grosses problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwergi schrieb:
Finde ich persönlich die beste Lösung

Hat sie doch eh schon beantwortet - es würde nichts ändern weil sie die Fanny weiterhin unter Tags bei ihrer Mama lassen müsste (weil sie sie nicht mit in die Arbeit u. auf die Uni nehmen kann)...

Ja, aber ansonsten hat die kranke hündin ihre ruhe, und für die paar stunden wird es ja wohl möglich sein die hunde im auge zu behalten

Irish schrieb:
Der wievielte Hund ist das jetzt schon der gehen muss?

Ich finds nur mehr traurig...

kein hund muss gehen, hast du irgendwo gelesen dass ich die fanny hergebe? ich sagte mir wurde es geraten! zur zeit versuchen wir eine andre lösung zu finden, und ich bin überzeugt ich werde sie finden. deswegen hab ich ja angefragt. weil sonst hätte ich sie schon hergegeben wenn ich es wollte - gibt genug leute die sie schon wollten.

wir waren jetzt im prater mit der fanny wo irsinnig viele hunde waren mit denen sie gespielt hat - jeztt schaut sie die leila gar nicht an. vielleicht ist das die lösung, sie braucht mehr spielkameraden damit sie die leila nicht mehr zum spielen braucht. ist halt nicht immer leicht wen in ihrer grösse zu finden.

superberni schrieb:
sie braucht nur schonung dann kann sie alt werden damit.
sehr komisch. warum ist man mit einem hund, der schonung braucht mit einem fahrrad unterwegs???
oder ist das schonend genug, weil ihr der 40-kilo schwere hund nicht in den rücken fällt?? :confused:

super-ginger schrieb:
sehr komisch. warum ist man mit einem hund, der schonung braucht mit einem fahrrad unterwegs???
oder ist das schonend genug, weil ihr der 40-kilo schwere hund nicht in den rücken fällt?? :confused:
Ich frag mich nur warum sie das denn macht? Es verschlimmert doch die Sache nur und von Schonung kann ja da wirklich keine Rede sein !

ich war schon seit urzeiten mit der leila nicht mehr radfahren. das letzte mal war mitte juni oder ende juni ca. seit dem röntgenbefund war ich auch nicht mal joggen mit ihr, obwohl ich wirklich langsam laufe, das kann so mancher bestätigen :D

Zuletzt bearbeitet:
sammy10 schrieb:
Warum hasst du meinen Rat vor 2 Monaten nicht angenommen und bist zu Dr.Kopf gegengen? :confused: Er ist Spezialist für Rücken.

ich habe damals in der breitenseer tierklinik angerufen und er hätte erst eine woche später einen termin gehabt und deswegen bin ich mit der leila zu dr.lorinson gegangen. es war damals akut ich konnte nicht eine woche warten.

p.s.: wie gehts sammy?

super-ginger schrieb:
pppphhhhhh mann...
siehst du sie täglich? wohl kaum - ich schon....

wundert mich wie du mich täglich sehen kannst, wo ich kaum zuhause war august und september weil ich soviel gearbeitet habe oder in kärnten war
:cool:

vielleicht hast du den geist von mir gesehen? oder du solltest dir vielleicht eine brille zulegen :rolleyes: :D

ICH habe dich schon seit langem nicht mehr gesehen, und es wäre mir auch nicht aufgefallen dass mich jemand im büro verfolgt der so aussieht wie du :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben