AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra
Für meinen alten Benno, der einen tollen Platz gehabt hätte..... wenn er nicht die Katzen angeknurrt hätte, wobei ich mir aber sicher bin, dass es mit ein bissi Geduld sicher locker hinzukriegen gewesen wäre...... such ich jetzt wieder einen tollen Platz. Benno ist ein absolut liebenswerter Hund, ein kleiner "Schmuser" der es liebt Bussi zu geben (wenn da nicht der Mundgeruch wäre...... ;-)). Benno hat ganz schlimm ausgesehen - 2 Euro grosse offene Cuts am Kopf (vermutlich wollte er auch zur Futterschüssel.... hat dann wohl einiges abgekriegt, weil er der "Kleinste" und "Schwächste" in der Hütte gewesen ist)... eine Hamsterbacke (krieg jetzt noch die Gänsehaut, da sich unter der Haut Würmer gebildet hatten)... Wunden sind vom TA gereinigt worden, er kriegt jetzt Antibiotika, es geht im sehr gut und die Wunden heilen gut. Benno ist derzeit auf einer Pflegestelle mit zwei anderen Nitrahunden (die leben aber fix dort) und ist lt. Pflegemutter ein ganz, ganz Lieber, frisst für sein Leben gern, istauch noch ziemlich agil... fängt an sein Leben zu geniessen.... also falls jemand ein Plätzchen für ihn frei hat .... er ist ein total dankbarer und völlig unproblematischer Hund....