Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol. doppelt hält besser. Und zwei Meinungen sind besser als einei gibs auf, scho wieder zslangsam. no wenigstens doppelt
![]()
ich glaub, ich werd bei Swanie jetzt einen Bonus anfordernAber das werd i wahrscheinlich alles in der BARF - Rubrik finden, stimmts???
Ja, ja blond aber net blöd..![]()
Dankeschön für die tolle Liste, darf ich sie verwenden und event auch per mail weitersende???
Sie is wirklich sehr ausführlich und übersichtlich.
Wow, tolle Zusammenfassung, war sicher eine Menge Arbeit! Und du hast recht, sowas hab ich bisher noch nirgends in der Form gesehen.Hallo, ich habe ein pdf zusammengestellt aus einer Information, die ich im Internet gefunden habe...
Ist seeeehr umfassend, aber ich weiß nicht 100%ig, ob alles stimmt...
(siehe Weintrauben, Zwiebel,...)
Liste der Frischwaren, die man füttern darf
LG
VERA
noch wer a paar gute büchertipps zwecks hundeernährung parat???
Wow, tolle Zusammenfassung, war sicher eine Menge Arbeit! Und du hast recht, sowas hab ich bisher noch nirgends in der Form gesehen.
Darf ich bisserl ergänzen in Richtung Anwendung?
Apfelessig gut bei Blähungen, Bierhefe als Kur beim Fellwechsel, Fenchel wirkt beruhigend bei Magendarm-Beschwerden, Kokos(öl, flocken,raspeln) antiparasitäre Wirkung, grünen (unreifen) Paprika würd ich rausnehmen, Propolis noch dazunehmen
Wo hastn die Infos über Euter her? Es hat einen immens hohen Fettgehalt, daher als Energielieferant super geeignet, enthält jedoch kaum Proteine
Bei Fleisch find ich die Bedarfsempfehlung etwas mutig, das liest sich so als solle man 2% reines (Muskel-)Fleisch füttern.
Bei den Karotten würd ich die Moro'sche Karottensuppe gegen Durchfall dazunehmen
lg Nina
gernVielleicht kannst du mir helfen, die richtige Formulierung für manche hatschert ausgedrückte oder falsche Passagen zu finden?!![]()