Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

ich liiiiebe greys a! finds total super. aber ich muss sagen mir geht dir merideth schon am keks. ich mag edison viel liebr. und die christina und den burke mag ich sowieso am liebsten :D
 
AW: Grey´s Anatomy

ich liiiiebe greys a! finds total super. aber ich muss sagen mir geht dir merideth schon am keks. ich mag edison viel liebr. und die christina und den burke mag ich sowieso am liebsten :D

stimmt. mer. weiß auch nicht was sie will das ist ziemlich lästig..
ich mag die izzy gerne! :) und addison auch :) UND dr. bailey! der nazi hehe
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich mag am liebsten die Christina.
Mein Lieblingsspruch: Auf ner Skala von 1 bis Geil? Geil! :D
 
AW: Grey´s Anatomy

die edison hat alles zerstört darum war sie mir von anfang an unsympatisch ...
mag sie noch immer nicht :p
ich fand den herzkranken danny ( wie auch immer man ihn schreibt ) am besten danach kommt mc dreamy und meredith :D und izzy
 
AW: Grey´s Anatomy

wen ich überhaupt nicht mag ist diese freundin von george o'melley

die die sich nicht die hände wäscht :)
 
AW: Grey´s Anatomy

Ja, die is irgendwie komisch....

Warum geht die bitte nackt bei denen aufs Klo??? Überhaupt wenn da noch 2 andere drin sind??? :eek: :rolleyes:
Also wenn ich da die meredith oder die izzy gwesen wär, hätt ich irgendwas zu der gsagt!
 
AW: Grey´s Anatomy

Ja, die is irgendwie komisch....

Warum geht die bitte nackt bei denen aufs Klo??? Überhaupt wenn da noch 2 andere drin sind??? :eek: :rolleyes:
Also wenn ich da die meredith oder die izzy gwesen wär, hätt ich irgendwas zu der gsagt!

sie hat ja später zu george gesagt sie dachte sie wären alleine. ich find die frau so anziehend.. genau der typ frau auf den ich steh:eek:
 
AW: Grey´s Anatomy

Ja, aber wenn ich doch seh, dass da 2 sind geh ich nicht auch noch neben denen aufs Klo, wenn ich scho kan BH anhab! :eek:
Ich hätt mich da ur erschreckt und wär wieder rausgrennt (und wahrscheinlich auch wo angrennt :eek: )
 
AW: Grey´s Anatomy

vor allem bei 2 frauen, von denen ich eh schon weiß dass sie mich nicht ausstehn können!
 
AW: Grey´s Anatomy

aber der ist es ja egal ob die beiden sie mögen für sie ist georg ihr
mc dreamy !!!!!!
und wieso sie aufs klo gegangen ist trotz alle dem weil es eh schon peinlich genug war und naja sie musste halt dringend.... :D:D
 
AW: Grey´s Anatomy

Ja, die is irgendwie komisch....

Warum geht die bitte nackt bei denen aufs Klo??? Überhaupt wenn da noch 2 andere drin sind??? :eek: :rolleyes:
Also wenn ich da die meredith oder die izzy gwesen wär, hätt ich irgendwas zu der gsagt!

Zieht halt ihr Ding durch - ein icht zu verachtender Charakterzug, auch wenn er der betreffenden Person manchmal Schwierigkeiten bereitet.

(Ich mag sie auch nicht sonderlich:p )
 
AW: Grey´s Anatomy

Grad fallt ma ein, Grey's Anatomie hat immer den total guten Soundtrack.

Letztens erst Regina Spektor :D (hat zwar überhauptnicht zur Situation passt....aber ich beschwer mich jetzt sicher nicht)
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich bin bekennender GA Fan u. ich liebe seit neuesten Montag *g*

Zuerst neue CSI Staffel, dann DH u. dann GA *froi*

Frauchen ist Montags der glücklichste Mensch :D
 
AW: Grey´s Anatomy

aha da haben wir also unseren kelly-fan :D

ich mag sie und was ich toll find, der georg ist ihr mc dreamy :D und sie hat ihn wieder " normal" gemacht :p aber sympatisch ist sie auf jeden fall
aber meine favoriten : mc dreamy meridith und alex hab ich vorher vergessen...... und wie gesagt danny und izzy......... :D:D

bin auf morgen gespannt *freu freu* toller abend dieser montag :D

und der soundtrack ist hammer hab beide von staffel 1 & 2
bin begeistert ... hört mal rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben