Grade ein heftiges Inserat gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich setze hier im Namen einer Bekannten von mir (auch Sheltie-Besitzerin und bald Züchterin) die Antwort eines Internet-Inserate-Betreibers (www.haustiersuche.at) ein, den sie gebeten hat, das Inserat zu löschen:

"Sehr geehrte Frau M****,

leider werde ich aus Ihrer e-mail nicht ganz schlau.

Warum sollte der Hilferuf des Züchters auf unserer Seite fehl am Platze sein ???? Offensichtlich liegt da eine Täuschung vor und es ist doch offensichtlich, dass es sich um eine Tierhändlerin handelt. Der Gemeindebau Rennbahnweg ist eine der miesesten Gegenden von Wien mehr kann ich Ihnen dazu nicht sagen.
Klären Sie mich ordentlich über Ihre Motive auf, wenn ich es für richtig halte, werde ich das Inserat löschen.

Mit freundlichen Grüßen

B******* H***-F*****

www.haustiersuche.at "



Vielleicht würde es helfen, wenn einige Leute der noch schreiben werden...... ich werde es jedenfalls spätestens heute Abend tun.

Jaja...wer keine Ahnung hat kann groß das Maul aufreissen!:rolleyes::mad:
 
also irgendwas an der geschichte kann ja wohl nicht stimmen...denn wieso sonst sollte sie so erpicht darauf zu sein gerade diesen einen hund unbedingt zurück haben zu müssen.
die besitzerin des shelties sollte sich auf jeden fall zur wehr setzen, einen anwalt konsultieren und vor allem anzeige erstatten!
 
leider werden die leute mit dem löschen nicht nachkommen...
die setzt immerwieder neue inserate so wies aussieht.....:mad:

Nun ja ich hab e5 Inserate die letzten Tage löschen lassen, habe mir ein Standardmail verfasst dass ich an die Betreiber schicke. Wenn mehrere zusammenhelfen wirds ihr irgendwann zu dumm oder das Gericht greift dann schon durch ;-)
lg USchi & Rudel
 
Da ich ein neugieriger Mensch bin und die Sache von Anfang an verfolgt hab, bitte mir auch PN... :)
 
Ich habe auch von Anfang an mitgelesen und bin bestürzt über das Verhalten und die Unterstellungen der Züchterin. Könnte ich bitte auch eine PN über den weiteren Verlauf bekommen?

LG
Katharina
 
Ich habe auch von Anfang an mitgelesen und bin bestürzt über das Verhalten und die Unterstellungen der Züchterin. Könnte ich bitte auch eine PN über den weiteren Verlauf bekommen?

LG
Katharina


Geht mir genau so, wenn es möglich wäre, bitte mir auch eine PN, würde gerne zu diesem Thema am laufenden bleiben.

LG
Caroline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben