The Jenny
Super Knochen
http://www.bild.de/BILD/regional/ru...ma/hier-fuehrt-die-polizei-einen-hund-ab.html
traurig, was immer wieder passiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/BILD/regional/ru...ma/hier-fuehrt-die-polizei-einen-hund-ab.html
interessant, das er nicht gleich erschossen wurde, wär bei Pit und Co sicher passiert
interessant, das er nicht gleich erschossen wurde, wär bei Pit und Co sicher passiert
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich erstmal Vorstellen: Bianca 28 Jahr und zwei Kiddis und nun seit einer Woche Stolzer Besitzer eines Golden Retriever
Also nun habe ich heute Morgen die Bild gelesen und da Diesen Bericht von dem Golden Retriever gelesen, Ihr könnt Euch sicher Vorstellen wie geschockt ich war da ich ja auch nen Retriever habe!
Ich denke die Besitzer haben so einige Fehler mit dem Tier gemacht, wie zum Beispiel im Bett schlafen lassen Ihm das Essen vom Tisch gegeben und vorallem keine Konsequente Hand!!!
Ich hoffe ganz doll das uns niemals so etwas passiert! Ich werde alles dafür geben das der gute hört! Immerhin läuft er schon ohne zu ziehen an der Leine und das nach einer Woche! Bei der Vorbesitzerin durfte er immer machen was er wollte aber ni mit mir!
Ja das wars erstmal von mir.
die Ludi wars....
Ich denke die Besitzer haben so einige Fehler mit dem Tier gemacht, wie zum Beispiel im Bett schlafen lassen Ihm das Essen vom Tisch gegeben und vorallem keine Konsequente Hand!!!
Na was soll ich wohl damit meinen? Das ein Hund nicht ins Bett gehört das ist der Platz für den bzw. die Rudelführer!!! Das nächste; ein Hund bekommt nie was vom Tisch!!! Ausserdem brauchen Hunde eine klare Rangordnung und klare Ansagen!!!
Noch Fragen?
Ich sehe schon bin hier wieder mal auf Menschen gestoßen die denken der Hund gehört ins Bett! Na denne viel Spaß beim Kuscheln!!!
@unique
Man kriegt ein Gefühl dafür
Ich sehe schon bin hier wieder mal auf Menschen gestoßen die denken der Hund gehört ins Bett! Na denne viel Spaß beim Kuscheln!!!