Sylvia & Bande
Super Knochen
Ich mag keine Großenhades schrieb:ja![]()
ich persönlich mag keine airbrushs![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag keine Großenhades schrieb:ja![]()
ich persönlich mag keine airbrushs![]()
hades schrieb:das ist so ziemlich das letzte, wo ich hinfahren würde +davonrenn+
Sylvia & Bande schrieb:Ich war vor Jahren mal mit meinem Calibra in der Nähe so eines Treffens. Das war damals als sie einen anderen Calibra angezündet haben. Ich hab ganzzzzz woanders geparkt zur Vorsicht. Aber sowas ist dann echt schon alles andere als lustig und find ich mehr als fies (das war noch nett ausgedrückt). Aber ich tät echt meinen Opel oder Ford dort nicht in der Nähe parken oder hinfahren, schon gar nicht, wenn das Auto bissi "aufgemotzt" auch noch ist....
LG Sylvia
Ja könn ma machen!!hovawartfreundi schrieb:Dani ich fahr auch hin mit meinem VW Polo Classic.Wir können gemeinsam runter fahren wennst magst.Oder wir treffen uns alle auf an Haufen und fahren gemeinsam raus.![]()
Dani aber wennst willst treff ma sich bei dir und fahren dann runter.
Sorry, aber manchmal müssen wir Rapidler den Austrianern zeigen, was Sache is!!Jenny20 schrieb:ich finde soetwas auch nicht in Ordnung, aber das ist ja bei den Fussballfans auch nicht anders -> da prügeln sich auch die Austrianer mit den Rapidlern![]()
BeagleLisa schrieb:Ich fahr auch nach Velden!!! Aber erst im August auf Urlaub![]()
![]()
dani599 schrieb:Sorry, aber manchmal müssen wir Rapidler den Austrianern zeigen, was Sache is!!![]()
![]()
![]()
Ich persönlich zähl mich ja nicht zu den Schlägertypen, das übernehmen eh die Westler!![]()
*g*leyla schrieb:tja und manchmal (sonntag) werden wir euch zeigen was sache ist![]()
dani599 schrieb:*g*![]()
(mein bester Freund und mein Stiefpapa sind Austrianer....)
![]()
wie mans nimmt...leyla schrieb:also ist ja in deinem umfeld auch noch net alles verloren![]()
![]()
![]()
FORZA VIOLAleyla schrieb:tja und manchmal (sonntag) werden wir euch zeigen was sache ist![]()
genaubimo schrieb:FORZA VIOLA![]()
hades schrieb:jetzt tuts bitte net so als ob irgendein öst. klub fussball spielen könnt
die tun eh nur balli schupfen![]()
![]()