Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Jaaaa, Nip/Tuck liebe ich auch sooo sehr! Gestern war endlich der heißersehnte Auftakt zur neuen Staffel! Wie geil!
 
AW: Grey´s Anatomy

jaaa.. warum will die ziege denn jetzt doch keine scheidung? *haarerauf
 
AW: Grey´s Anatomy

geh.. die machen sich doch nur das leben schwer *soifz
schon alleine dass sie ihm verschwiegen hat, dass er nicht der vater ist.. oder er, der unsterblich in diese krebskranke verliebt war.. in der realität hätten sie sich wohl schon längst die augen ausgekratzt.
 
AW: Grey´s Anatomy

Na ja, ich finde halt, sie gehören trotzdem irgendwie zusammen. Aber ich könnte sie mir auch mit Christian vorstellen, sie wär wohl die einzige, die das Zeug dazu hätte, ihn zu bändigen! :D
 
AW: Grey´s Anatomy

den kann frau wohl nur bändigen, wenn sie ihn ans bett fesselt und dort auch lässt... :D
 
AW: Grey´s Anatomy

so, jetzt sitzen sicher schon einige gespannt vorm tv und schaun desperate housewifes :)
 
AW: Grey´s Anatomy

also soviel ich jetzt mitbekommen hab ist heute eine zusammenfassung von grey´s anatomy, und nächste woche kommen dann die neuen folgen der 3. staffel.
ich hoffe das stimmt, warte ja auch schon sehnlichst auf die neue staffel :eek:
 
AW: Grey´s Anatomy

also soviel ich jetzt mitbekommen hab ist heute eine zusammenfassung von grey´s anatomy, und nächste woche kommen dann die neuen folgen der 3. staffel.
ich hoffe das stimmt, warte ja auch schon sehnlichst auf die neue staffel :eek:

ja stimmt ist leider nur eine zusammenfassung :(
 
AW: Grey´s Anatomy

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ECHT??????????

Habs gesehn dass es heute spielt dachte aber das sind noch alte folgen...

JUHUUUU
 
AW: Grey´s Anatomy

sorry,... *am boden kriech vor scham* ich dachte weils im TV-Browser so auf die Art steht das es neue Folgen sind... tut mir echt leid :(
 
AW: Grey´s Anatomy

ich freu mich total auf die dritte staffel :eek::D
hab schon welche folgen auf amerikanisch gesehen!!

ich sags euch ein wahnsinn was alles vorkommt :D ich war geschockt
aber hab auch nur 2-3 folgen gesehen .....
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich bin gestern draufkommen, ich hasse den Mc Dreamy.
Der is doch einfach so ein Volltrottel, dass es ärger nicht mehr geht! :mad:
 
Oben