Shonka schrieb:Wenn der Goldie eh Deiner Mama gehört, warum ziehst Du nicht mit Fanny aus - die Hunde könnten sich ja dann trotzdem sehen, aber eben nicht dauernd.
Finde ich persönlich die beste Lösung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:Wenn der Goldie eh Deiner Mama gehört, warum ziehst Du nicht mit Fanny aus - die Hunde könnten sich ja dann trotzdem sehen, aber eben nicht dauernd.
zwergi schrieb:Finde ich persönlich die beste Lösung
Irish schrieb:Der wievielte Hund ist das jetzt schon der gehen muss?
Ich finds nur mehr traurig...
sehr komisch. warum ist man mit einem hund, der schonung braucht mit einem fahrrad unterwegs???superberni schrieb:sie braucht nur schonung dann kann sie alt werden damit.
Ich frag mich nur warum sie das denn macht? Es verschlimmert doch die Sache nur und von Schonung kann ja da wirklich keine Rede sein !super-ginger schrieb:sehr komisch. warum ist man mit einem hund, der schonung braucht mit einem fahrrad unterwegs???
oder ist das schonend genug, weil ihr der 40-kilo schwere hund nicht in den rücken fällt??![]()
sammy10 schrieb:Warum hasst du meinen Rat vor 2 Monaten nicht angenommen und bist zu Dr.Kopf gegengen?Er ist Spezialist für Rücken.
super-ginger schrieb:pppphhhhhh mann...
siehst du sie täglich? wohl kaum - ich schon....