• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Graue Schnauzen und Langsitzer In Nitra

AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

danke anna,für die infos!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich für die armen seelen.................
aber der blick von *MARKO* tut mir auch weh..................:( :( :( :( :( :(

Hallo Anna
Wann gehst Du schlafen:D
Guten Morgen:)
Ich hoffe Fisti hat Dich gestern noch angerufen
Liebe Grüße
Michaela:)

Ich find, man sollte Jacky SOFORT sehen....deshalb-

Der kleine Richie ist unser neuer Pflegwauz aus Nitra :)
Eine ganz liebe Schmusebacke!
Lg. die Dackelfamilie

Hab den Kleinen ja gestern auffem Treffen gesehen.
Ist echt ein supersüßes Kerlchen.
War superbrav gewesen, hat sogar auffem Schoß geschlafen.

Ich drück ihm ganz feste die Daumen für eine baldige Vermittlung.

Für meinen alten Benno, der einen tollen Platz gehabt hätte..... wenn er nicht die Katzen angeknurrt hätte, wobei ich mir aber sicher bin, dass es mit ein bissi Geduld sicher locker hinzukriegen gewesen wäre...... such ich jetzt wieder einen tollen Platz. Benno ist ein absolut liebenswerter Hund, ein kleiner "Schmuser" der es liebt Bussi zu geben (wenn da nicht der Mundgeruch wäre...... ;-)). Benno hat ganz schlimm ausgesehen - 2 Euro grosse offene Cuts am Kopf (vermutlich wollte er auch zur Futterschüssel.... hat dann wohl einiges abgekriegt, weil er der "Kleinste" und "Schwächste" in der Hütte gewesen ist)... eine Hamsterbacke (krieg jetzt noch die Gänsehaut, da sich unter der Haut Würmer gebildet hatten)... Wunden sind vom TA gereinigt worden, er kriegt jetzt Antibiotika, es geht im sehr gut und die Wunden heilen gut. Benno ist derzeit auf einer Pflegestelle mit zwei anderen Nitrahunden (die leben aber fix dort) und ist lt. Pflegemutter ein ganz, ganz Lieber, frisst für sein Leben gern, istauch noch ziemlich agil... fängt an sein Leben zu geniessen.... also falls jemand ein Plätzchen für ihn frei hat .... er ist ein total dankbarer und völlig unproblematischer Hund....

Hallo Hallo,
gebt doch den Senioren und Senioritas ne Chance. Tristan ist gestern mit uns in die schweiz gekommen und ist ein absoluter Traumhund. Kann wirklich nur gutes über ihn sagen!
Ein "Tierheimhund" ist nicht immer ein "Problemfall"!!!
Tristan war ca. 3 Jahre in Nitra ist aber man merkt ihm dies überhaupt nicht an. Er ist stubenrein, leinenführig, versteht sich mit unseren Katzen und Nymphensittichen (er rührt das Katzenfutter überhaupt nicht an, sondern frisst nur aus seinem Fressnapf) und auch Restaurantgängig!
Ich hätte nie gedacht, das er so absolut PROBLEMLOS ist!
Also, gebt doch den grauen Schnauzen und Langsitzern eine Chance...sie werden es euch mit ihrer Zuneigung danken!!!

AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

Benno mein "Senior" hat höchstwahrscheinlich einen Fixplatz....und ASOR zu 99,99 % ab 4.12. einen Pflegeplatz in Wien.... und "Richi" der derzeit bei der Dackelmami in Pflege ist, geht am kommenden Samstag auf die grosse Reise in sein neues Heim. Freu mich irrsinnig !! Aber alle anderen warten noch in ihren kalten Käfigen und Hütten.... am 4.12. fahr ich wieder nach Nitra... werd wieder Fotos von den vielen anderen Langsitzern machen, die sich auch ein warmes Plätzchen und eine liebe Familie verdient haben.....

ASOR ist seit gestern auf seiner Pflegestelle... lt. Pflegemami war weder das unbedingt notwendige Bad ;-) noch die erste Nacht ein Problem... Asor ist ein begnadeter Ballspieler und ein total verspielter, wirklich liebenswerter Hund, der sicher noch viel Freude machen wird...
Und Nokias "neue Familie" (eingeschlossen auch ihr neuer Hundebruder) war ebenfalls mit in Nitra und Nokia darf kurz vor Weihnachten in ihr neues Heim ausreisen und Weihnachten schon im Warmen feiern. Das ist mein Weihnachtsgeschenk !! DANKE Karina !!!!!!
Hab auch wieder von einigen "Langsitzern" Fotos gemacht, die ich dann reinstellen möchte (brauch nur noch jemand der sie mir verkleinert, da ich selbst zu dumm dazu bin)... vielleicht haben auch sie noch eine Chance auf ein warmes Heim... Anna

hallo ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!
freuuuuuu*** für NOKIA!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin auch schon gespannt auf die bilder!!!!!!!!!
mögen doch alle!!!!! vermittelt werden!!!!!!!! ich halte die daumen!!!

So, hier drei weitere "Langsitzer" aus Nitra, die auch schon sehr lang auf ein warmes Plätzchen warten ......
WILMO, ein lieber Schnauzer-Schäfermischling, ca. 5 Jahre alt, wartet seit drei Jahren.... Hündinnen mag er, bei Rüden entscheidet die Sympathie (sitzt dzt. mit fünf grossen Rüden in einer Hütte)......

ich bin zu dumm... jetzt hab ich wieder vergessen das Foto anzuhängen...

Anna L. schrieb:
ich bin zu dumm... jetzt hab ich wieder vergessen das Foto anzuhängen...

wilmo13tw.jpg

Besser?;)

LG
Susi

Oben