GTI Treffen Wörthersee

@honeybee

Erlaub deiner Tochter doch, sich kulturell weiterzubilden.
Das ist der intellektuelle Höhepunkt des Jahres. :D:D:D

Ich würd dort nur hinfahren, wenn ich einen gepanzerten Opel Manta hätte! ;););)

Honeybee schrieb:
da bin ich ganz bei dir, aber ich denke dass das nicht zuletzt am alter liegen mag? :confused:

bei mir liegts daran, daß ich mehr auf autos stehe, die einen burnout schaffen,
ohne daß sie 4 leute niederhalten müssen +duckundrenn+ :D :p

Ruf-Ctr2 schrieb:
@honeybee

Erlaub deiner Tochter doch, sich kulturell weiterzubilden.
Das ist der intellektuelle Höhepunkt des Jahres. :D:D:D

Ich würd dort nur hinfahren, wenn ich einen gepanzerten Opel Manta hätte! ;););)

intellektuell? mit sicherheit. *lach* :D
leider muss meine tochter auf dieses höchst kulturelle ereignis verzichten und mein schlechtes gewissen hält sich hierfür in grenzen. :p

Jenny20 schrieb:
Autos waren schöne dort :D !
Wir waren aber die meiste Zeit am See

was macht ihr denn bei einem auto treffen ohne auto am see? :eek:
nein warte, ich möchts mir gar nicht vorstellen. :p :D :D

meine entscheidung steht fest, meine tochter wird diesem treffen definitiv nicht beiwohnen. :p

Auto hatten wir ja ;) !
Aber wir waren nur einmal am Abend direkt beim Treffen!
Autos hast du auch schon kilometerweit gesehen und gehört, da mussten wir nicht direkt dort sein :D

Jenny20 schrieb:
Auto hatten wir ja ;) !
Aber wir waren nur einmal am Abend direkt beim Treffen!
Autos hast du auch schon kilometerweit gesehen und gehört, da mussten wir nicht direkt dort sein :D

bekommen die anreiner für den ganzen trubel eigentlich eine entschädigung?

zuerst am wörthersee aufs gti treffen und dann am ballermann!:cool:

(das sind 2 der dinge wo ich mich echt niiieeee im leben sagen trau und auch stolz drauf bin, nie dortgewesen zu sein!:D )

Kathi K. schrieb:
zuerst am wörthersee aufs gti treffen und dann am ballermann!:cool:

(das sind 2 der dinge wo ich mich echt niiieeee im leben sagen trau und auch stolz drauf bin, nie dortgewesen zu sein!:D )

das sind auch zwei der orte wohin meine kinder nie reisen werden solange sie minderjährig sind und/oder unter meinem dach leben. :p ;)

EnglishPointer schrieb:
wo schlafts ihr alle??

Sarkasmus on: Na wenn schon denn schon - im Auto :D Welches dann womöglich schon von zuviel Spirituosen-/Bierkonsum vorgesifft und vollgekot*t ist, gleich alle Autobesitzer neben- und übereinander und andere Partygäste werden auch eingeladen an der Schnarchtour mitzumachen... Und der Autobesitzer flucht die ganze Nacht und schwört sich niemals wieder bei diesem "Treffen" mitzumachen Sarkasmus off´:D

Nein, dahin bringen mich keine 10000 Pferde... Da steh ichs mir eher auf "Kisten" wie Hummer H2 oder Cadillac Escalade...

Lg Lisa

Oben