Yankee
Super Knochen
Spinnst wohlLydia55 schrieb:Oooooch eine Esmeralda!
Und was für eine isses, - Vogelspinne? Der Name jedenfalls ist super für eine Spinne...... *sehenmag* Fotos????![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spinnst wohlLydia55 schrieb:Oooooch eine Esmeralda!
Und was für eine isses, - Vogelspinne? Der Name jedenfalls ist super für eine Spinne...... *sehenmag* Fotos????![]()
Yankee schrieb:Spinnst wohl*schüttel* macht das per PN
![]()
![]()
Saragossagirl schrieb:Glas?Ein Kübel ist da wohl eher angebracht
Somit weiss ich wohin ich net auf urlaub fahreAndrea J schrieb:![]()
![]()
Im August des Vorjahres waren wir auf der Insel Pasman auf Urlaub,
da sah ich Spinnen die waren auch rießig, allerdings nicht so kompakt, der Körper war kleiner, aber die Beine waren extrem lang.
Sie woben große Netze zwischen den Felsen am Meer, sahen wirklich toll aus.
Da ich nicht wusste ob sie giftig sind, haben wir auch Respektabstand gehalten, bis auf meinen doofen Hund, der sprang mitten durch so ein Netz und ich dachte ich muss die Spinnerin von ihm runter holen, zum Glück
blieb die im Netz hängen![]()
Aber am Besten war der Skopion in unserem Haus............ aber ich hatte
die Hoffnung, das in die Maus erwischt, die hinter dem Kühlschrank wohnte![]()
Danke ich bleib bei RobbieLydia55 schrieb:![]()
auch ein gutes Blutdruckmittel, - auf die stehst ja!
![]()
![]()
Schee isses daheroben !Saragossagirl schrieb:Sodala Bild unserer neuen Heimat nimm dir ein paar Jacken und decken mit lol*könnte kalt werden![]()
![]()
Uahh ihhh bähSmile_Terrier schrieb:omg!!![]()
Wollte einmal am Abend noch etwas trinken und bin in die Küche gegangen, hab das Licht aufgedreht und seh plötzlich direkt vor meinen Füßen eine Riesen schwarze Hausspinne sitzen. DIe war auch so um die 3-4 cm groß. Ich hab so ins Schreien angefangen *gg* dann ist meine Mutter gekommen und selbst sie hat sich nicht gedraut sie zu entfernen und hat dann meinen Stiefvater geholt.
Wir haben auch im Garten einen Hügel, der ist für die Hunde, dort dürfen sie Graben und tun was sie wollen und auch das Gras wird dort nicht gemäht sondern nur hin und wieder gekürzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Spinnen dort herum SPRINGEN! Man muss richtig aufpassen wo man hinsteigt und sollte nicht länger wo stehen bleiben, sonst hat man sie schon auf den Schuhen. Einfach graußlich...![]()
![]()
Smile_Terrier schrieb:Wollte einmal am Abend noch etwas trinken und bin in die Küche gegangen, hab das Licht aufgedreht und seh plötzlich direkt vor meinen Füßen eine Riesen schwarze Hausspinne sitzen. DIe war auch so um die 3-4 cm groß. Ich hab so ins Schreien angefangen *gg* dann ist meine Mutter gekommen und selbst sie hat sich nicht gedraut sie zu entfernen und hat dann meinen Stiefvater geholt.