Graue Schnauzen und Langsitzer In Nitra

Anna L.

Medium Knochen
Im Tierauffanglager in Nitra sitzen sehr viele "Langsitzer" und graue Schnauzen, die in der Menge der vielen anderen Hunde trotz ihrer Schönheit und liebenswürdigen Art immer wieder untergehen....
1.) NOKIA eine wunderschöne Schäferhündin, die seit 1999 !!! im Tierauffanglager sitzt und in diesen vielen Jahren schon Einige kommen und gehen hat sehen... nur leider war sie nie bei den Glücklichen...
2.) ASOR ein schwarzer Grossspitzrüde, der total freundlich ist, sehr gern Ball spielt, kinderfreundlich ist und sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen versteht....
3.) TROLIKA eine ca. 5-jährige Schäfermischlingsdame, die schon seit dem Welpenalter in Nitra sitzt, eine ganz liebenswerte und freundliche Hundedame, verträglich mit Hündinnen und Rüden ...
4.) Ronny ein beiger Grossspitzrüde, kastriert, ebenfalls ein liebenswerter und anschmiegsamer Hund, der sich mit Allem und jedem verträgt....
5.) TINKY ein wunderschöner, freundlicher, grosser weisser Hund, ca. 4 Jahre alt (seine Mutter war ein Huskymischling, ist längst vermittelt). Er ist ein eher ruhiger Hund, hat somit nicht sehr viel Erbgut von seiner Mutter übernommen), verträglich mit Rüden und Hündinnen... sitzt schon seit dem Welpenalter in Nitra....
6.) WILMO, grosser Schäfer-Schnauzermischling, ca. 4 Jahre alt ... seit 3 Jahren in "Haft", verträglich mit Hündinnen, Rüden sucht er sich aus....
7.) JACKY, grosser Schäfermischling, ca. 8 Jahre alt.... wartet ebenfalls schon sehr lange... verträglich mit Hündinnen, manchen Rüden gegenüber dominant
8.) MARKO, grösserer Staffordmischling.... bereits seit 5 Jahren in Nitra... nicht mit allen anderen Hunden verträglich, Hündinnen nach Gefallen, Rüden gegenüber dominant... zu Menschen freundlich, braucht starke Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

Und hier noch zwei weitere graue Schnauzen:
NERO, ist ein Husky-Schäfer-Spitzmix ?? , ca. 7 Jahre alt, ganz freundlich und noch total verspielt, verträglich mit Rüden und Hündinnen, hat schon zwei Mal seinen Platz verloren, weil seine Besitzer verstorben sind....

BENNO ein ca. 8-jähriger Dackel-Cocker-Spitzmix ? gemütlich, freundlich, verträglich mit Rüden und Hündinnen, idealer Begleiter für einen älteren Menschen
 
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

Hi Anna,

siehst du so kanns gehen, der Ronny wäre doch vor 2,5 Jahren glatt bei uns gelandet, wenn ich nicht so falsche Auskunft bekommen hätte und dich früher gekannt hätte. Nun hab ich Leyla und meine Boys. Aber ich wünsche allen grauen Schnauzen das Beste und super Plätze.

Vielleicht krieg ich ja wieder mal eine Anfrage wegen einem älteren Tier. Werde gleich mal morgen einen Aufruf starten. Weisst eh wie man merkt in letzter Zeit: Unverhofft kommt oft.

