Yankee
Super Knochen
Murmeltiere, Mäuse, Katzen, Hunde usw. Robbie Rokko meine Kinder aber nciht 8 beiner *schüttel*Lydia55 schrieb:*grins* ihr wißt ja nicht, was schön ist![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Murmeltiere, Mäuse, Katzen, Hunde usw. Robbie Rokko meine Kinder aber nciht 8 beiner *schüttel*Lydia55 schrieb:*grins* ihr wißt ja nicht, was schön ist![]()
![]()
![]()
Lisa22 schrieb:Na stell dir mal vor du hättest noch einen Schritt gemacht bevor du das Licht aufgedreht hättest und wärst auch noch voll draufgestiegenIch glaub da hätte man mich dann vom Boden aufklauben können
![]()
Yankee schrieb:Ich hätt lieber Fotos vom Hundi![]()
Blue2002 schrieb:Hey, habe auch eine Wespenspinne im Garten - zumindest letztes Jahr. Heuer hab ich sie noch nicht gesehen.
Solange die Viecher draussen sind, hab ich nix dagegen - in der Wohnung muß ich sie auch nicht haben.
Chicha schrieb:Das ist auf dem Foto eine ganz "normale" Kellerspinne. Weder giftig, noch sonst irgendwie gefährlich. Die können aber manchmal ganz schön groß werden.
Gibts auch in ÖsterreichIrish schrieb:Der Finder der Spinne hat sich erkundigt. Es ist eine Zoropsis spinimana, eine Wolfsspinnenart.