Gibts hier Frühaufsteher?

ich kann dich total verstehen :D ich muß zwar nicht um so eine zeit aufstehen aber ich liebe frühdienst. ich steh beim frühdienst spätestens um 5 auf (fahr mit dem rad in die arbeit). arbeitszeit von 6 uhr früh bis halb 3 . beim spätdienst steh ich um 6 uhr auf wegen den kindern. spätdienst ist von halb 10 vormittag bis 6 uhr abends. ich hasse es. ich war das früh aufstehen überhaupt nicht gewohnt aber habe es vom ersten tag an geliebt und ich muß ehrlich sagen das wenn ich am wochenende spätdienst habe und nicht früher aufstehen muß (weil kinder frei haben) tu ich mich viel schwerer beim aufstehen und bin viel müder.

da bin ich ganz bei dir :D

am wochenende kann ich solange schlafen wie ich will...........kinder sind erwachsen und aus dem haus, die hundemädls haben eine hundeklappe wenn sie schon mal pieseln müssen, mein mann verhält sich ganz ruhig und leise um mich nicht zu wecken, aber.............dann bringe ich den ganzen tag nichts weiter und schleiche nur faul herum.:eek::o

Ich steh fast täglich, auch am WE, zwischen 5 und 6 Uhr auf. Arbeite dann bis 13/14/15 Uhr, komm nie vor Mitternacht ins Bett...

Ich merke dann nach zwei, drei Tagen immer wieder dass mir der Schlaf fehlt und da mützl ich dann nachmittags mal ein paar Stunden, dann geht's wieder.

Ich kann dafür aber immer und überall schlafen, auch im sitzen, auf der harten Küchenbank, alles egal, wenn müde, dann egal wo, hauptsache schlafen :D

Ich muss auch um 5 aus den Federn. Schon seit Jahren. Für mich ist's aber täglich eine Qual ;), ich habe mich nie daran gewöhnt :rolleyes:.

Wenn ich Frühdienst hab, klingelt der Wecker spätestens um 5...früher um 4, aber ich arbeite seit 4 Jahren in der Filiale hier im Ort, das erspart Zeit :D...

Ich geh frühestens um 22 Uhr schlafen...man gewöhnt sich dran, ich kann aber auch länger auf bleiben und bin dann dennoch fit ;)

Ich bin eine Nachteule... hab mich auch nie umgestellt... mir haben immer alle gesagt "wirst sehen wenn du 30 bist, dann stehst auch früher auf.."

..joa... der Kelch ist an mir vorübergezogen :D

Ich muss erst um 10:00 Uhr zu arbeiten beginnen, steh also vor 8 Uhr früh NIE auf ... und selbst das fällt mir sehr, sehr schwer ;)

Ein absolutes Drama am WE der Unilehrgang (der ist 1 mal im Monat) - da muss ich um 06:00 Uhr früh aufstehen... da schau ich immer drein wie ein Uhu nach dem Waldbrand, bin den ganzen Tag hundemüde.. und hab nur ein Ziel: wieder in mein Bett!!

Grundsätzlich bin ich in der Nacht am produktivsten... gerne bis 3/4 Uhr früh oder bis der Morgen wirklich graut... herrlich diese Ruhe in der Nacht... :)

Am WE und immer wenn ich frei hab bin ich vor Mittags (12:00 Uhr ca.) NIE wach und vorher auch für nix zu gebrauchen - mein Schlaf ist mir heilig und ich ignoriere das ständige genörgle der Familie und teilw. auch von Freunden die sich immer beschweren das mein Tag erst mittags beginnt wenn sie schon wieder müde werden :p - dafür bin ich nachts wach, wenn sie schlafen ;)

Und wenn ich um 4 Uhr morgens ins Bett krieche und um 12:00 Uhr wieder aufstehe.. hab ich auch net mehr geschlafen als jemand der um 22:00 Uhr schlafen geht um um 06:00 Uhr aus dem Bett krabbelt ;) Das vergessen nur die meisten...

Ich würde niemals einen Job annehmen (es sei denn ich muss sonst wirklich verhungern) bei dem ich so früh aufstehen muss - ich hatte Bürojobs die auch zu unmöglichen Zeiten (für mich) begonnen haben und es war immer ein Drama mit verschlafen und dann hetzen und dann grantig sein den ganzen Tag und in der Früh bin ich sowieso für nichts zu gebrauchen.. langsam, müde, schwerfällig und das Hirn schnarcht auch noch :p

Nachteule bleibt Nachteule ;) und ich steh dazu :)

..vielleicht krieg ich irgendwann die senile Bettflucht... wer weiß?... sonst gibts (für mich) aber keinen Grund so zeitig aufzustehen.

EDIT: auch der Hauptgrund wieso ich mit meinem Hund keine Tuniere mehr gehe... am WE um 05:00 oder um 06:00 Uhr aus dem Bett zu robben und mich mehr schlecht als recht irgendwo hin zu quälen um gegen 08:00 Uhr eine Prüfung zu latschen.. wo sowohl ich, als auch der Hund, nur schlafwandeln... kann gar nix :D

Zuletzt bearbeitet:
uiii, da gibts ja einige "early birds" :D

morgen ist es soweit, da läutet der wecker um 5 uhr :(

sonst steh ich ja um 6 uhr auf, problemlos. dafür lieg ich aber auch schon um 22:00 im bett :sleeping2:

also ich bin irgendwie so gar kein zeiteinteil-mensch :p also mensch schon, aber weder ein morgen- noch ein nachtmensch --- ich kann immer schlafen.

stehe aber freiwillig um 4 uhr 30 auf weil ich um 6 in der firma sein (gleitzeit) und zuvor in aller ruhe frühstücken mag.
habe nur 10 bis 15 minuten in die firma ... also ich könnte auch etwas später aufstehen.

aber ich schaue das ich am nachmittag so 20 minuten a bissal dösen kann, dann bin ich -für meine verhältnisse- wieder putzmunter.

schwer aufstehen ... hmm, ich steh um 4 uhr 30 genauso schwer oder eben nicht schwer auf wie um 9 uhr ... ich glaube ich bin auch einer jener personen, die auch mit 46 noch so viel schlaf brauchen wie ein baby ... passt aber irgendwie, den babyspeck habe ich ja auch noch :o:D

Also ich hatte mal einen Sommerjob (5 Wochen), da haben wir um 6 angefangen und da es ein stückchen zu fahren war, musste ich um kurz nach 5 los, das heißt mein wecker hat um 4 geratscht (das erste mal :D ) aufgestanden bin ich um ca. 4.15

Die erste Woche war der Horror...ich bin immer um 9 ins Bett gefallen, aber danach gings einigermaßen :) Mein Kaffeekonsum hat sich halt ovn 1 auf 2 tassen am Tag gesteigert aber find ich nicht so schlimm...

Hat sie jetzt Job gewechselt??? Also der Rezeptionsjob??? (bin ja nicht neugierig :p) Gerne auch per PN!

musste mich nach dem büro aufs ohr legen und hab bis 18:30 geschlafen (war wohl nicht so gescheit) aber ich war sooo kaputt :cool:

sie arbeitet in einem hotelrestaurant - mal schauen wie lange es gefällt, sie muss auch dort 8 std. stehen :o

Gestern ... um 5 raus .... und dann der Hammer ... ich war von 6 bis 14 Uhr durchweg nur am fahren ..... Ergebnis ... nach Hause, Hunderunde, Couch um 15.30 ... geschlafen bis 19.00 Uhr :eek::D

musste mich nach dem büro aufs ohr legen und hab bis 18:30 geschlafen (war wohl nicht so gescheit) aber ich war sooo kaputt :cool:

sie arbeitet in einem hotelrestaurant - mal schauen wie lange es gefällt, sie muss auch dort 8 std. stehen :o

oje du arme!!!

hoff du konntest heut nacht trotzdem halbwegs schlafen :D

Aber 8 h ist besser als vorher?? Das war ja noch länger????

Ich bin eine Nachteule... hab mich auch nie umgestellt... mir haben immer alle gesagt "wirst sehen wenn du 30 bist, dann stehst auch früher auf.."

..joa... der Kelch ist an mir vorübergezogen :D

Ich muss erst um 10:00 Uhr zu arbeiten beginnen, steh also vor 8 Uhr früh NIE auf ... und selbst das fällt mir sehr, sehr schwer

Ein absolutes Drama am WE der Unilehrgang (der ist 1 mal im Monat) - da muss ich um 06:00 Uhr früh aufstehen... da schau ich immer drein wie ein Uhu nach dem Waldbrand, bin den ganzen Tag hundemüde.. und hab nur ein Ziel: wieder in mein Bett!!

Grundsätzlich bin ich in der Nacht am produktivsten... gerne bis 3/4 Uhr früh oder bis der Morgen wirklich graut... herrlich diese Ruhe in der Nacht...

