breeze1
Super Knochen
weil der vorige thread eher negativ u traurig ist u grad gar nicht zu meiner stimmung passt........
findet ihr, ist das glas generell halb voll od halb leer?
seid ihr eher "auf der sonnenseite des lebens" geboren?
gehts euch gut?
also ich bin die volle optimistin, durch und durch, das glas ist immer halb voll.
ich bin auch eindeutig auf der sonnenseite des lebens geboren worden, hab immer glück im leben, was immer es betrifft (vor allem bei grösseren entscheidungen war bis jetzt immer das nötige glück vorhanden).
also, ich kann sagen, ich bin rundum glücklich u mir gehts echt gut
ich hoffe euch auch!
glg carmen
p.s. heut ist ein echt schöner montag, 1h länger geschlafen, die sonne scheint in vollen zügen, der himmel ist soo schön blau u ich trink genüsslich einen kaffee neben der arbeit.
findet ihr, ist das glas generell halb voll od halb leer?
seid ihr eher "auf der sonnenseite des lebens" geboren?
gehts euch gut?
also ich bin die volle optimistin, durch und durch, das glas ist immer halb voll.
ich bin auch eindeutig auf der sonnenseite des lebens geboren worden, hab immer glück im leben, was immer es betrifft (vor allem bei grösseren entscheidungen war bis jetzt immer das nötige glück vorhanden).
also, ich kann sagen, ich bin rundum glücklich u mir gehts echt gut
ich hoffe euch auch!
glg carmen
p.s. heut ist ein echt schöner montag, 1h länger geschlafen, die sonne scheint in vollen zügen, der himmel ist soo schön blau u ich trink genüsslich einen kaffee neben der arbeit.