Gina, Pitbull-Bullterrier Mix

Hallo!!

Wir konnten leider nicht zu den Welpen rein, weil sie eben noch zu jung sind.. chipsy hat zwar vorher angerufen kapt, aber der am Telefon wusste das nicht und hat gemeind, es geht in Ordnung und wir können vorbei kommen.. :(

Jetzt hat uns aber die eine Frau ein Foto gemacht, dass wir wenigst wissen, wie sie ausschaun. Die Frau meinte, dass es schon soo viele interessente gibt, dass wir das Foto besser nicht ins Net stellen sollen, ich zeig euch aber trotzdem eins.. aber bitte nicht mehr melden! es gibt schon genug interessenten!! und wir wollen ja auch keine schwierigkeiten bekommen, weil wir das Foto hergezeit haben.. :)
So und hier das Foto

akb9j7ays8bzwuxuu.jpg


Aber wie gesagt, es gibt schon genug interessenten!!

Haben uns die anderen Hunde in den Zwingern noch angesehen und es gibt echt ein paar total liebe Hunde dort!! und soo schöne!! Auch die Katzen haben wir uns angesehen.. auch so schöne!! ;)

@ Lena
Hat mich super gefreut dich kennen zu lernen!! und ich halt dir die Daumen, dass es was wird!! :)

lg
Melanie
 
na die sind aber süß die Babys! Super das die ja schon alle vermittelt sind!! :)

ja total lieb!! es gibt noch keine Fixen Besitzer, aber schon soviele interessenten, die sich jetzt immer wieder melden und halt schaun, wann sie die Babys besuchen kommen können.. und dann wird halt ausgesucht, wer einen bekommt.. so hab ich das verstanden..

lg
Melanie
 
@melanie - die freude liegt ganz auf meiner seite. hat sich der weite weg doch gelohnt :rolleyes: :D . ich hoff auch, dass mein schatz bei mir einziehen kann. wir werden sehen. schickst mir fotos gell :)

tierheim mistelbach ist auf jeden fall einen ausflug wert. da sitzen echt einige traumhaft schöne hunde. eine der schönsten hat grad sechs zauberhafte babies bekommen und wartet auch noch auf ihr traumplatzi :)

lg
lena
 
@melanie - die freude liegt ganz auf meiner seite. hat sich der weite weg doch gelohnt :rolleyes: :D . ich hoff auch, dass mein schatz bei mir einziehen kann. wir werden sehen. schickst mir fotos gell :)

tierheim mistelbach ist auf jeden fall einen ausflug wert. da sitzen echt einige traumhaft schöne hunde. eine der schönsten hat grad sechs zauberhafte babies bekommen und wartet auch noch auf ihr traumplatzi :)

lg
lena

Ja, kannst mir du deine E-Mail Addy schreiben? Dann schick ich dir die anderen beiden Fotos!!

Stimmt, es sind wirklich so liebe Hunde dabei!!

lg
Melanie
 
Tut mir leid, daß mich der am Telefon falsch informiert hat.:mad:

Es hat sich aber trotzdem gelohnt, sonst hätte ich "schmetterlingI" nicht kennengelernt.

Ich finde es aber sehr vernünftig, daß die vom Tierheim die Baby`s noch nicht
herzeigen; zum Wohle der Mutter und der Baby`s. :eek:

Werden euch aber trotzdem am Laufenden halten.
Es wäre sehr, sehr schön auch für Gina einen guten Platz zu finden. Sie ist
übrigens eine ganz tolle Mutter. :)
Hat schon jemand gesagt, daß es 2 Mädels und 4 Buben sind?
 
na geh...mein arbeitskollege wollt hinfahren und sich die babies anschauen, der hätte so einen gewollt...:eek: :(

hab ihm die fotos von gina gezeigt und ihm gesagt, dass sie babies bekommt, der war hin und weg!;) :)
 
@chipsy - na wir sehn uns sicher wieder :) danke für die lieben worte. hab mich auch sehr gfreut dich endlich kennenzulernen.

gina is wirklich traumhaft schön. grad auf dem foto. sie strahlt so eine ruhige sicherheit aus. eine richtige mami halt...

lg
lena
 
Es gibt einige Fotos von Shiva im Tierschutzforum unter Shiva-Suche ein Zuhause und noch einige Thread`s in der Fotoecke.
Aber einmal hier eines zur Ansicht:

akbetvoeyd3u5yuxc.jpg


akbeunqq0yjqqkykw.jpg


akbevsa9671h5vzf4.jpg


akbeyhy26y4ipdi4w.jpg
 
Ich war ja immer schon soo begeistert von der Maus am besten sind ja ihre braunen Flecken mit denn schwarze umrandungen ooch ich weiß was mein nächster Hund wird :D
 
Oben