GTI Treffen Wörthersee

eine frage, und zwar, ich war auf die oben gennante HP adresse, und da klappt irgendwas nicht wegen den Karten zu kaufen..weil da steht, dass man zu erst eine unterkunft buchen soll, und dann kann man erst ne karte kaufen, und ich hoffe es kann mir wer dabei helfen, wie man nur karten kaufen kann, oder muss man da wohl zuerst eine unterkunft in einem Hotel buchen???????

Bitte um hilfe,

mit verzweifelten grüßen
Nataly

Die Vorverkaufseinfahrtsgenehmigung (allgemeine Einfahrtsgenemigung gültig für die Dauer der Veranstaltung) bekommst du nur, wenn du eine Unterkunft gebucht hast. Muss eine offizielle sein, also wenn du angibst, dass du bei deiner Oma die Tage bist nützt dir das nichts.

Solltest keine Unterkunft haben, hast du nur noch die Möglichkeit einer Presseeinfahrtsgenehmigung (so eine hab ich als Fotograf) oder Gastro/Ausstellereinfahrtsgenehmigung wenn du Berechtigung dazu hast.

Ansonsten kannst du dir nur noch während des Treffens frühmorgens an den offiziellen Verkaufsstellen (welche das sind erfährst du über den Tourismusverband oder Gemeinde Maria Wörth) sogenannte Tageseinfahrtsgenehmigungen holen. Aber Achtung, erstens sind die seeeehr schnell weg (ab 8/9 Uhr bekommst du keine mehr!), zweitens kosten die nicht wenig!

naaaaaaaaaaaa, wie wär´s jetzt mit einem coolen GTI T-Shirt?

gti_shirt.jpg

Oben