Graue Schnauzen und Langsitzer In Nitra

AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

Danke ;-).... so hier der Nächste: CARLO ein 10-jähriger Schäfer... sowohl graue Schnauze als auch Langsitzer.... schon seit 5 Jahren in Nitra... Mädels mag er, Jungs gegenüber ist er gelegentlich schon etwas eigenbrötlerisch....
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

RINGO..... ca. 7-jähriger Schäfermischling (dürfte auch mal ein Chow-Chow mitgemischt haben, da er eine bläuliche Zunge hat), seit 4 Jahren in Nitra, verträglich mit Hündinnen und Rüden... einer der jetzt langsam aber sicher zu resignieren beginnt, wird immer ruhiger, scheint die Hoffnung jemals noch einen Platz zu finden schon aufgegeben zu haben.
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

carlo14tr.jpg



CARLO, ein Traum!!!!

carlo35lq.jpg


Es wird Zeit, dass dieses Gitter für Carlo für immer und ewig verschwindet!
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

ringo4ar.jpg



Ringo hat es auch verdient, in seiner ganzen Pracht gesehen zu werden!

LG
Susi
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

Hallo euch allen!

Da ihr ja immer von diesem Forum erzählt, dacht ich mir, ich schau auch mal vorbei!

Ich hoffe, dass die armen "Langsitzer" bald einen super Platz bekommen. Die Hunde von Nitra sind ja wirklich einfach spitze und so süße Kerle.

Meinen beiden Pflegehunden geht es super! Sie haben sich schon gut eingewöhnt und werden von Tag zu Tag frecher!! Wie man sieht!! ;-)





Ich drück jedenfalls allen Hunden die Daumen. Natürlich auch meinen beiden Pflegebabies!!
LG DORIS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

hallihallo schrieb:
Hallo euch allen!

Da ihr ja immer von diesem Forum erzählt, dacht ich mir, ich schau auch mal vorbei!

Ich hoffe, dass die armen "Langsitzer" bald einen super Platz bekommen. Die Hunde von Nitra sind ja wirklich einfach spitze und so süße Kerle.

Meinen beiden Pflegehunden geht es super! Sie haben sich schon gut eingewöhnt und werden von Tag zu Tag frecher!! Wie man sieht!! ;-)





Ich drück jedenfalls allen Hunden die Daumen. Natürlich auch meinen beiden Pflegebabies!!
LG DORIS

Hallo Doris !
Schön das du jetzt auch da bist !:)
Wünsche deinen Wuffels alles Gute und hoffe das sie bald ein Fixplatzerl finden werden .Jeder Tag bei einer Pflegemami ist zwar wunderschön aber die Trennung fällt für uns um so schwerer:(
Ganz liebe Grüsse Sylvi
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

dackel1 schrieb:
Hallo Doris !
Schön das du jetzt auch da bist !:)
Wünsche deinen Wuffels alles Gute und hoffe das sie bald ein Fixplatzerl finden werden .Jeder Tag bei einer Pflegemami ist zwar wunderschön aber die Trennung fällt für uns um so schwerer:(
Ganz liebe Grüsse Sylvi

Hallo Sylvi!

Wem sagst du das? Die zwei sind schon so aufgeweckt und entzückend, dass es mir jetzt schon schwer fallen würde. Aber leider, den beiden wahrscheinlich auch. Sie gewöhnen sich schon sehr an mich und vor allem an einander.

Aber ich hoffe, dass sich trotzdem bald tolle Familien für meine beiden Hasen finden.
Viele liebe Grüße und hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Doris
PS: jetzt siehst du wenigstens mal unsere "Kleine" Das Foto zeigt zwar nur den Kopf, aber ich glaub man kann ihre Größe gut erkennen! ;-)
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

hallihallo schrieb:
Hallo Sylvi!

Wem sagst du das? Die zwei sind schon so aufgeweckt und entzückend, dass es mir jetzt schon schwer fallen würde. Aber leider, den beiden wahrscheinlich auch. Sie gewöhnen sich schon sehr an mich und vor allem an einander.

Aber ich hoffe, dass sich trotzdem bald tolle Familien für meine beiden Hasen finden.
Viele liebe Grüße und hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Doris
PS: jetzt siehst du wenigstens mal unsere "Kleine" Das Foto zeigt zwar nur den Kopf, aber ich glaub man kann ihre Größe gut erkennen! ;-)
Kommst uns halt mal besuchen mit der Maus! Würden uns sehr freuen :)
Dickes Bussal
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

Ich stell das für Anna L. ein.


Mickey ist ein "Ewigsitzer".... ist jetzt sechs Jahre alt und
wurde bereits in Nitra geboren !!!
Ich genier mich echt, dass er mir bis jetzt nicht aufgefallen ist.
Seine Mutter war eine reinrassige Dalmatinerhündin, so wie es aussieht
dürfte der Vater ein Schäfer-Rottweiler gewesen sein.
Mickey war mit FIDO, der gestern mitfahren hat dürfen, in einer Hütte. Eva
hat sie gestern gemeinsam rausgelassen, damit Fido sich vor der Abreise
auspinkeln kann... die Beiden haben auf Teufel komm raus miteinander
gespielt, wobei Mickey immer nachgegeben hat. Wie Fido dann ins Auto
gestiegen ist (sein Pflegefrauli ist viel früher nach Hause gefahren wie
ich) ist er am Zaun gestanden, hat gewinselt und gebellt, war echt nur mit
Gewalt vom Zaun wegzuholen.... war total schlimm, ich glaub der hat echt
geweint weil er mitgekriegt hat, dass er seinen Freund wahrscheinlich nicht
mehr sehen wird.
Mickey ist ein ganz zurückhaltender Hund, ziemlich schüchtern. Eva liebt er.
Für ihn wird man sicher viel Geduld und Liebe brauchen, dass er auftaut.
Aber er hat ein ganz sanftmütiges Wesen und wird sicher ein Schmuser

werden.
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

Hallo,

ich hab ihn auch gesehen, und ich fand ihn wirklich sehr lieb. er traut scih nicht recht herkommen, aber wenn man ihm den rücken zudereht, und ihn in ruhe lässt, kommt er von selber....er läuft anna immer hinterher und himmelt sie an, das wird ein wunderbarer hund!!
er gibt nach, wenn die anderen mit ihm spielen, ist also ganz sicher kein raufer,...eben ein wunderbar lieber hund, der jemanden braucht, der ein bischen geduld mit ihm hat. ich denke, er würde auch gut mit älteren kindern auskommen,...zu viel stress und lärm fände ich nicht so gut für ihn.

lg nix
 
AW: Graue Schnautzen und Langsitzer In Nitra

So! Damit man den schüchternen Langsitzer gleich sieht. Er schaut wirklich sehr traurig drein.... :(
 
Oben