• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Yapp. Ich hab schon a bissl vorgschaut bei der 3. Staffel. :o

Wenn es euch auf deutsch gefällt, bitte bitte schauts es euch mal auf englisch an. Ist um KLASSEN (!!!) besser. Die Witze wie zB das mit "dark & twisty" kommen im deutschen voll nicht rüber leider. :(

Ich habs heut auch gesehen *froi* er hats ihr endlich gesagt *durchszimmerspring*

Eine der wenigen Serien, wo Trauer u. Freude einhergeht u. ich immer wieder mal lachen u. heulen in einer Folge muss :o

Ich find die Serie auch so dermaßen geil!

Da muss man echt mitlachen oder weinen!

Hab mich gestern auch so gefreut!

war ja echt geil wo der typ aus dem badezimmer gekommen ist als mc dreamy mit addosin schluss machen wollte :p

ich hab auch geschaut :D:D
ich weiß zwar wenn sie nehmen wird aber trotzdem *gespannt bin* :D
und ich hasse mc traumprinz ( der typ der aus dem badezimmer von der adison gekommen ist ) eingebildet muss man halt sien

ich hab auch geschaut :D:D
ich weiß zwar wenn sie nehmen wird aber trotzdem *gespannt bin* :D
und ich hasse mc traumprinz ( der typ der aus dem badezimmer von der adison gekommen ist ) eingebildet muss man halt sien

Du weißt wen sie nimmt, ich bin mir nicht sicher:D
Montag ist Pflichttermin ORF1:D
Ich liebe diese Serie, nur schade dass der verlobte von ,wie heisst die Blonde, issy gestorben ist! das war ein mann- schmelz*

GREYS ANATOMY IST SUPER!!!!
bin der größte fan von mc. dreamy und greys anatomy überhaupt!
hab mir die 3. staffel natürlich angesehen (die erste folge halt:p)
meine e-mail adresse zeigt ja auch von greys anatomy-"fanschaft":D

naja, wollte das nur ma kurz festhalten;)

und ja, der karev, der der früher mit der issy zam war, ist mir meistens
ziemlich unsympatisch, besonders als gemein zu dem armen danny war!

ich liebe die serie auch total.. :)
ich hoffe schwer dass sie sich für den mcdreamy entscheidet.. :rolleyes::D

die aahhh wie heisst sie die "stripperin";) mit der bösen schwiegermutter in spe find ich total genial...

Oben