angel Super Knochen 14 November 2007 #24 he ulli, und wer meinte freitag noch, das wird nix.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Shonka Super Knochen 14 November 2007 #26 Sämtliche Bussis sind ausgerichtet *Haareausspuck* und ein gerührtes "Danke" nochmal an die lieben Gratulanten
Sämtliche Bussis sind ausgerichtet *Haareausspuck* und ein gerührtes "Danke" nochmal an die lieben Gratulanten
dani599 Super Knochen 14 November 2007 #29 @Andy: hätt ich das gewusst, hätt ich dir heute gratuliert als wir uns gesehen haben... Also Gratulation!!! @Ulli: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
@Andy: hätt ich das gewusst, hätt ich dir heute gratuliert als wir uns gesehen haben... Also Gratulation!!! @Ulli: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
F Franzi Gesperrt Junior Knochen 15 November 2007 #31 Auch von mir ein großes BRAVO GUT GEMACHT! Samstag kenn ich ja nur von Erzählungen da liefs bei meinen Freundinnen so super. Ich selber war ja nur Sonntag, bei den Large. Da gab es in der Gesamtwertung doch die eine oder andere Überraschung. Gott sei Dank Lg Romana
Auch von mir ein großes BRAVO GUT GEMACHT! Samstag kenn ich ja nur von Erzählungen da liefs bei meinen Freundinnen so super. Ich selber war ja nur Sonntag, bei den Large. Da gab es in der Gesamtwertung doch die eine oder andere Überraschung. Gott sei Dank Lg Romana
smoky Super Knochen 15 November 2007 #32 alles gute (ihr streber ) aus dem winterlichen waidhofen/ ybbs bussi g.
ScarletKunga Super Knochen 20 November 2007 #34 na wumm - das ist mal ne schöne neuigkeit! super! aber bei so nem souveränen kerlchen glaub ich das sofort *g* freu mich schon auf sa lg angie
na wumm - das ist mal ne schöne neuigkeit! super! aber bei so nem souveränen kerlchen glaub ich das sofort *g* freu mich schon auf sa lg angie