GOA-People here?

bist du am 3.3 im Wurzelburzel im Subzero?? i muß am nächsten tag am So um 6 auf, also i weiß noch ned, wenn bin ich max bis 2 dort *g*!

sonst gibts leider nix in nächster Zeit!

Werd schaun...von 1.-4. ist ja die Best-Messe...müsst halt schaun, dass ich am Samstag vorher dorthin schau...weil am Sonntag nach der Party bin ich wahrscheinlich ziemlich k.o. ;)

Würd mich aber freuen, Dich mal kennen zu lernen! :)
 
Werd schaun...von 1.-4. ist ja die Best-Messe...müsst halt schaun, dass ich am Samstag vorher dorthin schau...weil am Sonntag nach der Party bin ich wahrscheinlich ziemlich k.o. ;)

Würd mich aber freuen, Dich mal kennen zu lernen! :)


http://www.nomanslandfestival.com/

dort fahr ich eventuell mit paar leuten hin *g*!

ja wenn ned am 3.3 beim wurzelburzel im WUK bin ich dann auch fix im April halt! ;) - auf irgendnem GOA Fest werden wir uns schon übern weg laufen :) !!
 
ah und was mir jetzt einfällt es muß heuer ein Sonnenklang geben, weil im Subzero hab ich so nen Flyer kriegt für 14.3 wo steht Sonnenklang indoor party, als ich denk mal des is so eine Vorparty und Sonnenklang sollt dann im Mai sein! *yeah* :D ;)
 
aaaaaaaah ja ich *hierhierhier*

war früher mal auf vielen goa-parties - allerdings eher in richtung marburg runter.
in graz selbst gibts ja nix gscheits.. leider...
im moment aber eher nicht - bin auf der "daheim-auf-dem-sofa-hocken-schiene" :D
 
aaaaaaaah ja ich *hierhierhier*

war früher mal auf vielen goa-parties - allerdings eher in richtung marburg runter.
in graz selbst gibts ja nix gscheits.. leider...
im moment aber eher nicht - bin auf der "daheim-auf-dem-sofa-hocken-schiene" :D

*gg* na dann wirds zeit das du dich wieder mal auf ein GOA Festl schmeißt! :D
 
Find ich auch! Immer her mit die bunten Leut :D

*gg* genau :D

hast mein beitrag oben gelesen? also a sonnenklang wirds ziemlich sicher geben, weil am 14 is eben so ne Indoor Sonnenklang Party :p

i glaub ich geh diesen Sonntag ins Flex da is auch wieder was! :D - werd mir dann zwar etwas schwer tun am montag in der arbeit, aber mal schaun! *g*
 
Wir könnnten ja ein Wuffler-GOA teffen am Sonnenklang veranstalten (oder auch wo anders) - meinen Hund würde ich aber sicher nicht mitnehmen.
Wäre schön mal ein paar Leute vom Forum kennen zu lernen.
Lg
Sandy-Lilo
 
Wir könnnten ja ein Wuffler-GOA teffen am Sonnenklang veranstalten (oder auch wo anders) - meinen Hund würde ich aber sicher nicht mitnehmen.
Wäre schön mal ein paar Leute vom Forum kennen zu lernen.
Lg
Sandy-Lilo

Gute Idee!

Seh ich genau so, mein Hund hat dort nichts verloren. Will nicht die ganze Zeit aufpassen müssen. Da ists besser, er bleibt daheim...oder es sittet ihn wer.

Ob wir wohl hier ein eigenes Unterforum kriegen? Die Wuff-GOAs? :D :D :D
 
Wäre cool wenn wir ein Unterforum bekommen würden :D - vielleicht weis auch wer einen Ort wo wir ein SommerWufflerGoaFest veranstalten könnten ;)
Lg
Sandy-Lilo
 
Wäre cool wenn wir ein Unterforum bekommen würden :D - vielleicht weis auch wer einen Ort wo wir ein SommerWufflerGoaFest veranstalten könnten ;)
Lg
Sandy-Lilo

Irgendwo weitab vom Schuss. Kiesgrube oder so. Wobei, da wärs dann wahrscheinlich eh schön die Hunde mitzuhaben. Ach, wenn man die wenigstens an- und abschalten könnte :D
 
Ein Kiesgrube hört sich gut an - aber so ein kleiner Teich wäre auch schön da könnten die Wuffis ein bisserl schwimmen wenns heiß ist.
Aber ich würde wirklich meinen Hundi nicht zu einem Festl mit nehmen obwohl ich auch schon genug Wuffis bei solchen Veranstaltungen getroffen habe - aber ich glaub die haben dann alle was auf die Ohren nach so nem Fest.
Lg
Sandy-Lilo
 
@pups -> finde Deine Signatur genial

wer nicht verrückt ist , ist nicht normal !!!! :p

ich bin nicht auf der welt um zu sein wie mich andere gern hätten!! :)


genau so ist es........
 
Aber doch nicht WAS für einer *künstlich*aufreg* ;)

Und um beim Thema zu bleiben, wie lange gehts ihr schon auf Festl?

ein paar Jahre werden es schon sein!!!

3 oder 4 - aber bei mir wechselt des, ich geh monate lang nur GOA und dann mach i wieder pause und treib mich in den weiten der Party Szene herum :D
 
Oben