LG Sylvia
 
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

Anna L. schrieb:
Im Tierauffanglager in Nitra sitzen sehr viele "Langsitzer" und graue Schnauzen, die in der Menge der vielen anderen Hunde trotz ihrer Schönheit und liebenswürdigen Art immer wieder untergehen....
1.) NOKIA eine wunderschöne Schäferhündin, die seit 1999 !!! im Tierauffanglager sitzt und in diesen vielen Jahren schon Einige kommen und gehen hat sehen... nur leider war sie nie bei den Glücklichen...
2.) ASOR ein schwarzer Grossspitzrüde, der total freundlich ist, sehr gern Ball spielt, kinderfreundlich ist und sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen versteht....
3.) TROLIKA eine ca. 5-jährige Schäfermischlingsdame, die schon seit dem Welpenalter in Nitra sitzt, eine ganz liebenswerte und freundliche Hundedame, verträglich mit Hündinnen und Rüden ...
4.) Ronny ein beiger Grossspitzrüde, kastriert, ebenfalls ein liebenswerter und anschmiegsamer Hund, der sich mit Allem und jedem verträgt....
5.) TINKY ein wunderschöner, freundlicher, grosser weisser Hund, ca. 4 Jahre alt (seine Mutter war ein Huskymischling, ist längst vermittelt). Er ist ein eher ruhiger Hund, hat somit nicht sehr viel Erbgut von seiner Mutter übernommen), verträglich mit Rüden und Hündinnen... sitzt schon seit dem Welpenalter in Nitra....
6.) WILMO, grosser Schäfer-Schnauzermischling, ca. 4 Jahre alt ... seit 3 Jahren in "Haft", verträglich mit Hündinnen, Rüden sucht er sich aus....
7.) JACKY, grosser Schäfermischling, ca. 8 Jahre alt.... wartet ebenfalls schon sehr lange... verträglich mit Hündinnen, manchen Rüden gegenüber dominant
8.) MARKO, grösserer Staffordmischling.... bereits seit 5 Jahren in Nitra... nicht mit allen anderen Hunden verträglich, Hündinnen nach Gefallen, Rüden gegenüber dominant... zu Menschen freundlich, braucht starke Hand...
Hab dir Nokia mal reinkopiert, damit man ihn gleich sehen kann:







 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

die sind ja alle wunderschön.....................ich halte fest die daumen!!!!
anna: halte uns bitte auf dem laufenden!!!!!!!!!!!!!!
danke
 
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra




dieser traurige blick sagt mehr als 1000 worte... der arme marco hat sogar seinen namen auf der hütte stehen da er schon so lange in nitra sitzt....

wenn ich nur könnte wie ich wollte würde ich wohl lissy, marco und den einen braunen wuschelhund (leider noch nirgends ein foto von ihm entdeckt, dabei sieht er meinem ersten hund so ähnlich...) sofort holen.. platz wär ausreichend da, nur keine erlaubnis über den 2ten hund hinau :(
 
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

Für den "Kleinsten" der Vorgestellten, nämlich den Senior "Benno" hat sich heute ein supertoller Platz bei einer älteren Dame ergeben.... Benno darf am Samstag "ausreisen".... freu mich total, weil er ein zurückhaltender lieber Hund ist (fast keine Zähne mehr im Mund ;-)) der in der Masse der vielen jungen kleinen Hunde und unter den grossen Hunden untergegangen ist...
Am Samstag dürfen auch drei weitere Hund und zwar "Grosse" ausreisen... der alte Tristan (ein 9-jähriger Schäfer, der zwar absolut keine Schönheit ist aber ein ganz ein Lieber... ist unter www.animalhope.at schon unter vermittelt) reist auf einen Traumplatz in die Schweiz, meine Favoriten Bulline reist nach Thüringen (Glück gehabt, sonst hätt ich bald einen dritten Hund gehabt ;-)) und Hero ein 1-jähriger Schäfer reist nach Perg in OÖ zur Anita Gugler (designerin) als Pflegestelle.... werd am Samstag mehr als 1000 km zurücklegen.... Anna
 
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

wow ich freu mich für benno einen haxn aus, hoffentlich landet er im paradies!!!
 
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

Bei mir (?) hat sich jemand gemeldet wegen 2 Hundis-Pflegeplätzeangebot. Ich hab demjenigen gesagt, er soll sich bitte an Anna L. wenden-ich hoff, das passt?!
 
AW: Graue Schnautzen Und Langsitzer In Nitra

Natürlich passt das !! Freu mich, wenn ich ein paar "meiner Kinder" auf guten Pflegeplätzen unterbringen kann. Danke !! Anna
 
AW: Graue Schnauzen Und Langsitzer In Nitra

Benno darf HEUTE schon ausreisen (zufällig ist heute ein lieber Her nach Nitra gefahren um Futter hinzubringen), ist gerade auf dem Weg von Nitra nach Wien zu seinem neuen Frauli das sich schon irrsinnig auf ihn freut und ich natürlich auch ;-).... werde ihn morgen in seinem neuen Heim besuchen. Anna
 
Oben