GTI Treffen Wörthersee

hades schrieb:
das ist so ziemlich das letzte, wo ich hinfahren würde +davonrenn+

ich denk mir das auch, diese tage wären mit den hunden und/oder pferden sinnvoller verbracht, wobei die viecher sicher auf diese va verzichten könnten. aber da wir ja tolerant sind, soll sich jede spezies amüsieren können :D
hoffentlich ist nicht zuviel auf der autobahn los, denn auch ich bin an diesem we mit meinen monstern unterwegs, grrrr - und ich dass diesen verkehr!

Sylvia & Bande schrieb:
Ich war vor Jahren mal mit meinem Calibra in der Nähe so eines Treffens. Das war damals als sie einen anderen Calibra angezündet haben. Ich hab ganzzzzz woanders geparkt zur Vorsicht. Aber sowas ist dann echt schon alles andere als lustig und find ich mehr als fies (das war noch nett ausgedrückt). Aber ich tät echt meinen Opel oder Ford dort nicht in der Nähe parken oder hinfahren, schon gar nicht, wenn das Auto bissi "aufgemotzt" auch noch ist....

LG Sylvia

So etwas find ich aber auch nicht mehr in Ordnung. Woher nehmen sich die Leute das Recht, das Eigentum eines anderen zu beschädigen nur weil es nicht in ihr "Schema" passt?! :(

Ich finde solche Treffen sollten immer im Rahmen bleiben und nicht so extrem ausarten. Ausserdem will auch nicht jeder einen VW od. Audi haben und trotzdem wollen sie sich das Treffen auch ansehen. Aber es muss halt immer ein paar "schwarze Schafe" geben, die das Treffen in Verruf bringen...:rolleyes:

ich finde soetwas auch nicht in Ordnung, aber das ist ja bei den Fussballfans auch nicht anders -> da prügeln sich auch die Austrianer mit den Rapidlern :rolleyes:

hovawartfreundi schrieb:
Dani ich fahr auch hin mit meinem VW Polo Classic.Wir können gemeinsam runter fahren wennst magst.Oder wir treffen uns alle auf an Haufen und fahren gemeinsam raus.:)

Dani aber wennst willst treff ma sich bei dir und fahren dann runter.
Ja könn ma machen!!;)

Treffen wir uns halt alle bei mir und fahren dann gemeinsam runter!:p

Wir haben aber vorghabt, am selben Tag wieder heimfahren, weil ich glaub wir kriegen kein Quartier mehr! Muss morgen im Reisebüro mal schaun, vielleicht krieg ich durch meine Connects noch was!;)
Brauchts ihr noch eine Unterkunft, oder wie lang wollts bleiben?!:confused:

Jenny20 schrieb:
ich finde soetwas auch nicht in Ordnung, aber das ist ja bei den Fussballfans auch nicht anders -> da prügeln sich auch die Austrianer mit den Rapidlern :rolleyes:
Sorry, aber manchmal müssen wir Rapidler den Austrianern zeigen, was Sache is!! ;) :p :D
Ich persönlich zähl mich ja nicht zu den Schlägertypen, das übernehmen eh die Westler!;)

dani599 schrieb:
Sorry, aber manchmal müssen wir Rapidler den Austrianern zeigen, was Sache is!! ;) :p :D
Ich persönlich zähl mich ja nicht zu den Schlägertypen, das übernehmen eh die Westler!;)

tja und manchmal (sonntag) werden wir euch zeigen was sache ist :p

bimo schrieb:

:mad: :mad:

HIER REGIERT DER SCR!!!

170px-Rapid_wien.jpg

jetzt tuts bitte net so als ob irgendein öst. klub fussball spielen könnt

die tun eh nur balli schupfen :D :p

Oben