Gina, Pitbull-Bullterrier Mix

Auch ich bin nach wie vor begeistert von der Maus und noch total verliebt in sie. Manchmal kann ich mir die Fotos gar nicht anschauen, denn dann kommen mir die Tränen. :( Es war aber für meine zweite Hündin die beste Entscheidung. Sie lebt wieder total auf und ist schon wieder die Alte.
Bin so froh, daß Shivi sooooooo ein gutes Platzerl gefunden hat und wir nach wie vor Kontakt haben. :) Das macht mir das Ganze etwas leichter.
 
Es gibt einige Fotos von Shiva im Tierschutzforum unter Shiva-Suche ein Zuhause und noch einige Thread`s in der Fotoecke.
Aber einmal hier eines zur Ansicht:

akbetvoeyd3u5yuxc.jpg


akbeunqq0yjqqkykw.jpg


akbevsa9671h5vzf4.jpg


akbeyhy26y4ipdi4w.jpg

Wahnsinn wie hübsch!!!:cool:

Sucht die Gina dann eigentlich einen Pflegeplatz oder muss sie im TH bleiben wenn die Welpen vermittelt sind?:confused:
Wenn ja, würd ich mich sofort anbieten!;) :)

Mah, ich würd sie sofort nehmen, wenn wir ne größere Wohnung hätten!!;) :(
 
Sobald die Welpen vermittelt sind, wird auch Gina wieder vermittelt.
Bezüglich Pflegeplatz müßte man mit dem Tierheim plaudern - weiß ich nicht,
ob die das wollen?
 
Sobald die Welpen vermittelt sind, wird auch Gina wieder vermittelt.
Bezüglich Pflegeplatz müßte man mit dem Tierheim plaudern - weiß ich nicht,
ob die das wollen?

ja eben.:eek: die meisten wollen sowas eher nicht, wobei es sicher nicht schlecht wäre für sie...;)

kastriert wird sie ja dann nehm ich an?:confused:
 
ist das ein schöner wurf...darst nicht noch mehr fotos reinstellen? ich mein, möcht eh nur welpis schauen - würd mir eh keinen nehmen ;)

den sechsten im bunde sieht man am ersten foto irgendwie nicht, oder täuscht mich das...

lg angie
 
also ein bekannter von mir hätte gerne einen welpen.
er war vor kurzem dort, durfte sie aber nicht sehen, da die vom tierheim meinten es sei zuviel stress für die hündin.
er ist jedenfalls total begeistert, weil die im tierheim sich wirklich auszukennen scheinen und gina und den kleinen gehts wirklich gut dort.

soviel ich weiß gibts genug interessenten, das alle welpen vermittelt werden. wegen gina weiß ich nichts...

und ich hoffe das es bald mal wieder neue fotos gibt!!! :D
 
jap :(
aber gina ist laut th die absolute übermutter und extrem lieb.
irgendwo is sicher der ultimative platz für die süße. wir müssen diejenigen menschen nur noch drauf stoßen :)
wird schon werden...
 
Oben