Am WE und immer wenn ich frei hab bin ich vor Mittags (12:00 Uhr ca.) NIE wach und vorher auch für nix zu gebrauchen - mein Schlaf ist mir heilig und ich ignoriere das ständige genörgle der Familie und teilw. auch von Freunden die sich immer beschweren das mein Tag erst mittags beginnt wenn sie schon wieder müde werden :p - dafür bin ich nachts wach, wenn sie schlafen ;)

Und wenn ich um 4 Uhr morgens ins Bett krieche und um 12:00 Uhr wieder aufstehe.. hab ich auch net mehr geschlafen als jemand der um 22:00 Uhr schlafen geht um um 06:00 Uhr aus dem Bett krabbelt ;) Das vergessen nur die meisten...

Ich würde niemals einen Job annehmen (es sei denn ich muss sonst wirklich verhungern) bei dem ich so früh aufstehen muss - ich hatte Bürojobs die auch zu unmöglichen Zeiten (für mich) begonnen haben und es war immer ein Drama mit verschlafen und dann hetzen und dann grantig sein den ganzen Tag und in der Früh bin ich sowieso für nichts zu gebrauchen.. langsam, müde, schwerfällig und das Hirn schnarcht auch noch :p

Nachteule bleibt Nachteule ;) und ich steh dazu :)

..vielleicht krieg ich irgendwann die senile Bettflucht... wer weiß?... sonst gibts (für mich) aber keinen Grund so zeitig aufzustehen.

EDIT: auch der Hauptgrund wieso ich mit meinem Hund keine Tuniere mehr gehe... am WE um 05:00 oder um 06:00 Uhr aus dem Bett zu robben und mich mehr schlecht als recht irgendwo hin zu quälen um gegen 08:00 Uhr eine Prüfung zu latschen.. wo sowohl ich, als auch der Hund, nur schlafwandeln... kann gar nix :D

The same here :D:D

dito :)

http://www.thalia.at/shop/home/rubrikartikel/ID25995703.html?ProvID=10907922

wenn ich arbeiten muss (Krankenschwester) steh ich auch um 5:10 auf - geh aber auch nicht vor 23- Mitternacht ins Bett. Dafür schlaf ich an meinen freien Tagen bis 10-11:p. ND sind super (solange es keinen Notfall gibt) :):)

Gesten musste ich mitn Hund schon um 8 Uhr früh eine große Runde drehn - ich war total fertig, sowas mach ich so schnell nimma :o In da Arbeit is es was anderes da bin ich spätestends bei der Dienstübergabe voll anwesend.

Wir gehen jeden Arbeitstag von 5 bis 6 Uhr joggen. Ok +/-15min je nachdem, ob ich verpenne, trödle oder nicht.
Am Wochenende schaff ichs dann auch mal bis 8/9 zu schlafen. Herr Hund ist darüber sehr glücklich. Der Morgensport unter der Woche ist nicht so seins. Scheint ein Langschläfer zu sein :D

Wir gehen jeden Arbeitstag von 5 bis 6 Uhr joggen. Ok +/-15min je nachdem, ob ich verpenne, trödle oder nicht.
Am Wochenende schaff ichs dann auch mal bis 8/9 zu schlafen. Herr Hund ist darüber sehr glücklich. Der Morgensport unter der Woche ist nicht so seins. Scheint ein Langschläfer zu sein :D

lol bin ich froh, dass nicht nur der Hund meiner Eltern so ist... ich habs einmal gewagt, dass ich ihn um 8.00 angesprochen hab, weil ich zu Fuß Richtung Ort zum Einkaufen gegangen bin....muaaaaa der Blick :p
Bei seinem "Zauberwort" "geh ma Fort"(da springt er normal auf und schaut mich strahlend an) hat er genau ein Auge aufgemacht...
tjoa genütz hat es ihm ´nichts, weil Frauli geht nicht ohne Hund spazieren. Positiv an der ganzen sache war: es ist ein Reh rausgesprungen, er war noch nicht an der Leine und weil er so müde/unmotiviert war, hat er besagtem Reh nur nachgeschaut :p

um die Zeit sind andere froh, überhaupt schon am Leben zu sein :cool: wollte ich dir nur mal sagen :D:D:D

und ich kann den Buddy voll verstehen :p

Ich musste meine beiden heute um acht aus der Wohnung rausschleifen.....so früh und dann auch noch nass.....igitt!:D
Der Kleine hat unten vorm Auto nochmal protestiert und sich einfach hingesetzt......:p

(Obwohl´s Frauli eh so supernett ist und ihnen das dünne Regenmanterl angezogen hat.....)

Oben