Grusel ne Spinne

ily schrieb:
Bist Du gestört???

So was will ich nie wieder in meinem Leben sehen!

Hatte die Bilder echt nur eine Hundstertel Sekunde offen, aber gott ich kann heute sicher nicht schlafen!

Auf leisen Sohlen schleicht sie sich ins Schlafzimmer junger Frauen... *kicher*

Spaß beiseite, die ist echt ur ekelhaft! Sie heißt Camelspider und ihr Biss kann ganz schön schlimm enden! Finde leider die Fotos nicht... aber ich glaub, das wollt ihr eh nicht unbedingt sehen :D

Alae schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr habt? Mein Baby weiß auch nicht warum ihr sie alle nicht mögt :D

chromiedited7ve.jpg

Das Foto ist allerdings alt, sie hat sich in der Zwischenzeit schon wieder 2x gehäutet und ist somit schon größer *g*

Ist ein Männchen,stimmts?

Bei aller Liebe, aber bitte, bitte, bitte stell das Foto nicht rein!!!

Leider bin ich zu neugierig, dass ich es sicher kurz aufmachen würde.

Gott das ist eklig! Ekelt Dich das garnicht???

ily schrieb:
Bei aller Liebe, aber bitte, bitte, bitte stell das Foto nicht rein!!!

Leider bin ich zu neugierig, dass ich es sicher kurz aufmachen würde.

Gott das ist eklig! Ekelt Dich das garnicht???

Doch, also die find ich ekelig! Ich mag nur Spinnen mit "kurzen" Beinen, also Vogelspinnen und so kleine Springspinnen und so!

Hab 2 Vogelspinnen, names "Romy" und "Marina" :) Die sind aber schon lieb!

Sorry,

aber wie kann man solche *hüstl* Spinnen lieb finden???

Ich mein streichelst die etwa???

Nur beim Gedanken daran, dass die Tierchen (ich versuche mich wirklich nett auszudrücken) über Eure Hände krabbeln, läuft mir schon die Gänshaut rauf und runter!

Holli1982 schrieb:
Ich hab beide als Spiderling bekommen! Die waren soooo winzig, wie kleine Hausspinnen! Hab sie mit Microheimchen gefüttert! Streicheln will ich sie aber nicht, uaahhhh... Vorallem die Romy ist bissl aggressiv!

Hab jetzt leider das Foto vom Spinnenbiss gefunden! Also nur aufmachen, wem's interessiert! Ist wirklich ekelig:
http://img78.imageshack.us/img78/8599/926ga.jpg

Welche Vogelspinne war das?

So Leute,

das wars für mich!

Jetzt wirds zuuu schlimm für mich!

Man sieht sich in anderen threads!

Ich bin raus!

*rausgeswicht*

also ich würd mich freun wenn ich so eine bei meinem fenster finden würd - wie ein schneekönig :D

hier mal eines meiner babys
spnni8ug.jpg

Alae schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr habt? Mein Baby weiß auch nicht warum ihr sie alle nicht mögt :D

chromiedited7ve.jpg

Das Foto ist allerdings alt, sie hat sich in der Zwischenzeit schon wieder 2x gehäutet und ist somit schon größer *g*

Hübsch hübsch :)

Buahaha wie ekelig:eek: :eek: Bääärks Das Bild mit dem Biss hab ich erst gar net geöffnet....
Aber die Schlange die ist Süß :D

Oben