 kg runter *seufz*

Gerne mach ich da mit....

Kein Alkohol ist die leichteste Aufgabe für mich.
Ich geh jetzt täglich 1 Stunde walken (mach ich schon seit 1 Monat), ins Fitnesscenter geh ich schon seit Februar, Essen - tja, der Wille ist da, leider ist die Konsequenz oft mangelhaft. Und ich nehme unglaublich langsam und schwer ab.
Hatte letztens eine Darmgrippe, 3 Tage nichts gegessen, Durchfall, Erbrechen - danach hatte ich 1 kg mehr ...:confused:

LG, Lisa :)
 
Der erste Tag war genz akzeptabel (zumindest bis jetzt).

Ich war mit den Hunden, war radeln und nordic walken und das Essen war heute auch ganz ok. Bisher nix Süßes und alkoholfrei :)
 
Leider bin ich ziemlich verkühlt, deshalb heute nur wenig Sport

Essen war aber ok und a bisserl Yoga wird auch noch drin sein um was für die Kräftigung zu tun.
 
Hallo
Ich hab jetzt 10kg weniger in 4 monaten geschafft, durch viel Bewegung gutes Essen und ab und zu sündigen.
Ich bin 155 groß und wiege 48kg. Ich wünsch dir viel Gluck alles liebe
 
Essen war ganz O.K. heute, bin mit dem Fahrrad in die Arbeit gedüst (1/2 Std. pro Strecke), walken hab ich heute nimmer g´schafft, morgens hab ich verschlafen, abends zu erschöpft....

Abwiegen tu ich mich nimmer, das frustriert mich zu sehr, ich merk´s dann eh bald am Gewand, wenn das lockerer wird.

LG, Lisa :)
 
@ Tatze: wow.... super! Glückwunsch.

Ich habe vor 3 Jahren schon mal gut abgenommen (15 kg) dann gings so peu a peu und mit dem nicht mehr rauchen schlagartig bergauf...

@ Nanuka: Bei mir is auch nix mehr mit Yoga.... *müdebin*
 
@ Futternknecht:

aktuell halt ich mich wacker...

Hatte heute auch mein Lawufzeig mit im Büro und bin n halbes Stündchen gelaufen (eh klar, in den Regen gekommen *grummel*)
 
Jo, noch läuft es einigermaßen, gestern war allerdings a bisserl Weißwein und a bisserl WM- Futter mit dabei.... *seufz*, aber sonst klappt es gut, werde heute mal ne Stunde Nordic walken gehen oder so...
 
Macht nix, jeder Tag ist ein guter Tag zum wieder neu anfangen! Oder zum weitermachen, je nachdem;)
 
naja man glaubt ja gar nicht, was ich aus dem was ich daheim hab, noch zaubern kann... dann beginne ich nämlich zu backen! :eek:
 
ach ihr Lieben,
ich bin ganz spontan im Wanderurlaub..... da wander ich zwar 4-6 Std. am Tag, aber ess leider auch recht viel... :eek:
 
Oben