• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

GTI Treffen Wörthersee

@honeybee

Erlaub deiner Tochter doch, sich kulturell weiterzubilden.
Das ist der intellektuelle Höhepunkt des Jahres. :D:D:D

Ich würd dort nur hinfahren, wenn ich einen gepanzerten Opel Manta hätte! ;););)

Honeybee schrieb:
da bin ich ganz bei dir, aber ich denke dass das nicht zuletzt am alter liegen mag? :confused:

bei mir liegts daran, daß ich mehr auf autos stehe, die einen burnout schaffen,
ohne daß sie 4 leute niederhalten müssen +duckundrenn+ :D :p

Ruf-Ctr2 schrieb:
@honeybee

Erlaub deiner Tochter doch, sich kulturell weiterzubilden.
Das ist der intellektuelle Höhepunkt des Jahres. :D:D:D

Ich würd dort nur hinfahren, wenn ich einen gepanzerten Opel Manta hätte! ;););)

intellektuell? mit sicherheit. *lach* :D
leider muss meine tochter auf dieses höchst kulturelle ereignis verzichten und mein schlechtes gewissen hält sich hierfür in grenzen. :p

Jenny20 schrieb:
Autos waren schöne dort :D !
Wir waren aber die meiste Zeit am See

was macht ihr denn bei einem auto treffen ohne auto am see? :eek:
nein warte, ich möchts mir gar nicht vorstellen. :p :D :D

meine entscheidung steht fest, meine tochter wird diesem treffen definitiv nicht beiwohnen. :p

Auto hatten wir ja ;) !
Aber wir waren nur einmal am Abend direkt beim Treffen!
Autos hast du auch schon kilometerweit gesehen und gehört, da mussten wir nicht direkt dort sein :D

Jenny20 schrieb:
Auto hatten wir ja ;) !
Aber wir waren nur einmal am Abend direkt beim Treffen!
Autos hast du auch schon kilometerweit gesehen und gehört, da mussten wir nicht direkt dort sein :D

bekommen die anreiner für den ganzen trubel eigentlich eine entschädigung?

zuerst am wörthersee aufs gti treffen und dann am ballermann!:cool:

(das sind 2 der dinge wo ich mich echt niiieeee im leben sagen trau und auch stolz drauf bin, nie dortgewesen zu sein!:D )

Kathi K. schrieb:
zuerst am wörthersee aufs gti treffen und dann am ballermann!:cool:

(das sind 2 der dinge wo ich mich echt niiieeee im leben sagen trau und auch stolz drauf bin, nie dortgewesen zu sein!:D )

das sind auch zwei der orte wohin meine kinder nie reisen werden solange sie minderjährig sind und/oder unter meinem dach leben. :p ;)

EnglishPointer schrieb:
wo schlafts ihr alle??

Sarkasmus on: Na wenn schon denn schon - im Auto :D Welches dann womöglich schon von zuviel Spirituosen-/Bierkonsum vorgesifft und vollgekot*t ist, gleich alle Autobesitzer neben- und übereinander und andere Partygäste werden auch eingeladen an der Schnarchtour mitzumachen... Und der Autobesitzer flucht die ganze Nacht und schwört sich niemals wieder bei diesem "Treffen" mitzumachen Sarkasmus off´:D

Nein, dahin bringen mich keine 10000 Pferde... Da steh ichs mir eher auf "Kisten" wie Hummer H2 oder Cadillac Escalade...

Lg Lisa

Oben