Graz: 2-tägiges DiscDog-Seminar

Sancho

Super Knochen
2-tägiges DiscDog-Seminar mit Karin Actun (www.sky-dogs.de) in Graz:



Start: 17. Juli - 09:00 Uhr
Ende: 18. Juli - 16:00 Uhr

1.Tag: Einführung in den Hundefrisbeesport - Wurftraining - Erste Kombinationen - Theorie zum Thema Gesundheit und Hundefrisbee
2.Tag: Wurftraining: Körperübersprünge, go-around, Butterfly - Erste Sets mit Hunden - Vorführung einer Freestylekür

Anmeldung unter: john.nina@gmx.at
Teilnehmerzahl begrenzt!
mehr Infos hier
 
hi machst du da mit??

also anmelden einfach per mail oder wie??
ich käme ohne hund!

hab da grad auf die seite geschaut, fällt das jetzt unter frisbee 1 oder 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich organisier das, klar bin ich dabei!
Was meinst du mit Frisbee 1 oder Frisbee 2?

Würd mich auf alle Fälle freuen, wenn du kommst! :)
 
Ich organisier das, klar bin ich dabei!
Was meinst du mit Frisbee 1 oder Frisbee 2?

Würd mich auf alle Fälle freuen, wenn du kommst! :)

na is egal, die hat so namen für die seminare und der grunkurs is frisbee 1 und der für fortgeschrittene, wo die Hunde das Teil schon fangen is dann der 2er... also is das jetzt ein mischmasch oder frisbee 2.

Aber ich mich kannst auf jeden fall schon notieren, falls ich net krank werde, aber eben ohne Hund. :eek: der muss das erst noch gscheit lernen, gibt noch keine Ruh wenn andere Hunde daneben sind , mien spielwütiges Wollknäuel! :D
 
Ahsooo, jetzt kapier ichs *g* ich dachte, unser Webmaster hat irgendeinen Blödsinn auf die HP getan :D.
Danke für den direkten Link, Manon.

Viez - schickst du mir bitte deine E-Mail Adresse, dann bekommst du von mir das Anmeldeformular :)
 
hi

du frage meinst, wenn ich erst anfang mai überweise, ist dann noch ein plätzchen frein? Ich hab vorher keine 40 euronen mehr :eek:
 
Noch Plätze frei!
Meldets euch an - Grazer - es macht wirklich Spaß und vor allem mit der Karin ist es ein Hit! Würd mich freuen, wenn ich noch ein paar Wuffler kennen lernen dürfte.

Anmeldung unter: john.nina@gmx.at :)
 
NINAAAAAAAAAAAA!!! 1 Platz mit Hund bitte für Helga mit Mikk (hier im Forum als "mikk" angemeldet) freihalten, sie meldet sich bei dir!!!
 
Perfekt!
Noch ein Platz OHNE Hund frei! Bringt auf alle Fälle auch was, weil man dabei intensiv Würfe trainieren kann und sie später beim Hund ausprobieren kann!

LG Nina
 
Oben