gmx-gehts bei euch?

Ich benutze als Browser Opera und damit hatte ich nie Probleme und ich bekomme und versende viele Mails mit Bilderanhängen.....
 
bei mir funktioniert GMX auch immer - egal ob ich mich von einem anderen PC auf den GMX Server einlogge oder direkt von meinem Windows Mail (Outlook Express) abrufe - nie gibts Probleme :)
 
Spinnt bei mir auch!

Wenn ich ein Mail öffne, kommt die Meldung "derzeit keine Verbindung, mögliche Probleme ....", schaut aus, als ob ich rausgeflogen wäre. Stimmt aber nicht, denn wenn ich "zurück" gehe, bin ich wieder im vorigen Mail. Bei neuem Öffnen geht es dann. Bis zum nächsten Mail.

@Josef
Defragmieren kann es nicht sein, wurde erst vor ein paar Tagen gemacht. Und mein Speicher ist nur zu 15 % !!! belegt.
Und die Yahoo-Adresse funktioniert auch ganz normal.

Es muß einfach an GMX liegen. Früher hatte ich nie Probleme.

Ich glaub, die bauen einfach um.
 
Dabei fällt mir noch ein....

ich hab ja zwei GMX Adressen

eine gmx.at und eine gmx.de

Probleme macht aber nur eine Adresse. Muß jetzt mal schauen, ob das die
gmx.at ist?
 
ich hab eine gmx.at und eine gmx.net-beide funtionieren teilweise nicht

Hast Du beide auf HTML eingestellt?

Ich glaub jetzt, dass die gmx.de fallweise spinnt, weil ich die auf HTML eingestellt habe, da kann ich auch nichts hineinkopieren und keine Links einfügen etc.

Muß jetzt mal testen, ob die gmx.at auch spinnt. Die verwende ich nämlich nur mit "Text"-Editor und nicht HTML. Und zumindest hineinkopieren und Links einfügen konnte ich da.
 
Spinnt bei mir auch!

Wenn ich ein Mail öffne, kommt die Meldung "derzeit keine Verbindung, mögliche Probleme ....", schaut aus, als ob ich rausgeflogen wäre. Stimmt aber nicht, denn wenn ich "zurück" gehe, bin ich wieder im vorigen Mail. Bei neuem Öffnen geht es dann. Bis zum nächsten Mail.

@Josef
Defragmieren kann es nicht sein, wurde erst vor ein paar Tagen gemacht. Und mein Speicher ist nur zu 15 % !!! belegt.
Und die Yahoo-Adresse funktioniert auch ganz normal.

Es muß einfach an GMX liegen. Früher hatte ich nie Probleme.

Ich glaub, die bauen einfach um.

Wenn bei allen ( GMX.de ) geht , dann kanns nicht an GMX liegen .
War heute schon 2 x drinn , ohne Probleme .
Hab auch auf HTML eingestellt .

LG . Josef
 
Was gelegentlich vorkommt , das das Originalbild zum anmelden , nicht kommt .
Es kommt dann ein anderes . Man braucht bei diesem aber nur runter-skrollen und kann sich dort normal anmelden .

LG . Josef
 
Wenn bei allen ( GMX.de ) geht , dann kanns nicht an GMX liegen .

LG . Josef


Mein GMX funktioniert(e) auch seit Jahren einwandfrei.

Neuerlich scheint es aber nicht nur ein GMX-Problem von "einigen wenigen" zu sein.
(einfach bei Google mal GMX+Probleme+2009 eingeben, da kommt ne "Latte" :eek:

Und nun unter anderem gefunden:

Zitat aus einem anderen Forum zum Thema GMX-Probleme:
http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-gmx

Hängt vielleicht mit dieser GMX-Ankündigung zusammen: Ihre Sicherheit bei der Benutzung von GMX steht bei uns an erster Stelle. Damit Ihre Daten und E-Mails auch weiterhin optimal geschützt sind, wird derzeit ein verbessertes Verfahren für das Login in Ihren GMX Account in Betrieb genommen.

Wenn Sie Ihre E-Mails ganz oder teilweise über ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc. abrufen und versenden, überprüfen Sie bitte am besten gleich Ihre Einstellungen:

Nach der Umstellung am 16.3.2009 kann Ihr Mailprogramm Sie nicht mehr an unseren Mailservern anmelden, wenn die Optionen „APOP“ oder „CRAM-MD5“ aktiviert sind. Bitte entfernen Sie ggf. die Einstellungen für diese Optionen und wählen Sie stattdessen „SSL“ oder „TLS“ als sichere Verbindung!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einstellung Ihres Mailprogramms finden Sie in unserer FAQ.

Für das Login über die Weboberfläche unter http://www.gmx.net sind keine Umstellungen notwendig.



http://www.wer-weiss-was.de/theme139/article5065567.html

und so weiter und so fort ....
 
Und schon wieder- :mad:
Diese Meldung kommt: Leider ist ein Login aufgrund einer Störung derzeit nicht möglich. Unsere Techniker kümmern sich bereits um das Problem. Bitte versuchen Sie es spät noch einmal.

Kann man eigentlich Mails vom gmx auf eine andere Adresse weiterleiten lassen?
Und wenn ja, wie geht das?
 
Zitat:
Zitat von Billy06
Und schon wieder-
mad.gif

Diese Meldung kommt: Leider ist ein Login aufgrund einer Störung derzeit nicht möglich. Unsere Techniker kümmern sich bereits um das Problem. Bitte versuchen Sie es spät noch einmal.

Kann man eigentlich Mails vom gmx auf eine andere Adresse weiterleiten lassen?
Und wenn ja, wie geht das?


Zur Richtigstellung
 
Oben