Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit drängt und die Kleine sucht DRINGEND ein neues Zuhause, sonst kommt sie ins Tierheim! Dort wäre sie keinesfalls gut aufgehoben.
Pflegeplatz wird von jetzt an bis Ende Juni gesucht!
Kann keiner helfen, der in Graz oder in der Nähe wohnt?
dachte, du wärst der Pflegeplatz im Notfall oder hab ich da was falsch verstanden?
Schick ihr Foto & Beschreibung an die Arche Noah und den Landestierschutzverein, die geben sie auf ihre HP unter Direktvermittlung! Pro Jahr bleibt mehreren Hundert Tieren so das Tierheim erspart.
LG
Ich habs einer freundin weitergeleitet, die viele leute in und rum graz kenntsie wird sich umhören.... Das wär aber nur ein pflegeplat bis juli, also bis du sie nehmen könntest
![]()
Heut kommt die kleine Maus zu mir, ich werd dann sofort Fotos machen und morgen berichten![]()
du also falls du irgendwie hilfe brauchst, ich weiß ja net wo du genau wohnst, aber ich kann dir so schon helfen, wenn ich grad keine uni hab oder soIs halt nru mit nehmen blöd, weil ich jetzt wirklich viel Tagesausflüge/exkursionen hab.
Bin halt net mobil, nur in graz...
Hab ich ihr ja auch schon angeboten.
@Minu Ich mein, immerhin sind wir jetzt quasi drei Leute die dich mit Sally unterstützen würden. Das wird ja wohl zu schaffen sein.
Dafür bin ich euch sehr dankbar!
Leider hab ich nicht damit gerechnet, dass Minu so darauf reagieren wird. Es kann gut sein, dass sie auch nix mehr isst.
Und Sally stürmt sekündlich die Wohnung, weil Minu nicht spielen will *g*
Is die Frage ob sich Sallys stürmisches verhalten noch legt. So schauts nämlich bei mir auch schlecht für sie aus.
Nachdem sie ja nicht bei dir bleiben kann, was machst du dann Ende Juni? Wie gesagt - 2 Wochen wären eventuell kein Problem, aber für länger ist es nicht möglich. Wo kommt sie dann hin? Kannst es dir nicht noch ein paar Tage anschauen, bis sich die Situation eingependelt hat?
Wenn sich die Hunde verstehen, wär's kein Problem. Und wenn Sally und Minu in getrennten Räumen sind, dann geben beide brav Ruhe und stürmen nix.