Grusel ne Spinne

Sodala Bild unserer neuen Heimat nimm dir ein paar Jacken und decken mit lol*könnte kalt werden:p

grossglockner01.jpg

Saragossagirl schrieb:
Glas?:eek: Ein Kübel ist da wohl eher angebracht

:D :D

Im August des Vorjahres waren wir auf der Insel Pasman auf Urlaub,
da sah ich Spinnen die waren auch rießig, allerdings nicht so kompakt, der Körper war kleiner, aber die Beine waren extrem lang.
Sie woben große Netze zwischen den Felsen am Meer, sahen wirklich toll aus.
Da ich nicht wusste ob sie giftig sind, haben wir auch Respektabstand gehalten, bis auf meinen doofen Hund, der sprang mitten durch so ein Netz und ich dachte ich muss die Spinnerin von ihm runter holen, zum Glück
blieb die im Netz hängen :)
Aber am Besten war der Skopion in unserem Haus............ aber ich hatte
die Hoffnung, das in die Maus erwischt, die hinter dem Kühlschrank wohnte:rolleyes:

Andrea J schrieb:
:D :D

Im August des Vorjahres waren wir auf der Insel Pasman auf Urlaub,
da sah ich Spinnen die waren auch rießig, allerdings nicht so kompakt, der Körper war kleiner, aber die Beine waren extrem lang.
Sie woben große Netze zwischen den Felsen am Meer, sahen wirklich toll aus.
Da ich nicht wusste ob sie giftig sind, haben wir auch Respektabstand gehalten, bis auf meinen doofen Hund, der sprang mitten durch so ein Netz und ich dachte ich muss die Spinnerin von ihm runter holen, zum Glück
blieb die im Netz hängen :)
Aber am Besten war der Skopion in unserem Haus............ aber ich hatte
die Hoffnung, das in die Maus erwischt, die hinter dem Kühlschrank wohnte:rolleyes:
Somit weiss ich wohin ich net auf urlaub fahre:eek:

Saragossagirl schrieb:
Sodala Bild unserer neuen Heimat nimm dir ein paar Jacken und decken mit lol*könnte kalt werden:p

grossglockner01.jpg
Schee isses daheroben !
Und ich weiß jetzt auch welches Urlaubsziel ich mir verkneif:D Da wär mir das Mausi lieber

:D :D zuerst war ich auch ganz schön platt, als ich erkannte was da an der Mauer rauf krabbelte, aber der war so klein, das er irgendwie süß ausschaute, ein Miniskorpion :) eigentlich müssten die größer sein, wo doch
die Spinnen so rießig sind :rolleyes:

Den Sorpion musste auch mein Göttergatte raus tun und ich gebs zu, ich
hab vor dem Schlafen gehen, die ganze Bettwäsche auf den Kopf gestellt:o

Ich hätt das nicht gemacht....
Nein mein männe hätte alles unter meinem wachsamen Blick machen dürfen... Damit meine ich das ganze Zimmer untersuchen dann alles dicht machen und danach hätt der arme Kerl die halbe Nacht nicht schlafen können weil der Feigling(ich) die halbe Nacht rumgejammert hätt "glaubst du wir sind sicher?" "Bist Du sicher das alle Monster weg sind?" usw.usw.
Der ärmste wunder mich gerade wie ders mit mir aushält:D :D :D

omg!! :eek:

Ich hab soo Angst vor Spinnen!!

Wenn ich in meinem Zimmer eine Spinne entdeckt habe und meine Eltern nicht rechtzeitig gekommen sind und die Spinne schon hinterm Schrank verschwunden ist, hab ich nicht in meinem Zimmer geschlafen.
Bin dann immer ins Wohnzimmer ausgewandert *g* :D

Aber irgentwann meinten meine Eltern ich wäre alt genug die Spinne alleine zu beseitigen, und haben meine Hilferufe ignoriert, also hat mein Bruder herhalten müssen. ;)

Wollte einmal am Abend noch etwas trinken und bin in die Küche gegangen, hab das Licht aufgedreht und seh plötzlich direkt vor meinen Füßen eine Riesen schwarze Hausspinne sitzen. DIe war auch so um die 3-4 cm groß. Ich hab so ins Schreien angefangen *gg* dann ist meine Mutter gekommen und selbst sie hat sich nicht gedraut sie zu entfernen und hat dann meinen Stiefvater geholt.

Wir haben auch im Garten einen Hügel, der ist für die Hunde, dort dürfen sie Graben und tun was sie wollen und auch das Gras wird dort nicht gemäht sondern nur hin und wieder gekürzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Spinnen dort herum SPRINGEN! Man muss richtig aufpassen wo man hinsteigt und sollte nicht länger wo stehen bleiben, sonst hat man sie schon auf den Schuhen. Einfach graußlich... :eek: :o

Smile_Terrier schrieb:
omg!! :eek:

Wollte einmal am Abend noch etwas trinken und bin in die Küche gegangen, hab das Licht aufgedreht und seh plötzlich direkt vor meinen Füßen eine Riesen schwarze Hausspinne sitzen. DIe war auch so um die 3-4 cm groß. Ich hab so ins Schreien angefangen *gg* dann ist meine Mutter gekommen und selbst sie hat sich nicht gedraut sie zu entfernen und hat dann meinen Stiefvater geholt.

Wir haben auch im Garten einen Hügel, der ist für die Hunde, dort dürfen sie Graben und tun was sie wollen und auch das Gras wird dort nicht gemäht sondern nur hin und wieder gekürzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Spinnen dort herum SPRINGEN! Man muss richtig aufpassen wo man hinsteigt und sollte nicht länger wo stehen bleiben, sonst hat man sie schon auf den Schuhen. Einfach graußlich... :eek: :o
Uahh ihhh bäh

Smile_Terrier schrieb:

Na stell dir mal vor du hättest noch einen Schritt gemacht bevor du das Licht aufgedreht hättest und wärst auch noch voll draufgestiegen :eek: Ich glaub da hätte man mich dann vom Boden aufklauben können :(

Ich find sie nicht eklig...... manche sind doch echt schön.
Ich hatte mal eine Wespenspinne an der Hausmauer, - da hab ich dann aber auch nachgeguckt, ob die gefährlich ist. Denn sie war so wunderschön, ich hab schon gedacht, was exotisches.... hatte sowas davor und danach nie mehr gesehen. :(
So sah die aus..... http://nafoku.de/spinnen/agriope.htm

“Zwischen mir und dem kleinsten Tier liegt der Unterschied nur in der Erscheinungsform, im Prinzip sind wir das Gleiche.”
Swami Vivekananda :) :D

Wäääääääääääääää! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ! Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Ich hasse spinnen! *schauder*

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......ma grausig....*angsthab*.....

unbenannt6on.png

Oben